diese Frage richtet sich an all diejenigen, die ihre Karten direkt beim FCK und nicht über die Eintracht bestellt haben und ihre Karten auch zurückgegeben haben:
Habt Ihr alle schon Euer Geld zurückbekommen? Ich laufe jetzt schon seit fast einem Monat meinem Geld hinterher.....habe die Karten gottseidank per Einschreiben Rückschein versendet und der Rückschein kam auch an. Per Mail wurde mir eine Gutschrift bis allerspätestens Weihnachten garantiert....heute ist immer noch nix da. Auf eine Nachfrage per Mail kam auch keine Antwort (da ich keine Abwesenheitsnotiz bekam, gehe ich davon aus, dass die Mail gelesen wurde).
Läuft noch jemand seinem Geld hinterher oder bin ich der einzige Depp?
gut daß Du es ansprichst, hatte es bereits total verdrängt & vergessen ! Nach Deinem Tip mit dem Rückschein hab ich einen Teil meiner Karten zurückgeschickt & ebenfalls bis heute nix mehr gehört...;(
habe auch direkt beim fck bestellt, die Karten zurückgeschickt und kurz vor Weihnachten war das Geld wieder da! Ruf doch mal bei denen an und sag denen deine Reservierungsnummer! Vieleicht hilfts? Viel Erfolg
wenn du per kreditkarte gezahlt hast, dann wird das geld nicht überwiesen sondern als guthaben position auf der kreditkarte verbucht und mit entsprechenden schuldpositionen verrechnet.
wenn du nicht per kreditkarte bezahlt hast ist es seltsam warum die noch nicht in die pötte gekommen sind. ich habe meine erstattung per kreditkartengutschrift erhalten.
Wearefollowingfrankfurt schrieb: Selber Schuld weiß doch jeder dass die Bauern Pleite sind!
haha, ich lach später drüber!
@alle andere: danke für eure nachrichten. ich hatte mit meiner kreditkarte damals bezahlt, vielleicht wurde es schon darauf wieder gutgeschrieben. ist nur komisch, weil die meine kontonummer haben wollten. naja, mal die nächste abrechnung abwarten!
Ich hab meine Karten auch direkt beim FuCK bestellt und die Karten direkt bei der Eintracht auf der Geschäftsstelle abgegeben und die meinten die würden das nach K´lautern schicken!
Ich habe den FCKlern wohl voreilig unrecht getan. Die haben mir heute geantwortet, dass sie es meiner Kreditkarte gutgeschrieben haben....aber da kriege ich die Abrechnung ja erst Mitte Januar. Also sorry FCK-Kartenservice und Kommando wieder zurück.
diese Frage richtet sich an all diejenigen, die ihre Karten direkt beim FCK und nicht über die Eintracht bestellt haben und ihre Karten auch zurückgegeben haben:
Habt Ihr alle schon Euer Geld zurückbekommen? Ich laufe jetzt schon seit fast einem Monat meinem Geld hinterher.....habe die Karten gottseidank per Einschreiben Rückschein versendet und der Rückschein kam auch an. Per Mail wurde mir eine Gutschrift bis allerspätestens Weihnachten garantiert....heute ist immer noch nix da. Auf eine Nachfrage per Mail kam auch keine Antwort (da ich keine Abwesenheitsnotiz bekam, gehe ich davon aus, dass die Mail gelesen wurde).
Läuft noch jemand seinem Geld hinterher oder bin ich der einzige Depp?
Viele Grüße
Liani
gut daß Du es ansprichst, hatte es bereits total verdrängt & vergessen ! Nach Deinem Tip mit dem Rückschein hab ich einen Teil meiner Karten zurückgeschickt & ebenfalls bis heute nix mehr gehört...;(
Gruß, Nik
habe auch direkt beim fck bestellt, die Karten zurückgeschickt und kurz vor Weihnachten war das Geld wieder da! Ruf doch mal bei denen an und sag denen deine Reservierungsnummer! Vieleicht hilfts?
Viel Erfolg
Gruß Scripe
wenn du nicht per kreditkarte bezahlt hast ist es seltsam warum die noch nicht in die pötte gekommen sind. ich habe meine erstattung per kreditkartengutschrift erhalten.
grüße
haha, ich lach später drüber!
@alle andere: danke für eure nachrichten. ich hatte mit meiner kreditkarte damals bezahlt, vielleicht wurde es schon darauf wieder gutgeschrieben. ist nur komisch, weil die meine kontonummer haben wollten. naja, mal die nächste abrechnung abwarten!
vielen dank euch allen!
Aber die Kohle is noch net da!
Völlig problemlos.
Greetz,
73655_Eagle