>

Das schreibt die Arminia ...

#
Mein Schwager wohnt in Bad Pyrmont, das ist aber noch ein ganzes Stück entfernt...aber es läßt viel erahnen, wenn man noch westlicher fährt....
#
Die Sitz meines (Noch-)Arbeitgebers ist in Bielefeld. Ich habe dort insgesamt 4 Monate am Stück verbracht und bin alle 3-4 Wochen dort. Die Region ist echt so lala. Aber die Bielefelder Leute sind mittlerweile schon richtig heiß auf BuLi. Wie ihr sagt, was hat man in OWL denn sonst so tolles?
Ich hoffe irgendwie auf ein Union 2.0
#
Noch ein bisschen aus Ostwestfalen...

Nach 10 Jahren des mitlesens und ca 40 Jahren des mitleidens/jubelns habe ich mich dann doch mal angemeldet.
Wie ihr sehen könnt, bin ich leidensfähig, was die Auswahl meiner Vereine angeht   .
Ich hoffe auf einen guten Einstieg in die neue Saison, noch dazu in meiner Heimatstadt, und das bei dem Verein, den
ich ungefähr so sympathisch finde wie ein Bielefelder Telgte-West. Alles außer einer Niederlage würde mir in meinem
Frankfurter Umfeld viel Genugtuung bereiten. Ich glaube auch, daß die Mannschaft nicht nochmal so auftritt wie in Essen.
Anmerkung: Ist ein Fan vom FSV Frankfurt + Arminia/Sachen gibt´s

Herzlich Willkommen und hoffentlich ist es ein gutes Omen, wenn es jetzt auch einen schreibenden, frankfurter Arminen gibt

Dankeschön. Ja, wäre schön, wenn' hilft...

Neuhaus hat auf der PK ja gesagt, dass es Wechsel geben wird.
Wir werden erst mal unter der Maßgabe spielen das erste Saisonspiel nicht zu verlieren. Das bedeutet für mich, UN wird möglichst auf bewährte Kräfte setzen. Nilsson und Pieper, Brunner und Luquoci, weil Lauersen leider gravierende Fehler gemacht hat( und diese vermutlich erst mal verarbeiten muss). Im Pokal gegen S04 und im Spiel gegen den VFB haben wir gut gespielt mit einer Doppelsechs. So würde ich auch beginnen. Prietl und Seufert/Kunze? .Offensiv brauchen wir körperlich robuste und starke Spieler. Da führt an Cordova, Klos und Soukou kein Weg vorbei. Wir müssen erst mal ordentlich dagegenhalten, um nicht, wie üblich in Frankfurt, schnell hinten zu liegen. Wer neben Hartel im MF spielen soll, bin ich unsicher. Doan war nicht so dolle in Essen und wäre bei mir wohl erstmal auf der Bank. Er könnte dann in der 2. HZ wirbeln, wenn er mehr Platz hat. Auch Gebauer wird im Kader sein, damit er eventuell seine Schnelligkeit als Einwechselspieler ausspielen kann.

#
eismann98 schrieb:

Tom66 schrieb:

In Frankfurt geht ja schon jeder davon aus, die Tabellenführung am ersten Spieltag feiern zu können. Aber die Eintracht ist mindestens(!) so eine launische Diva wie unsere Arminia. Der Schuss kann für die auch ordentlich nach hinten losgehen!

Wenn man hier so im Forum querliest, muss da wohl oder übel eine Verwechslung stattgefunden haben. Eher Platz 16-18 statt Platz 1.


Die Aussage hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Nicht nur, dass bei einigen wie immer Weltuntergangstimmung herrscht, weil ein Spieler gegangen ist - gegen so Vereine wie Bielefeld hat doch eh fast jeder eher Schiss, statt sich auf einen "sicheren Sieg" zu freuen.

Abgesehen davon spielen die Bayern gegen Schalke. Dürfte schwierig werden mit der Tabellenführung. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn wir mal wieder nach einem vollen Spieltag Tabellenführer wären. 2012 hat es ja trotz vier Siegen zum Start nicht gereicht, weil die Bayern ebenfalls durchmarschiert sind.
#
DonGuillermo schrieb:

eismann98 schrieb:

Tom66 schrieb:

In Frankfurt geht ja schon jeder davon aus, die Tabellenführung am ersten Spieltag feiern zu können. Aber die Eintracht ist mindestens(!) so eine launische Diva wie unsere Arminia. Der Schuss kann für die auch ordentlich nach hinten losgehen!

Wenn man hier so im Forum querliest, muss da wohl oder übel eine Verwechslung stattgefunden haben. Eher Platz 16-18 statt Platz 1.


Die Aussage hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Nicht nur, dass bei einigen wie immer Weltuntergangstimmung herrscht, weil ein Spieler gegangen ist - gegen so Vereine wie Bielefeld hat doch eh fast jeder eher Schiss, statt sich auf einen "sicheren Sieg" zu freuen.

Abgesehen davon spielen die Bayern gegen Schalke. Dürfte schwierig werden mit der Tabellenführung. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn wir mal wieder nach einem vollen Spieltag Tabellenführer wären. 2012 hat es ja trotz vier Siegen zum Start nicht gereicht, weil die Bayern ebenfalls durchmarschiert sind.        


Wie gesagt, dürfte schwierig werden.
#
Bielefeld kann morgen befreit aufspielen. Die rote Laterne müssen sie nicht befürchten.
#
Bielefeld kann morgen befreit aufspielen. Die rote Laterne müssen sie nicht befürchten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir können morgen befreit aufspielen. Die rote Laterne müssen wir nicht befürchten.


Oder so


Teilen