>

DFB Pokal - 1. Runde - TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (12.9.20 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. September 2020, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Und schon wieder ein Fehlpass von Trapp, kann dieser Mölders auch Torwart?
#
Da die Mannschaft komplett eingespielt ist,  es aber nicht schafft 1860 mit 20-0 abzufertigen würde ich unser Team vom Spiebetrieb zurückziehen 😁
#
Aber 60 hat noch nicht aufgegeben
#
der alte Mann kanns scho noch
oha
uffbasse
Einladungen zu Geschenken sollten sie unterlassen
#
Bezüglich Hereingaben steigert sich Danny hoffentlich noch
#
chuky88 schrieb:

Mal ganz ehrlich Leute. Könnt ihr das sein lassen? Es nervt nur noch.
Ist dieser Thread nur dafür da festzustellen, wer Recht hat und dann dem anderen es schön unter die Nase zu reiben?
Hier geht es um die Eintracht und nicht um irgendwelchen persönlichen Abneigungen.
Hört doch bitte jetzt auf damit und wir genießen zusammen das Spiel.

Du bist neu oder?
#
Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.
#
Würd Danny ja langsam ein Päuschen gönnen.
#
Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.
#
chuky88 schrieb:

gewisse User waren dann halt leise.

Die haben sich ja auch nicht gefreut
#
gute Güte
wie können die den so laufen lassen
und wieder Mölders
#
Auswärtssieg!
#
Würd Danny ja langsam ein Päuschen gönnen.
#
Timmy für Danny und Barkok für Kamada wäre jetzt gut
#
Habe 3:1 getippt, typisch SGE wäre jetzt ein Gegentreffer und dann die Entscheidung.
Laut EintrachtFM scheint 1860 unsere Fehler aber auch nicht konsequent zu bestrafen.
#
chuky88 schrieb:

gewisse User waren dann halt leise.

Die haben sich ja auch nicht gefreut
#
Das ist doch scheißegal.
Für dich und mich und alle anderen Fans ist ein Tor der Eintracht etwas tolles und kein Grund zum Sarkasmus.
#
Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.
#
Also ich freue mich bis hierhin und lade jeden ein, sich mit mir zu freuen
#
Schade, gute Flanke von Seppl.
#
Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.
#
chuky88 schrieb:

Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.

Wir müssen alle erst mal in die Saison kommen, warmlaufen, unsere Abstimmung finden. Besonders wichtig in dieser Phase der Saison sind die (Diskussionsver)Läufe und die Steilpässe für die Moderation. Die müssen ja auch wieder gut reinkommen um die Zuspiele verwerten zu können:
Hier ne gelbe Karte, dort ne Rote oder ne letzte Verwarnung, ganz zu schweigen von längeren Spiel(tagsthread) Sperren!
#
guter Schiri 👍
#
chuky88 schrieb:

Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.

Wir müssen alle erst mal in die Saison kommen, warmlaufen, unsere Abstimmung finden. Besonders wichtig in dieser Phase der Saison sind die (Diskussionsver)Läufe und die Steilpässe für die Moderation. Die müssen ja auch wieder gut reinkommen um die Zuspiele verwerten zu können:
Hier ne gelbe Karte, dort ne Rote oder ne letzte Verwarnung, ganz zu schweigen von längeren Spiel(tagsthread) Sperren!
#
FrankenAdler schrieb:

Die müssen ja auch wieder gut reinkommen um die Zuspiele verwerten zu können


Danke. Wir üben gerne.
#
Also ich freue mich bis hierhin und lade jeden ein, sich mit mir zu freuen
#
Aceton-Adler schrieb:

Also ich freue mich bis hierhin und lade jeden ein, sich mit mir zu freuen

Ich freue mich mit dir und allen anderen, die sich freuen.
#
guter Schiri 👍
#
Azriel schrieb:

guter Schiri 👍

Wie jetzt? Werner oder meinst du den vom Spiel?


Teilen