>

SaW 35.KW 24. - 30.08.20


Thread wurde von bils am Montag, 31. August 2020, 05:40 Uhr um 05:40 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zuber-kann-echte-verstarkung-werden_22144563
Zuber kann echte Verstärkung werden
Starke Partie des Ex-Hoffenheimers beim 2:1 des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt in Eindhoven.

von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-vom-main-127179/
Eintracht startet eigenen Podcast
Für alle Eintracht-Fans, die mehr über ihren Herzensverein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld erfahren möchten. Premiere am Freitag.

https://klub.eintracht.de/news/titel-debuet-im-klubmagazin-127182
Titel-Debüt im Klubmagazin
Der Saisonstart der Eintracht Frauen steht unmittelbar bevor. Anlass genug, dass erstmals eine Adlerträgerin auf dem Cover der neuen „Eintracht vom Main“ erscheint!
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/oliver-frankenbach-dauerhaft-wird-man-das-nicht-uberleben_22149645
Oliver Frankenbach: „Dauerhaft wird man das nicht überleben“
Bei einer Fußballsaison ohne Fans müsste die Frankfurter Eintracht laut Finanzvorstand Oliver Frankenbach Einbußen zwischen 60 und 80 Millionen Euro hinnehmen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/moechte-meine-spielweise-mit-einbringen-127191
„Möchte meine Spielweise einbringen“
Aymen Barkok spricht über seine Rückkehr an den Main und den Kampf um einen Platz in der ersten Elf.

https://profis.eintracht.de/news/keine-zeit-zu-verlieren-127194
Keine Zeit zu verlieren
Erste öffentliche Einheit in dieser Saison. Die Frankfurter Profis erhöhen weiter die Schlagzahl, der Kapitän ist wieder an Bord.
#
kicker

https://www.kicker.de/4000000035082/transfermeldung/diesmal-oesterreich-joveljic-wird-erneut-verliehen

Diesmal Österreich: Joveljic wird erneut verliehen

Eintracht Frankfurt hat eine neue Leihstation für Dejan Joveljic gefunden. Das serbische Talent läuft in der kommenden Saison für Wolfsberg in Österreichs Bundesliga auf.
#
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/das-kann-eine-geile-saison-werden-127212
„Das kann eine geile Saison werden!“
Bas Dost sieht die starke Konkurrenz auf seiner Position, sich selbst aber zugleich topfit. Der Stürmer formuliert klare Ziele.
#
Kaffeehaustalk (Sportbusiness Podcast)

https://www.kaffeehaustalk.com/002-bartosz-niedzwiedzki/
Bartosz Niedzwiedzki: Die Stimme Eintracht Frankfurts
Podcast Interview mit unserem Stadionsprecher. Wie er Stadionsprecher geworden ist, wie es sich ein anfühlt vor 50.000 Zuschauern zu stehen, den Europacup letztes Jahr usw..
#
fussball.news

Ache im Blickpunkt: "Wie er lernen will, ist beeindruckend"

https://fussball.news/a/ache-im-blickpunkt-wie-er-lernen-will-ist-beeindruckend

Für rund zwei Millionen Euro hat Eintracht Frankfurt mit Ragnar Ache ein großes Talent für den Sturm verpflichtet. Trainer Adi Hütter freut sich über ein neues Element, Bas Dost hebt die ersten positiven Eindrücke hervor.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/erste-hauptrunde-zeitgenau-terminiert-127236
Erste Hauptrunde zeitgenau terminiert
Die Eintracht trifft am Samstag, 12. September, 15.30 Uhr, auswärts auf den TSV 1860 München oder Viktoria Aschaffenburg.

https://profis.eintracht.de/news/elf-adler-auf-ausflug-127231
Elf Adler auf Ausflug
Die Eintracht stellt für die kommende Länderspielpause eine komplette Mannschaft ab. Es kommt zum direkten Aufeinandertreffen von Sow, Zuber und Trapp.

https://profis.eintracht.de/news/ich-moechte-zurueck-auf-den-platz-127239
„Ich möchte zurück auf den Platz“
Jetro Willems kämpft sich nach seinem Kreuzbandriss zurück, berichtet über die vergangenen Monate und beschreibt seinen Comeback-Plan.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/bleibt-willems-bei-der-eintracht-die-moeglichkeit-besteht

Bleibt Willems bei der Eintracht? "Die Möglichkeit besteht"

Jetro Willems kehrte im Sommer von Newcastle United zu Eintracht Frankfurt zurück - nach einer schweren Knieverletzung. Der Niederländer selbst kann einen Comebacktermin noch nicht abschätzen. Trainer Adi Hütter hat den Linksverteidiger noch nicht abgeschrieben.



https://fussball.news/a/abgaenge-bei-der-eintracht-das-sagt-adi-huetter

Abgänge bei der Eintracht? Das sagt Adi Hütter

Die zweite Vorbereitungswoche von Eintracht Frankfurt endet mit einem Testspiel am Samstag bei Ajax Amsterdam. Trainer Adi Hütter wird auch dann wieder auf seine Superstars Kevin Trapp, Martin Hinteregger und Filip Kostic zurückgreifen können. Ob das auch über den 5. Oktober hinaus, wenn das Transferfenster schließt, so bleiben wird?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/titel-und-talente-127253
Titel und Talente
Die Nachwuchsschmiede von Ajax Amsterdam genießt einen Weltklasseruf. Aufpassen muss die Eintracht beim Test am Samstag gleichzeitig auf einen 37-Jährigen.

https://profis.eintracht.de/news/ich-erwarte-fortschritte-127259
„Ich erwarte Fortschritte“
Nach der zweiten Trainingswoche spricht Adi Hütter über das anstehende Testspiel und erfreut sich an der Personalsituation.
(auch https://www.youtube.com/watch?v=Jsqhep6tndc )
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/silva-trifft-in-amsterdam-127284
Silva trifft in Amsterdam
Die Eintracht verliert bei einem starken Ajax Amsterdam vor 6000 Zuschauern mit 1:2 (0:1).

https://profis.eintracht.de/news/partie-mit-hohem-wettkampfcharakter-127286
„Partie mit hohem Wettkampfcharakter“
Von einem „sehr guten Test“ sprechen die Adlerträger nach einer intensiven Partie in Amsterdam, in der es auch mal „schärfer zur Sache“ geht.


Teilen