>

SaW 36.KW 31.08. - 06.09.20


Thread wurde von bils am Montag, 07. September 2020, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
fussball.news

https://fussball.news/a/einigung-mit-spieler-erzielt-eintracht-will-silva-kaufen
Einigung mit Spieler erzielt: Eintracht will Silva kaufen
Andre Silva hat sich gegen Ajax Amsterdam bereits in guter Form präsentiert und seine starken Leistungen der Vorsaison bestätigt. Eintracht Frankfurt und der AC Mailand stehen nun offenbar kurz vor der Einigung!

von Christopher Michel
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-trapp-macht-werbung-in-eigener-sache-_arid,1681371.html
Trapp macht Werbung in eigener Sache
Ajax Amsterdam hat Eintracht Frankfurt in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison erstmal die Grenzen aufgezeigt. „Wir mussten leiden, haben uns aber gewehrt“, sagte Trainer Adi Hütter nach der schmeichelhaften 1:2 (0:1)-Niederlage am Samstag beim niederländischen Rekordmeister und Champions-League-Halbfinalisten von 2018. Kevin Trapp empfahl sich dabei für die DFB-Auswahl von Joachim Löw.

dpa
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/an-die-grenzen-gestossen-90033224.html
Eintracht stößt gegen Ajax an die Grenzen - Warum Hütter dennoch zufrieden ist
Eintracht Frankfurt ist Ajax Amsterdam bei der 1:2-Niederlage heillos unterlegen, wehrt sich aber nach Kräften und bringt Härte ins Spiel. Das gefiel Trainer Adi Hütter.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ratsel-kamada-noch-immer-kein-neuer-vertrag-bei-der-sge_22181631
Rätsel Kamada: Noch immer kein neuer Vertrag bei der SGE
Eintracht Frankfurt und Daichi Kamada kommen in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung nicht weiter. Die Situation in der Corona-Krise bietet aber Zeit für Gespräche.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html

Eintracht sammelt eine Million Euro an Spenden
Veh hofft auf langen Hütter-Verbleib
Eintracht bastelt weiter an Zuschauer-Rückkehr
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/kamada-erneut-im-blickfeld-127304
Kamada erneut im Blickfeld
Der Japaner schafft es wie im Winter in die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs.

https://klub.eintracht.de/news/im-sozialen-engagement-champions-league-127308
„Im sozialen Engagement Champions League“
Die „AUF JETZT!“-Kampagne generiert Spenden über eine Million Euro und ist vorerst beendet. Doch die Dankbarkeit bleibt.

https://www.deutschebankpark.de/news/zweites-oeffentliches-training-am-dienstag-127307
Zweites öffentliches Training am Dienstag
Wie vor einer Woche haben Besucher erneut die Gelegenheit, die Vormittagseinheit der Fußballprofis ab 10.30 Uhr im Deutsche Bank Park zu verfolgen.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-verteidiger-da-costa-ohne-europacup-wird-uns-was-fehlen_22185997
Eintracht-Verteidiger da Costa: „Ohne Europacup wird uns was fehlen“
Die vergangene Saison war für Danny da Costa ein Auf und Ab. Im Interview spricht er über Corona und das Gefühl des Eingesperrtseins, seine Hochzeit und was mit dem Eintracht-Kader möglich sein kann.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hinti-komm-zurueck-90033899.html
Eintracht Frankfurt blockt Millionen-Offerte aus England für Hinteregger ab
Der Kult-Verteidiger Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt verschwendet keinen Gedanken daran, den Klub zu verlassen – stattdessen will er noch torgefährlicher werden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hinti-komm-zurueck-90033899.html
Eintracht Frankfurt blockt Millionen-Offerte aus England für Hinteregger ab
Der Kult-Verteidiger Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt verschwendet keinen Gedanken daran, den Klub zu verlassen – stattdessen will er noch torgefährlicher werden.
#
fussball.news

Einigung mit Silva erzielt? Hübner: "Das können wir nicht bestätigen"

https://fussball.news/a/einigung-mit-silva-erzielt-huebner-das-koennen-wir-nicht-bestaetigen

Eintracht Frankfurt ist mit den gezeigten Leistungen von Andre Silva sehr zufrieden. Die Hessen würden den Portugiesen gerne fest binden und aus dem Leih- ein fixes Kaufgeschäft machen. Doch so weit sind die Gespräche mit dem Spieler und dem AC Mailand noch nicht.

#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-welche-spieler-wechseln_22188440

Eintracht Frankfurt: Welche Spieler wechseln?

Manager Hübner hat zu einigen Personalien Stellung genommen. Unter anderem spricht er über die Zukunft Hintereggers bei der Eintracht Frankfurt und die Spieler Kamada und Silva.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/783310/artikel/huebner_hinteregger_sieht_sich_in_der_naechsten_saison_hier_
Hübner: "Hinteregger sieht sich in der nächsten Saison hier"
Sportdirektor Bruno Hübner sprach am Dienstag über die wichtigsten Personalien bei Eintracht Frankfurt. Während in der Länderspielpause bei den Vertragsgesprächen mit Adi Hütter der Durchbruch erzielt werden könnte, hat sich der umworbene Martin Hinteregger laut Hübner klar zur Eintracht bekannt.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/in-der-ersten-hauptrunde-gegen-1860-muenchen-127331
In der ersten Hauptrunde gegen 1860 München
Durch den Sieg der Würzburger Kickers im Halbfinale des bayerischen Landespokals steht der Gegner der Eintracht vorzeitig fest.

https://profis.eintracht.de/news/volle-kraft-voraus-127325
Volle Kraft voraus
Ohne die Nationalspieler, aber mit gewohnt viel Dampf starten die Profis in die dritte Vorbereitungswoche.
#
kicker

https://www.kicker.de/4000000035189/transfermeldung/bruegge-angeblich-interessiert-wechselt-dost-nach-belgien

Brügge angeblich interessiert: Wechselt Dost nach Belgien?

Das niederländische "Algemeen Dagblad" berichtet, dass sich der FC Brügge intensiv um den 31-Jährigen bemühen soll, der noch bis Sommer 2022 bei der SGE unter Vertrag steht. Die Belgier seien demnach bereit "weit zu gehen", um den Transfer zu realisieren.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/haengepartie-um-filip-kostic-90034707.html
Hängepartie bei Eintracht Frankfurt um Filip Kostic
Was wird aus dem besten Eintracht-Profi Filip Kostic, bleibt Daichi Kamada und wie sieht es bei André Silva aus? Manager Bruno Hübner gibt Antworten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bas-dost-fc-bruegge-eintracht-frankfurt-sge-transfer-wechsel-stuermer-90035140.html

SGE-STÜRMER VOR ABGANG?

FC Brügge baggert an Bas Dost: Warum ein Transfer für die Eintracht sinnvoll ist


von Ingo Durstewitz
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127342-de

Erik Durm erleidet Schulterprellung

Der 28-Jährige hat sich während des Trainings am Sonntag leicht verletzt und fällt noch bis nächste Woche aus.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/zwei-doppelte-adlertraeger-127346
Zwei doppelte Adlerträger am Donnerstag
Kevin Trapp hofft auf seinen vierten Einsatz für die deutsche A-Nationalelf, während U21-Stürmer Ragnar Ache den kürzesten Anreiseweg hat.

https://profis.eintracht.de/news/auf-den-platz-stellen-gas-geben-punkte-sammeln-127348
„Auf den Platz stellen, Gas geben, Punkte sammeln“
Timothy Chandler blickt motiviert auf die bevorstehenden Wettbewerbe, die Länderspielpause und die kürzlich abgeschlossene „AUF JETZT!“-Kampagne.

https://profis.eintracht.de/news/hackathon2-erfolgreich-beendet-127353
Hackathon² erfolgreich beendet
Sieben Monate nach dem Kick-off haben die DFB-Akademie, Sportec Solutions und Eintracht Frankfurt das Siegerteam des zweiten Hackathon gefunden.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-raus-aus-der-achterbahn-_arid,1682426.html
Raus aus der Achterbahn
Die internationalen Festspiele machen für mindestens ein Jahr einen Bogen um Frankfurt. Der ortsansässige Fußball-Bundesligist Eintracht hat sich nach teils spektakulären Auftritten in dieser Saison nicht für den Europapokal qualifiziert. Diese unfreiwillige Abstinenz soll aber schnell wieder beendet werden – die Hessen wollen nach zuletzt Platz 9 wieder die Top-Plätze angreifen.

von Alexander Müller
#
Kicker

https://www.kicker.de/783412/artikel/dost_was_spricht_fuer_was_gegen_einen_wechsel_

Brügge will Frankfurts Wandstürmer verpflichten

Hütter: Bekanntgabe der Vertragsverlängerung am Donnerstag? (letzter Absatz)
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-timothy-chandler-frankfurt-ist-mein-zuhause-90035796.html
Timothy Chandler: „Frankfurt ist mein Zuhause“
Timothy Chandler erzielt für Eintracht in der vergangenen Saison Frankfurt wichtige Tore. Im Pressegespräch erläutert er seinen Bezug zur Stadt und die Ziele der neuen Saison.

https://www.fr.de/sport/fussball/das-bewerbungsspiel-90035458.html
Kevin Trapp: Das Bewerbungsspiel
Eintracht-Torwart Kevin Trapp wird gegen Spanien erstmals nach zweieinhalb Jahren wieder den Kasten der Nationalelf hüten und will sich nachhaltig empfehlen.


Teilen