>

Comunio etc. Liga gesucht!

#
Hallo Adler,

ich bin auf der Suche nach einer Liga wie z.B. Comunio oder Kicker Manager.
Spielt man sowas noch? Hat noch jemand Platz in seiner Liga?

Lg
#
Hallo McKenna

Ich bin noch auf der Suche nach neuen Mitspielern beim Kicker Interactice Manager.

Gerne darfst du dich anmelden. Du darfst auch gerne noch Leute aus deinem Umfeld ansprechen, damit sie sich auch noch anmelden, das wäre super.

Die Links sind immer nur 72 Stunden gültig, danach müssen neue erstellt werden. Eine Anmeldung wäre übrigens auch NACH dem Saisonstart möglich. Nachteile gibt es im Prinzip nicht da der Kader individuell ausgesucht werden kann.

Lg EFO


Hier der Link: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=3aunAqpqiymJkTy8SJeu1qGY1GZaxfz3SQd1Qf7


Falls du noch in 2 anderen Ligen teilnehmen möchtest wäre das super. Da suchen wir auch noch Mitspieler.

Einmal hier: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=7quFazvpQBG2uUPuwedQp9cSNfci5XhR1Azw5o

Dann noch hier: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=xbRBzkdztm3aqyHNhcZiMQ2n589eN6SVaSibGw


Teilen