>

SaW 36.KW 31.08. - 06.09.20


Thread wurde von bils am Montag, 07. September 2020, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
EIntracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127365-de

Kontinuität und Stabilität
Adi Hütter bleibt drei weitere Jahre Trainer bei Eintracht Frankfurt.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/diese-5-punkte-haben-fuer-die-huetter-verlaengerung-gesprochen

Diese 5 Punkte haben für die Hütter-Verlängerung gesprochen

Adi Hütter hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis 2023 verlängert. Es war ein folgerichtiger Schritt, diese fünf Punkte haben für das weitere Engagement des Trainers gesprochen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/pressekonferenz-mit-bobic-und-huetter-127370
„Die Eintracht lebt von Emotionen, das passt zu mir“
Fredi Bobic und Adi Hütter sprechen über die Vertragsverlängerung des Cheftrainers – und viele weitere Themen.

https://profis.eintracht.de/news/ein-sehr-guter-tag-fuer-unsere-eintracht-127374
„Ein sehr guter Tag für unsere Eintracht“
Das Trainerteam „fühlt sich wahnsinnig wohl in diesem tollen Verein“ und hat bereits klare Zukunftsziele.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-huetter-verlaengert-genug-zeit-zum-handeln-90036414.html
Eintracht-Trainer Hütter verlängert: Genug Zeit zum Handeln
Adi Hütter hat seinen Vertrag bei Eintracht um weitere zwei Jahre verlängert. Der Kommentar.
#
FR.de

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/tuta-ich-bin-nicht-mehr-so-aufgeregt-90036974.html
Tuta: „Ich bin nicht mehr so aufgeregt“
Eintracht-Verteidiger Tuta über Auslese auf der Straße, fremde Kleinstädte und Nachlässigkeiten.

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/die-jury-lobt-die-experten-noch-mehr-127399
Die Jury lobt, die Experten noch mehr
Mit Filip Kostic und André Silva schaffen es die Adlerträger Nummer fünf und sechs in die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs.

https://profis.eintracht.de/news/trapp-souveraen-ache-eingewechselt-127395
Trapp souverän, Ache eingewechselt
Während der Nationaltorhüter gegen Spanien einen beinahe perfekten Abend erlebt, gehen Kostic, Sow und Zuber zum Auftakt der UEFA Nations League leer aus.

https://profis.eintracht.de/news/test-gegen-mainz-auf-eintrachttv-und-sky-127397
Test gegen Mainz auf EintrachtTV und Sky
Wenn die Eintracht am Samstag den 1. FSV Mainz 05 empfängt, ist auch EintrachtTV zum vierten Mal in Folge am Start – erneut mit Unterstützung von Hauptsponsor Indeed!

https://profis.eintracht.de/2020-2021/testspiele/spielplan/eintracht-frankfurt-1-fsv-mainz-05/vorspiel/
Besondere Bewährungsprobe
Weder Frankfurt noch Mainz können beim letzten Test am Samstag auf alle Spieler setzen. Das bietet umgekehrt Chancen für einige Talente.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/783603/artikel/coronafaelle_mainz_muss_test_gegen_frankfurt_absagen
Coronafälle: Mainz muss Test gegen Frankfurt absagen
Das für Samstagnachmittag (15.30 Uhr) geplante Testspiel zwischen den beiden Bundesligisten Eintracht Frankfurt und 1. FSV Mainz 05 musste abgesagt werden. Bei den Rheinhessen gibt es zwei positive Corona-Fälle.
#
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/testspiel-gegen-mainz-05-muss-ausfallen-127417
Testspiel gegen Mainz 05 muss ausfallen
Das für heute um 15.30 Uhr angesetzte Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 muss ausfallen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/cavars-jubel-und-hintereggers-knoechel-127422
Cavars Jubel und Hintereggers Knöchel
Österreich siegt in der Nations League in Norwegen 2:1 und verliert seinen Kapitän. Silva auf Mission Titelverteidigung.

https://profis.eintracht.de/news/wie-eine-familie-denken-127420
„Wie eine Familie denken“
David Abraham exklusiv! Der Kapitän blickt auf den Saisonstart, seine ausgeklungene Blessur und das Teamgefüge.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schwierige-bedingungen-bei-eintracht-frankfurt_22213274
Schwierige Bedingungen bei Eintracht Frankfurt
Blitzstart gegen Basel, zwei Tests gegen starke Gegner und jetzt Länderspielpause und das ausgefallene Spiel gegen Mainz 05. Keine einfache Situation für Trainer Hütter vor dem Pokalspiel gegen 1860 München.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-neuer-kostic-aus-groningen-eintracht-will-ajdin-hustic_22215301

Ein neuer Kostic aus Groningen: Eintracht will Ajdin Hustic

Trainer Adi Hütter hat sich für die neue Saison „dribbelstarke Außenspieler“ gewünscht. Einen geeigneten Kandidaten hat Eintracht Frankfurt nun offenbar in Holland gefunden.


Teilen