hi brauche mal einen rat, ich habe mehrere hundert bilder und will denen am besten einen stempel oder so verpassen welches programm ist dafür am besten geeignet gruss lp
Wenn ich mich recht erinnere gibt es da unter "Filter" sowieso die Funktion "mit Stempel/Wasserzeichen versehen".
Wenn Du einen bestimmten "Stempel" - sozusagen ein zweites Bild immer an derselben Stelle einfügen willst, kannst Du auch bequem die Stapelverarbeitung nutzen. Das spart bei ein paar hundert Bildern schon eine Menge Zeit.
Schönwetterspieler schrieb: Ok, habe gerade nochmal nachgeschaut. Es gibt zwar die Funktion "mit Wasserzeichen versehen", aber das ist glaube ich nicht da was Du brauchst.
Ich denke mal Du willst eh einen sichtbaren Stempel auf den Bildern haben.
Ja für einzelne Bilder ist es ja ok aber für 300 ....also her mit den Tipps
gruss lp
Wenn ich mich recht erinnere gibt es da unter "Filter" sowieso die Funktion "mit Stempel/Wasserzeichen versehen".
Wenn Du einen bestimmten "Stempel" - sozusagen ein zweites Bild immer an derselben Stelle einfügen willst, kannst Du auch bequem die Stapelverarbeitung nutzen. Das spart bei ein paar hundert Bildern schon eine Menge Zeit.
Ich denke mal Du willst eh einen sichtbaren Stempel auf den Bildern haben.
Ja für einzelne Bilder ist es ja ok aber für 300 ....also her mit den Tipps
Wie gesagt, das sollte eigentlich mit der Stapelverarbeitung bei Photoshop funktionieren.
Alles gefunden.......