>

Gerücht: Simon Falette zu Hannover 96?


Thread wurde von skyeagle am Montag, 05. Oktober 2020, 16:42 Uhr um 16:42 Uhr gesperrt weil:
wechselt zu Hannover 96
#
Angeblich will Hannover 96 Simon Falette verpflichten ==> https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wunschspieler-simon-falette-innenverteidiger-eintracht-frankfurt/?fbclid=IwAR0WCKyPULF6JEpryHPths6urabLKx433cnkS6vKfDMzE-WNwDMB9YBcbDw

Es sollen auch mehrere Bundesligisten interessiert sein.

Ich persönlich habe Falette nie so schlecht gesehen. Wann immer er gespielt hat, hat er seinen Mann gestanden. Sein Pech halt, dass mit Hinti und Ndicka zwei andere LIVs in der Hierarchie vor ihm stehen.

Die von 96 angeblich favorisierte Leihe mit Kaufoption dürfte bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages wohl ausscheiden.
#
vllt kann man ja nochmal tauschen, falette plus geld für maina
#
Angeblich will Hannover 96 Simon Falette verpflichten ==> https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wunschspieler-simon-falette-innenverteidiger-eintracht-frankfurt/?fbclid=IwAR0WCKyPULF6JEpryHPths6urabLKx433cnkS6vKfDMzE-WNwDMB9YBcbDw

Es sollen auch mehrere Bundesligisten interessiert sein.

Ich persönlich habe Falette nie so schlecht gesehen. Wann immer er gespielt hat, hat er seinen Mann gestanden. Sein Pech halt, dass mit Hinti und Ndicka zwei andere LIVs in der Hierarchie vor ihm stehen.

Die von 96 angeblich favorisierte Leihe mit Kaufoption dürfte bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages wohl ausscheiden.
#
IgorVaritzky schrieb:

Die von 96 angeblich favorisierte Leihe mit Kaufoption dürfte bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages wohl ausscheiden.

Üblicherweise wird in solchen Fällen der Vertrag um ein Jahr verlängert, damit man das so machen kann.
#
der sympathische Falette bei so einem ungewöhnlich unsympathischen Verein?

in dem Falle würde ich es begrüßen, damit er Praxis bekommt und nicht völlig hinten ansteht.
#
IgorVaritzky schrieb:

Die von 96 angeblich favorisierte Leihe mit Kaufoption dürfte bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages wohl ausscheiden.

Üblicherweise wird in solchen Fällen der Vertrag um ein Jahr verlängert, damit man das so machen kann.
#
Fände ich aber in der momentanen Situation schlecht.
Ich hoffe es gibt noch Interessenten, die ihn auch direkt kaufen würden.
Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.
#
Fände ich aber in der momentanen Situation schlecht.
Ich hoffe es gibt noch Interessenten, die ihn auch direkt kaufen würden.
Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.
#
"Solche Spieler"?
Du meinst bundesligataugliche Backups die keinen Ärger machen wenn sie nicht spielen und sich immer den ***** aufreißen wenn sie mal spielen dürfen?
#
Fände ich aber in der momentanen Situation schlecht.
Ich hoffe es gibt noch Interessenten, die ihn auch direkt kaufen würden.
Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.
#
chuky88 schrieb:

Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.

Kannst Du bei Fußballmanager natürlich so praktizieren.
#
Fände ich aber in der momentanen Situation schlecht.
Ich hoffe es gibt noch Interessenten, die ihn auch direkt kaufen würden.
Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.
#
Was ändert das denn? Er hat so oder so ein Jahr Restvertrag. Mit dem Unterschied, dass man nächstes Jahr vielleicht doch noch eine Ablöse erzielen kann.
Darüber hinaus hat Maddux absolut recht. Solche Spieler ist respektlos!
#
"Solche Spieler"?
Du meinst bundesligataugliche Backups die keinen Ärger machen wenn sie nicht spielen und sich immer den ***** aufreißen wenn sie mal spielen dürfen?
#
Das war nicht böse gemeint .
Ich meinte mit solche Spieler, diejenigen, die wir abgeben wollen und das meinte ich keinesfalls abwertend. Sorry wenn das so rüber kam.
Ich persönlich mag ihn ja auch sehr, aber er hat halt starke Konkurrenz und Hütter war auch nie so wirklich sein Fan.
Diese Saison geht es eben gerade bei diesen Spielern darum sie am besten komplett von der Gehaltsliste zu bekommen und noch ein kleines Sümmchen nich einzukassieren.
#
Das war nicht böse gemeint .
Ich meinte mit solche Spieler, diejenigen, die wir abgeben wollen und das meinte ich keinesfalls abwertend. Sorry wenn das so rüber kam.
Ich persönlich mag ihn ja auch sehr, aber er hat halt starke Konkurrenz und Hütter war auch nie so wirklich sein Fan.
Diese Saison geht es eben gerade bei diesen Spielern darum sie am besten komplett von der Gehaltsliste zu bekommen und noch ein kleines Sümmchen nich einzukassieren.
#
chuky88 schrieb:

Diese Saison geht es eben gerade bei diesen Spielern darum sie am besten komplett von der Gehaltsliste zu bekommen und noch ein kleines Sümmchen nich einzukassieren.

Und wenn das nicht geht, verleiht man den Spieler eben und versucht das gleiche nächste Saison eben noch einmal!
#
chuky88 schrieb:

Diese Saison geht es eben gerade bei diesen Spielern darum sie am besten komplett von der Gehaltsliste zu bekommen und noch ein kleines Sümmchen nich einzukassieren.

Und wenn das nicht geht, verleiht man den Spieler eben und versucht das gleiche nächste Saison eben noch einmal!
#
Ist doch gut.
Ich habe hier eben meine Meinung zu und dann braucht man nicht gleich laut werden.
Ich will es halt vermeiden und nach Möglichkeit eben wie gesagt ihn ganz abgeben.
#
Ist doch gut.
Ich habe hier eben meine Meinung zu und dann braucht man nicht gleich laut werden.
Ich will es halt vermeiden und nach Möglichkeit eben wie gesagt ihn ganz abgeben.
#
Wer wird denn laut? Wenn Du es sofort verstanden hättest, hätte ich es nur einmal erklären müssen.
#
Wer wird denn laut? Wenn Du es sofort verstanden hättest, hätte ich es nur einmal erklären müssen.
#
Und ich habe nur geschrieben, dass ich das eben vermeiden will.
#
Und ich habe nur geschrieben, dass ich das eben vermeiden will.
#
Ist ja auch Dein gutes Recht. Aber wenn Du ihn nicht verkaufen kannst, steht er eben noch ein Jahr auf der Gehaltsliste. Also ist die einzig sinnvolle Möglichkeit eben den Vertrag zu verlängern und ihn ein Jahr zu verleihen, ggf sogar mit Kaufoption.
Wenn sich die Auswirkungen von Corona in einem Jahr gelegt haben, dann stehen die Chancen, eine angemessene Ablöse für ihn zu bekommen, womöglich besser als jetzt.
#
Ich würde es Falette gönnen, dass so ein Transfer zu stande kommt und er bei einem Club unterkommt, bei dem er auch längerfristig spielen kann (hat ja bei der letzten Leihe leider nicht längerfristig funktioniert).
Ob Hannover aber eine Ablösesumme aufbringen kann, steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich würde es Falette gönnen, dass so ein Transfer zu stande kommt und er bei einem Club unterkommt, bei dem er auch längerfristig spielen kann (hat ja bei der letzten Leihe leider nicht längerfristig funktioniert).
Ob Hannover aber eine Ablösesumme aufbringen kann, steht auf einem anderen Blatt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ob Hannover aber eine Ablösesumme aufbringen kann, steht auf einem anderen Blatt.


Wer Spieler per Abfindung los wird, die 24h später bei der direkten Konkurrenz landen, der hat bestimmt ein paar Euro über
#
Ich finde Falette großartig. Wenn er mehr Vertrauen bekommen hätte...
#
#
Nach dieser Info, scheint es nun mit Anderlecht ernst zu werden:
(Google Translator)
...Inzwischen ist Guineas Simon Falette bereits in Brüssel angekommen. Laut Het Laatste Nieuws wurde er durch Neerpede geführt und die persönlichen Verhältnisse des Innenverteidigers besprochen...

https://www.nieuws365.be/news/20735/anderlecht-heeft-nu-al-beet-opvolger-vincent-kompany-is-in-belgi


Teilen