>

Gerücht: Paciencia im Gespräch bei S04


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 15. September 2020, 16:27 Uhr um 16:27 Uhr gesperrt weil:
per Leihe zu S04
#
Adlersupporter schrieb:

Ein Kollege von mir hat mir per WhatsApp geschrieben, dass Gonco wohl im Training in letzter Zeit mit lascher Einstellung aufgefallen sei und deshalb auch schon von Hütter und Bobic “die Ohren lang gezogen" bekommen hat. Scheinbar ist Hütter mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden. Eine richtige Quelle (von dem WhatsApp-Text meines Kollegen) habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ein Kollege von Dir hat es per WhattsApp geschrieben? Nimm es mir nicht übel, aber das ist ganz sicher alles aber keine Quelle.
#
sgevolker schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ein Kollege von mir hat mir per WhatsApp geschrieben, dass Gonco wohl im Training in letzter Zeit mit lascher Einstellung aufgefallen sei und deshalb auch schon von Hütter und Bobic “die Ohren lang gezogen" bekommen hat. Scheinbar ist Hütter mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden. Eine richtige Quelle (von dem WhatsApp-Text meines Kollegen) habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ein Kollege von Dir hat es per WhattsApp geschrieben? Nimm es mir nicht übel, aber das ist ganz sicher alles aber keine Quelle.


Ja, ich habe ja schon nachgeschaut ob ich dazu irgendwas finde. Aber ich habe bisher nix an Quellen gefunden, die das belegen.
Deshalb sind die Aussagen meines Kollegen auch mit Vorsicht zu genießen.
#
Adlersupporter schrieb:

Ein Kollege von mir hat mir per WhatsApp geschrieben, dass Gonco wohl im Training in letzter Zeit mit lascher Einstellung aufgefallen sei und deshalb auch schon von Hütter und Bobic “die Ohren lang gezogen" bekommen hat. Scheinbar ist Hütter mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden. Eine richtige Quelle (von dem WhatsApp-Text meines Kollegen) habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ein Kollege von Dir hat es per WhattsApp geschrieben? Nimm es mir nicht übel, aber das ist ganz sicher alles aber keine Quelle.
#
Letzlich kann man das nur beurteilen, wenn man die Alternativen kennt. Geht Paciencia wird ja hoffentlich noch jemand als Ersatz kommen. Paciencia ist kein schlechter, aber ganz sicher auch nicht unersetzbar. Von daher muss man wohl abwarten was passiert.
#
kicker:

https://www.kicker.de/schalke-verhandelt-mit-frankfurt-ueber-paciencia-wechsel-4000000035402/transfermeldung

Schalke verhandelt mit Frankfurt über Paciencia-Wechsel

Der FC Schalke 04 verhandelt mit Eintracht Frankfurt über einen Wechsel von Goncalo Paciencia, eine entsprechende Meldung des "HR" stimmt nach kicker-Informationen. Im Gespräch ist eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption, in den kommenden Tagen könnte sich bereits etwas tun. Allerdings gibt es noch andere Interessenten am Portugiesen, der unbedingt spielen will, um bei der EM 2021 mit dabei zu sein. In der vergangenen Saison war der 26-Jährige hinter André Silva und Bas Dost nur Stürmer Nummer drei, das selbe Schicksal würde ihm wohl auch in dieser Saison wieder blühen.

#
Eine Leihe fände ich besonders auf dieser Position eher schlecht. Man müsste ja für diese Position einen mindestens gleichwertigen Spieler holen.
Allgemein fände ich es zwar auch schade, wenn er uns verlassen würde, allerdings scheint es zwischen ihm und Adi nicht so ganz zu passen.
Seine letzten Leistungen in der Bundesliga und ebenfalls seine Verletzungsanfälligkeit sprechen eher gegen ihn.
Allerdings ist er ein Typ Stürmer, der uns bei erbrachter Leistung wirklich gut tut und frischen Wind bringt.
#
Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Paciencia von seinen Leistungen her soweit hinter einem Bas Dost sein soll...
#
Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Paciencia von seinen Leistungen her soweit hinter einem Bas Dost sein soll...
#
Hab neue Infos ... also , Schalke will paciencia , allerdings sind sich die Vereine noch lange nicht einig. Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will. Paciencia übrigens noch von drei anderen Vereinen umworben. Eine Einigung nicht schnell zu erwarten!
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Fand ihn noch nie wirklich gut.

Wieso sollte das bei Gonca anders sein als bei allen anderen Spielern von uns?
#
Ich weis ja nicht was deine Definition von gut ist. Nur mal ein parr zu nennen aus unserem aktuellen Kader. Silva Kostic, Kamada, hinti, Ndicka.
#
Freidenker schrieb:

Schalke sucht händeringend nach einem bundesligatauglichen Stürmer. Andersson hat abgesagt, der Saisonstart rückt näher und man fürchtet einen Fehlstart in den ersten Spielen.


Das ist halt nicht unser Problem. Im Gegenteil, Schalke aufzubauen wär so mit das Dümmste was wir machen könnten. Und Pacienca in Form ist ein weit überdurchschnittlicher Bundesligastürmer. Die paar Euronen die man eventuell am Gehalt spart wären sie eigene Schwächung und die gleichzeitige Stärkung von Schalke nicht  mal ansatzweise wert. Das Geld brauchen wir ja vor allem auch diese Saison und Schalke ist dermaßen blank, dass die wahrscheinlich nicht einmal eine Alibileihgebühr blechen könnten.

Dann müssen sich nur noch einer der beiden gesetzten Stürmer verletzen und hallo wach. Das macht vorne bis hinten absolut keinen Sinn, ohne dass ein wirklich ordentlich Spieler im Gegenzug kommt a la Modell Silva/Rebic.
#
Sesser90 schrieb:

Das ist halt nicht unser Problem. Im Gegenteil, Schalke aufzubauen wär so mit das Dümmste was wir machen könnten. Und Pacienca in Form ist ein weit überdurchschnittlicher Bundesligastürmer. Die paar Euronen die man eventuell am Gehalt spart wären sie eigene Schwächung und die gleichzeitige Stärkung von Schalke nicht  mal ansatzweise wert. Das Geld brauchen wir ja vor allem auch diese Saison und Schalke ist dermaßen blank, dass die wahrscheinlich nicht einmal eine Alibileihgebühr blechen könnten.

Dann müssen sich nur noch einer der beiden gesetzten Stürmer verletzen und hallo wach. Das macht vorne bis hinten absolut keinen Sinn, ohne dass ein wirklich ordentlich Spieler im Gegenzug kommt a la Modell Silva/Rebic.


Sehe ich exakt genauso. Wir haben die letzten Jahre einen großen Sprung gemacht und sind drauf und dran einige Vereine dauerhaft zu überholen, Schalke ist da genau so ein Kandidat. Die müssen wir runterdrücken, nicht aufbauen.
Sollte an der Geschichte wirklich was dran sein dann hoffe ich das wir stattdessen eine richtige Hausnummer kriegen...Das wäre für mich dann schon die Schublade Harit... also ein Spieler der uns auf Anhieb verstärkt und verbessert. Kein Schöpf, kein Hrustic... usw
#
Hab neue Infos ... also , Schalke will paciencia , allerdings sind sich die Vereine noch lange nicht einig. Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will. Paciencia übrigens noch von drei anderen Vereinen umworben. Eine Einigung nicht schnell zu erwarten!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos ... also , Schalke will paciencia , allerdings sind sich die Vereine noch lange nicht einig. Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will. Paciencia übrigens noch von drei anderen Vereinen umworben. Eine Einigung nicht schnell zu erwarten!

Wenn an dem irgendwas dran ist (Kicker schreibt ja auch von mehreren Interessenten) hoff ich dass man einen auswählt der nicht versucht einen über den Tisch zu ziehen wie dieses Leichgerücht oder die lächerlichen 4 Mio.
#
Hab neue Infos ... also , Schalke will paciencia , allerdings sind sich die Vereine noch lange nicht einig. Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will. Paciencia übrigens noch von drei anderen Vereinen umworben. Eine Einigung nicht schnell zu erwarten!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?


Könnte mir da gut Matondo oder Kutucu vorstellen, bei Uth und Bentaleb wäre Schalke sicher nicht abgeneigt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?


Könnte mir da gut Matondo oder Kutucu vorstellen, bei Uth und Bentaleb wäre Schalke sicher nicht abgeneigt.
#
Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?


Könnte mir da gut Matondo oder Kutucu vorstellen, bei Uth und Bentaleb wäre Schalke sicher nicht abgeneigt.
#
Auf jedenfall steht gonzos Haus in kelkheim fischbach zum Verkauf
#
Meine Infos sind, das Paciencia geht und Serdar, Harit und Matondo kommen😜🤣🤣🤣
#
Meine Infos sind, das Paciencia geht und Serdar, Harit und Matondo kommen😜🤣🤣🤣
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !

Nein war nicht auf dich bezogen, eher auf die Mutmaßungen davor. Da hat jeder seinen Preis und Tauschspieler genannt. War nicht auf dich bezogen, sorry wenn das so rüberkam.
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !


Wenn deine Zahlen stimmen wäre es jedenfalls top, ist es denn eine Kaufoption oder Pflicht?
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !


Das halte ich für nicht mehr abwegig,
nur vielleicht nicht nach Schalke????
Dachte eigentlich er wäre hier glücklich.
#
Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..
#
Dann Uth aber bitte auch nur per Leihe. Wenn er einschlägt kann man sich mit Schalke immer noch auf einen Tausch einigen und hat weiterhin die Option in 12 Monaten einen besseren jüngeren Stürmer zu verpflichten wenn Schalke die Option zieht.
Und Joveljic kommt in einem Jahr ja auch wieder zurück. Wenn der sich während seiner Leihe gut entwickelt müssen wir nichtmal einen Ersatz für Uth verpflichten und haben Geld für andere Transfers. Ich hätte definitv Bauchschmerzen wenn wir schon wieder mit einem direkten Konkurenten einen Spieler Mitte 20 gegen einen fast 30 Jahre alten Spieler tauschen den der andere Verein nicht mehr will.
#
Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein!

danke fürs beantworten meiner frage.

uth fände ich persönlich klasse.

auf diese art und weise könnte auch diese teilweise gehaltsübernahme sinn machen, denn wenn schalke das gleiche bei uth machen müsste, stünden wir da sicherlich besser da, weil uths gehalt ja angeblich irgendwo zwischen 4 und 5 mio liegen soll, was wir nicht zahlen könnten/würden und paciencia hier sicherlich weniger verdient...
#
Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..


Das hört sich zumindest mal plausibel an von den Zahlen. Für uns sicher keine schlechte Option, Paciencia ist maximal Stürmer Nr. 3 zur Zeit mit wenig Einsatzchancen und Uth wäre ein Spieler der eher unseren derzeitigen Anforderungen entspricht (schnell, technisch stark und gut im Pressing). Könnte ich mit leben.


Teilen