>

Gerücht: Simon Falette zu Hannover 96?


Thread wurde von skyeagle am Montag, 05. Oktober 2020, 16:42 Uhr um 16:42 Uhr gesperrt weil:
wechselt zu Hannover 96
#
Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.
#
Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.
#
Mal bei unseren Damen nachfragen, ob die da Bedarf haben.
#
Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.


Wieso? Ich finde man kann ihn auf sehr vielen Positioninnen aufstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.


Wieso? Ich finde man kann ihn auf sehr vielen Positioninnen aufstellen.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.


Wieso? Ich finde man kann ihn auf sehr vielen Positioninnen aufstellen.


Aber immer noch am besten in der Innenverteidigung.
#
Falette ist ein sympathischer Junge. Mit Anderlecht hätte er einen guten Klub erwischt, wo er sich beweisen könnte. Das würde ich ihm gönnen.
Hier bei der Eintracht hat Falette nun mal mit Hinti und N'Dicka Konkurrenz, gegen die er sich leider nicht durchsetzen wird...
#
Lt. Blöd ist Falette noch / wieder eine Option.
#
Lt. Blöd ist Falette noch / wieder eine Option.
#
Ich würde eher sagen, dass Hannover wieder eine Option für Falette ist; nicht andersrum.
#
#
im Hannover Forum -ja, da sollte man nicht lesen- wird er nicht mit offenen Armen empfangen.
Dass man ausgerechnet Fallette einen schlechten Charakter unterstellt oder annimmt, ist an Dreistigkeit oder Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.
Wenn man wie viele hier schon lange dabei ist, bekommt man ein gewisses Gespür für Spieler anhand von Interviews etc. Falette gehört zu den angenehmsten Spieler, die je bei der SGE waren. (übrigens SH: Dies war mal kein Einzeiler von mirsmile:
#
hoffe für falette, dass es klappt.
habe mich gewundert, weil in der pressemitteilung der eintracht zu lesen war, dass er zum länderspiel gereist sei...
#
Guinea spielt erst am Samstag,würde nix dagegen sprechen nochmal ein Abstecher nach Hannover zu machen 😄
#
Im Artikel steht ja, dass er heute Vormittag beim Medi-check ist.
#
dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln
#
dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln
#
Tafelberg schrieb:

dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln


mir passiert das auch ständig, liegt aber evtl. daran, dass mir alle andere Vereine unsympathisch sind, nur der Grad der Abneigung variiert.
#
Ich würde es ihm vom ganzen Herzen wünschen. Er ist so ein toller Kerl. Egal wielange er auf der Bank oder Tribüne saß, er hat dann immer Leistung gebracht, wenn es auf ihn ankam. Und das ist nicht selbstverständlich, wenn man so derbe ignoriert wird wie er.
#
Mit Falette bekäme Hannover eine echte Verstärkung, hätte aber auch nichts dagegen, wenn er bei uns bleibt.
#
Wäre für alle Seiten das beste und Hannover hat vom Kader her auch eigentlich das Zeug aufzusteigen. Für uns wäre es mMn besser die Spielzeit wenn Möglich an Tuta zu geben und ihn aufzubauen.
#
Wäre für alle Seiten das beste und Hannover hat vom Kader her auch eigentlich das Zeug aufzusteigen. Für uns wäre es mMn besser die Spielzeit wenn Möglich an Tuta zu geben und ihn aufzubauen.
#
Sesser90 schrieb:

Wäre für alle Seiten das beste und Hannover hat vom Kader her auch eigentlich das Zeug aufzusteigen. Für uns wäre es mMn besser die Spielzeit wenn Möglich an Tuta zu geben und ihn aufzubauen.

Tuta ist RIV, Falette LIV, da bei Tuta der rechte Fuß, bei Falette der linke der jeweils stärkere ist. Daher sind die 2 nicht Konkurrenten.
#
Ist doch okay, wenn er nach Hannover geht. Dann kann man ihm nur alles gute und viel Erfolg wünschen. Ich glaube, er hat sich nie hängen lassen, und auch nie groß in der Presse gemotzt. Ist dann schon okay, er kommt an Hinti und Ndicka eben einfach nicht vorbei.
#
Mittlerweile wurde Simon auf dem Vereinsgelände von H96 gefilmt. Dürfte jetzt zur Unterschrift gehen. Schade, dass er geht, aber verständlich, dass er wieder Stammspieler sein möchte.


Teilen