>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können die Diagnose. Gute Besserung Filip.
#
Zum Glück ist nach dem nächsten Spieltag erstmal Länderspielpause. Hätte eh nicht mit einem Einsatz gegen Hoffenheim gerechnet. Hoffentlich bleibt es bei 2-3 Wochen Pause.
Mehrere Wochen ist allerdings ein sehr dehnbarer Begriff.
#
Ich hatte bei der Betrachtung der Zusammenfassung auch schlimmes befürchtet.
Mit der Diagnose ist er noch glimpflich davongekommen.
Als Nichtmediziner kann ich da natürlich auch komplett daneben liegen.
Seis drum, hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz und bis dahin kann nun Zuber zeigen, was in ihm steckt.
#
Schätze mal, dass wir von Grad 2 sprechen, wenn man ihn so beobachtet hat. Also mindestens 3-4 Wochen Ruhe und dann wieder ‚in die Spur kommen‘.
Mit 2-3 Wochen ist es auf keinen Fall getan.
8 Wochen sind da eher realistisch bis er wieder auf dem Platz steht.
Hoffentlich geht‘s schneller.

Innenbandriss, Grad 1: Das Band ist angerissen und es besteht ein leichter Druckschmerz bei Belastung. Ein Innenbandriss ersten Grades bleibt darüber hinaus oft symptomfrei. Wichtig ist gerade deswegen, das Band zu schonen und starke Belastung für 2-3 Wochen einzustellen.

Innenbandriss Grad 2: Ebenfalls ein Teilriss des Innenbandes, der sich aber auch durch Schwellungen und Schmerzen im Ruhezustand bemerkbar macht. In einigen Fällen empfindet der Betroffene neben Belastungsschmerzen eine gewisse Instabilität am Gelenk. Hier gilt: ruhigstellen für mindestens 3-4 Wochen.

Innenbandriss Grad 3: Eine komplette Ruptur des Innenbandes verursacht starke Schmerzen, Schwellungen und Verfärbungen am Gelenk. Schon die geringste Belastung sorgt für Schmerzen und Instabilität im Kniegelenk. Mindestens 6 Wochen Ruhe sind jetzt angesagt. In Extremfällen muss auch chirurgisch eingegriffen werden.
#
Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können die Diagnose. Gute Besserung Filip.
#
Basaltkopp schrieb:

Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können die Diagnose. Gute Besserung Filip.



Ja das stimmt, nur tut mir Kostic echt leid.

Was der die letzten Jahre für uns geleistet hat, ist einfach enorm. Dazu kommt das er bestimmt diesen Sommer zu einen größeren Club wechseln wollt.

Erst kommt Corona, und nun die Verletzung.

Ich wünsche  ihn, das er schnell wieder Gesund wird!
#
Siehe Hoffe - Bayern 4:1 gerade....

Gaci ist sicherlich einer der sehr wenigen, die Bayern innerhalb eines Jahres zweimal und innerhalb von 3 Jahren 3 mal geschlagen haben... 🙂
#
Siehe Hoffe - Bayern 4:1 gerade....

Gaci ist sicherlich einer der sehr wenigen, die Bayern innerhalb eines Jahres zweimal und innerhalb von 3 Jahren 3 mal geschlagen haben... 🙂
#
Am Ende haben ihn die Hoffenheimer nur als Glückskeks geholt ...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Da es sich wohl um eine Kaufpflicht handelt, wird er denke ich auch nicht mehr zurück kommen.

Noch kann es ja sein, dass er die Bedingungen für eine Kaufpflicht nicht erfüllt. Oder dass die Kremlwanzen endlich mal absteigen. In der zweiten Liga können die sich Paciencia nicht leisten und der wird dort auch nicht kicken wollen.
#
Bobic ist schuld! Verkauft und diese Kaufpflicht als großen Erfolg und lässt sich dafür eine nicht zu schaffende Bedingung reindrücken. 🤣🤣🤣


Teilen