Toll, dass man das zweite Heimspiel auch wahlweise über sportschau.de, hessenschau.de oder auch Magenta Sport per Livestream sehen kann.
Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv. EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.
Toll, dass man das zweite Heimspiel auch wahlweise über sportschau.de, hessenschau.de oder auch Magenta Sport per Livestream sehen kann.
Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv. EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.
Es lohnt sich auch immer mal wieder ein Blick auf YouTube. In der Regel, wenn es im TV übertragen wird, sieht man diese Spiele auch im Livestream dort und kann es sich auch noch Re-Live später anschauen, wie z. B. gegen Bremen: https://youtu.be/92ZL_jj5L2k
DFB TV überträgt gerade Leipzig vs. SGE Pokal. Sehr gut, wir führen 4:0 (Stand 75. min) gegen den Tabellen 1. der 2. Liga. So kann's dann in der Rückrunde auch bei den Männern laufen.
Endlich: am Freitag wollen unsere Frauen gegen SGS Essen in Frankfurt spielen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, falls ja Freitag 19:15 Eurosport. Freu mich drauf, egal wann.
Endlich: am Freitag wollen unsere Frauen gegen SGS Essen in Frankfurt spielen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, falls ja Freitag 19:15 Eurosport. Freu mich drauf, egal wann.
Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv.
EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.
Um 18 Uhr auf Eurosport 1 Bayern - Freiburg
https://youtu.be/92ZL_jj5L2k
Betrifft auch z. B. den Hessenpokal etc.
Sehr gut, wir führen 4:0 (Stand 75. min) gegen den Tabellen 1. der 2. Liga.
So kann's dann in der Rückrunde auch bei den Männern laufen.
Wer's hat: Viel Spaß beim Spiel, drücke die Daumen.
+ auch auf Eurosport 1, das heißt ab jetzt den Vorfreudemodus einschalten und bitte Mädels 5:1 gewinnen morgen
+ auch auf Eurosport 1, das heißt ab jetzt den Vorfreudemodus einschalten und bitte Mädels 5:1 gewinnen morgen