>

Eintracht live im TV

#
Hallo zusammen,

am Wochenende startet ja die neue Saison und ich würde gerne die Spiele unserer Eintracht vor dem TV verfolgen. Ich hab mich ein wenig im Netz umgesehen und bislang nur herausgefunden, dass Sky und DAZN die Bundesliga-Spiele zeigen. Mir wäre es aber am liebsten, alles aus einer Hand zu haben. Gibt es das?
#
Hähähä  Nee
#
Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?
#
Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?
#
der-fan schrieb:

Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?


Das sind Konkurrenten die sich ausstechen wollen, und wir baden es aus. Aus dem Grund hab ich weder DAZN noch Sky
#
Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?
#
Na sicher geht das. Und Audi verkauft künftig dann auch Neuwagen von BMW und Mercedes.
#
der-fan schrieb:

Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?


Das sind Konkurrenten die sich ausstechen wollen, und wir baden es aus. Aus dem Grund hab ich weder DAZN noch Sky
#
Vael schrieb:

der-fan schrieb:

Heißt das, ich muss mir jedes Abo einzeln buchen? Warum machen die das so kompliziert? Könnte Sky nicht einfach ein Kombi-Angebot inkl. DAZN rausbringen?


Das sind Konkurrenten die sich ausstechen wollen, und wir baden es aus. Aus dem Grund hab ich weder DAZN noch Sky        



Ich mache das auch nicht mit.
#
Danke schon mal für die Antworten. Dann brauche ich also wirklich zwei Abos, wenn ich alle Spiele der Eintracht sehen möchte. Ich hab jetzt noch gelesen, dass die DAZN Spiele auch bei Amazon Prime laufen (https://www.wa.de/sport/schalke-04/fc-bayer-schalke-uebertragung-bundesliga-auftakt-live-tv-stream-ticker-muenchen-gelsenkirchen-1-spieltag-dazn-amazon-prime-zdf-kostenlos-90045232.html und https://www.dslweb.de/fussball-bundesliga-live.php). Hat das schon jemand genutzt? Das weitere DAZN Programm ist dann aber nicht mit dabei, oder?


Teilen