>

Gerücht: Paciencia im Gespräch bei S04


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 15. September 2020, 16:27 Uhr um 16:27 Uhr gesperrt weil:
per Leihe zu S04
#
Also dann doch kein Spielertausch, war doch Insiderwissen von gestern!?!?
#
Also ich finde jeder Beitrag, egal ob aus den Fingern gesogen, erfunden oder wahr darf hier niedergeschrieben werden. Wer dessen Inhalt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde solche Beiträger immer interessant !
#
mussigger schrieb:

Also ich finde jeder Beitrag, egal ob aus den Fingern gesogen, erfunden oder wahr darf hier niedergeschrieben werden. Wer dessen Inhalt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde solche Beiträger immer interessant !


Auf jeden Fall interessanter wie der alberne Kindergarten zwischen einzelnen Usern.
#
sitzfussballer schrieb:

West-Inferno-FFM schrieb:

Update Goncalo Paciencia: Der Stürmer war heute schon nicht mehr beim #Eintracht-Training und wurde bereits auf #Schalke gesichtet (s. @Sky_Dirk). Nach @SPORT1-Infos besteht Einigkeit zwischen Klubs über Leihgebühr iHv rund 2 Mio €. Knackpunkt ist aber noch die Kaufoption.

Link: https://twitter.com/berger_pj/status/1305824733934608384

Leihgebühr von 2 Mios. ist schon mal eine Hausnummer, sofern das so stimmt.
Und wie hier schon geschrieben: Schlacke holt sich unseren Stürmer Nummer 3 auf Leihbasis - irgendwie surreal.  


2 Millionen Leihgebühr wäre zwar gut, aber bin gespannt, wen wir für diese geringe Summe als Ersatz holen wollen.
Kann mir da auch nur eine Leihe vorstellen. Natürlich macht es Sinn Paciencia ziehen zu lassen, wenn er hier unglücklich ist.
Ich würde mir als Ersatz einen günstigen
schnellen Stürmer aus der 2 oder 3 Liga wünschen. Glaube nicht das man in der 1. Liga einen günstigen guten Stürmer bekommt.
#
Jovic wäre der Königsersatz als Leihe...ich würde Bobic dann ein Denkmal bauen...

#
mussigger schrieb:

Also ich finde jeder Beitrag, egal ob aus den Fingern gesogen, erfunden oder wahr darf hier niedergeschrieben werden. Wer dessen Inhalt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde solche Beiträger immer interessant !


Auf jeden Fall interessanter wie der alberne Kindergarten zwischen einzelnen Usern.
#
Wenn hin und wieder auch was zutreffen würde, dann könnte man die Beiträge auch ernst nehmen.
#
Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.
#
Ich fände es schade, wenn du deine Infos nicht mehr posten würdest. Ich lese die gerne und warte dann ab, was tatsächlich am Ende passiert. Also, lass dich bitte von so paar Miesmachern nicht vergraulen.
#
Jovic wäre der Königsersatz als Leihe...ich würde Bobic dann ein Denkmal bauen...

#
franchise schrieb:

Jovic wäre der Königsersatz als Leihe...ich würde Bobic dann ein Denkmal bauen...


Träum😁
#
Ich fände es schade, wenn du deine Infos nicht mehr posten würdest. Ich lese die gerne und warte dann ab, was tatsächlich am Ende passiert. Also, lass dich bitte von so paar Miesmachern nicht vergraulen.
#
prinzhessin schrieb:

Ich lese die gerne und warte dann ab, was tatsächlich am Ende passiert.

Am Ende war dann alles heiße Luft.
#
Dafür gibt es seit geraumer Zeit (Gott sei Dank!) die ignore-Funktion. Einfach ignorieren. Ist wie bei den eigenen Kindern, wenn sie in der Phase sind, in der sie dringend Aufmerksamkeit brauchen und ihre ersten Tobsuchtsanfälle bekommen. Das funktioniert hier auch prima.
#
Leider nicht wenn die user dann zitiert werden.
#
prinzhessin schrieb:

Ich lese die gerne und warte dann ab, was tatsächlich am Ende passiert.

Am Ende war dann alles heiße Luft.
#
Kann gut sein, aber wenigstens ist es während der Transferphase nicht langweilig. Und außerdem kann man doch gut darüber fabulieren, inwiefern die Gerüchte einem guten Deal entsprechen würden. Wirklich etwas wissen, tun doch eh nur die Verantwortlichen.
#
Ein Spieler mit durchaus gewisser sportlicher Qualität wird abgegeben, noch dazu an einen direkten Konkurrenten. Eine Leihe bringt wenig Geld und schafft somit auch kaum Spielraum für Neuverpflichtungen. Zurück bleibt Silva und ein Dost der letzte Saison immer seine verletzungsbedingten Auszeiten hatte und mit dem man nicht seriös planen kann. Das macht alles für mich so alles keinen Sinn.
#
Ein Spieler mit durchaus gewisser sportlicher Qualität wird abgegeben, noch dazu an einen direkten Konkurrenten. Eine Leihe bringt wenig Geld und schafft somit auch kaum Spielraum für Neuverpflichtungen. Zurück bleibt Silva und ein Dost der letzte Saison immer seine verletzungsbedingten Auszeiten hatte und mit dem man nicht seriös planen kann. Das macht alles für mich so alles keinen Sinn.
#
Und es ist Fakt, dass niemand mehr kommt?
#
Und es ist Fakt, dass niemand mehr kommt?
#
Fenster schließt 16:30 Uhr
#
Vielleicht muss West Ham uns Haller zurück geben. Wäre neben Jovic auch ein Traum!

Aber irgendwie schon verrückt mit Paciencia. Entweder man hält so viel von Ache, dass man Ihn als Stürmer Nr. 3 sieht oder Sie haben bereits ein anderes heißes Eisen im Ofen und brauchten jetzt noch etwas Geld und den Platz im Kader.

Weil Fakt ist doch eigentlich, dass wen Paciencia geht ein Stürmer kommen muss und wir weiterhin auf der rechten Seite schlecht besetzt sind. Also gespannt bin ich auf jeden Fall und gleichzeitig auch traurig, dass uns Paciencia wohl verlassen wird. Halte Ihn auch für besser als Dost. (Schneller, jünger, nicht so verletzungsanfällig, mind. genau so gut im Kopfball und viel besser im Dribbling 1:1) aber okay, ich vertraue mal auf Bobic & Co.
#
Und es ist Fakt, dass niemand mehr kommt?
#
Basaltkopp schrieb:

Und es ist Fakt, dass niemand mehr kommt?

Naja, ChrizSGE hat aber nicht ganz unrecht, wenn man es ohne eventuelles Hintergrundwissen sieht.

Schalke bekommt unseren Stürmer Nr. 3 (fast 2), ist direkter Konkurrent von uns und Geld für neue Qualitätsspieler, welche sich schon gewissermaßen bewiesen haben, haben  wir auch nicht viel.

Bei Gacinovic konnte ich den Tausch eher verstehen, da ein Überangebot im ZM/OM vorhanden ist. Aber im Sturm würde ich sagen, dass dieser im Grunde sehr gut bestzt gewesen ist.

Silva = schnell & dribbelstrak
Dost = Torinstinkt & Kopfballstark
Paciencia = dribbelstark & Kopfballstark
Ache = schnell & robust (aber keine Bundesliga Erfahrung)

#
Wechsel ist durch.
#
Puh da bin ich mal gespannt wen wir verpflichten.
#
Tzja Wechsel ist durch.

Wo sind die Experten die gesagt haben : „Das wird sicher nichts“ oder „das ist eine Ente“ ? 🤔


Teilen