>

FaF PK 18.09.2020 (das Forum fragt, Adi antwortet)


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 17. September 2020, 18:54 Uhr um 18:54 Uhr gesperrt weil:
Hier ist bis auf weiteres zu. Axel hat beim Forumstreff keine klare Zusage dazu gemacht, klär sowas also vorher ab. Gerne auch mit der Moderation, wenn du sie ohne Rücksprache schon einspannen willst.
#
Fragen aus dem Forum (FaF)

Liebes Forum,

auch wenn es noch keine endgültige Entscheidung dazu gibt und wenn es auch etwas knapp ist, probieren wir es doch einfach einmal aus. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es für morgen noch zu früh ist. Einige Fragen könnten ja sicherlich bei den nächsten PKs nachgeholt werden.

Wie könnte es funktionieren?
1. Jeder kann in diesem Thread seine Frage einstellen und damit eine Stimme für diese Frage abgeben.

2. Jeder kann jeder Frage eine Stimme geben.

3. Die drei Fragen mit den meisten Stimmen werden an die Eintracht weitergeleitet.


Wie könnte der Prozess laufen?
1. Man schreibt seine Frage auf und gibt ihr die entsprechende Nummer und Anzahl an Stimmen, z. B.
es wurden schon 2 Fragen gestellt, also schreibe ich:
  "3. Was hältst Du von Piranhas, die andere als Piranhas bezeichnen? St: 1"
  (3. Frage, meine Frage und da ich die Frage neu einstelle hat sie eine Stimme)

2. Man schreibt die Fragen auf, die man unterstützen will, z. B.:. .
  "1. Warum darf Uwe Bein schon seit längerem nicht mit der 1. Mannschaft trainieren? St: 2"
  (1. Frage, die Frage, Stimmen: sie hatte eine, ich gebe ihr noch eine, also 2)

3. Alle Leser des Threads achten mit darauf, dass niemand sich verzählt und wenn doch wird es in charmanter Forumsmanier mitgeteilt und korrigiert eingestellt.


Was wäre ideal?
  • Wenn ein Moderator diesen Thread betreut und ca. 90 min vor der PK die  3 Fragen mit den meisten Stimmen in den Ausgangsbeitrag einstellt.
  • Dann könnte unser Pressesprecher dort die 1-3 von den am meisten gewünschten Fragen zum Beginn oder Abschluss der PK stellen und so das Fragenniveau auf der PK deutlich anheben. ;P
  • Ich schicke Axel Hellmann den Link zu diesem Thread, in der Hoffnung, dass er in der Kürze der Zeit die Pressestelle informiert oder zumindest sagt, wie es in Zukunft gehen kann. Wer einen besseren Weg kennt, möge bitte aktiv werden oder diesen Weg vorschlagen.



Verbesserungsvorschläge zum Procedere etc pp gerne auch in diesen Thread. Ich denke, so können wir eine gute Lösung finden.

Die Fragenliste für die PK am 18.09.2020 vor dem Heimspiel gegen Bielefeld:

#
Meine Fragen:

1. Sow ist schnell, laufstark, geht in die Zweikämpfe und flankt sehr gut. Kannst Du Dir vorstellen, Sow auf der rechten Außenbahn spielen zu lassen? St: 1

2. Barkok hat schon auf der 6, 8, 10 und der rechten Außenbahn gespielt. Wo kann er seine Stärken am besten, wo am wenigsten einbringen? St: 1
#
Kann wieder zu. Ich habe nicht daran gedacht, dass das nicht nur die Eintracht, sondern auch die Medienpartner betrifft. Für die ist ja die PK und die müssen natürlich damit einverstanden sein und dürfen nicht verprellt werden.

@Mods: bitte löschen
#
Meine Fragen:  

1. Ist das ganze mit dem Verein abgestimmt?  
2. Wer ermächtigt Dich, im Namen des Forums gegenüber dem Vorstand aufzutreten?
#
Meine Fragen:  

1. Ist das ganze mit dem Verein abgestimmt?  
2. Wer ermächtigt Dich, im Namen des Forums gegenüber dem Vorstand aufzutreten?
#
SamuelMumm schrieb:

Meine Fragen:  

1. Ist das ganze mit dem Verein abgestimmt?  
2. Wer ermächtigt Dich, im Namen des Forums gegenüber dem Vorstand aufzutreten?

Ich finde die Idee recht charmant.
#
Obwohl ich die Idee auch charmant finde, habe ich Zweifel, dass eine Spieltags-PK der richtige Anlass ist (es sei denn, es werden spieltagsrelevante Fragen gestellt, aber die Idee der Forumsfragen ist etwas weitergehend so wie ich das verstehe).
#
Das Verfahren ist doch m.W. mit dem Vorstand doch noch gar nicht final abgestimmt  bzw ein offizielles Go habe ich von AH nicht vernommen.
#
Ich werde das alles final mit Axel Hellmann und/oder Jan Martin Strasheim klären.
Das Ergebnis werde ich dann zu gegebener Zeit mitteilen. Allerdings muss ich von vorne herein sagen, dass die Sache mit Sicherheit nicht die höchste Prio haben wird. Also einfach Geduld haben.
#
Ich könnte mir schon vorstellen das einige Fragen unterschwellig als Kritik aufgenommen werden könnten und ich kann mir nicht vorstellen das Adi sich sowas stellen will, höchstens evtl. ein co.
#
Aber die Idee ist wirklich gut. Wertet auch unser Forum auf
#
Na was soll Adi sagen wenn er z. Bsp. gefragt wird ob Spieler XY nicht besser auf Position soundso aufgehoben wäre?
Ich würde es als Chef nicht machen.
#
Na was soll Adi sagen wenn er z. Bsp. gefragt wird ob Spieler XY nicht besser auf Position soundso aufgehoben wäre?
Ich würde es als Chef nicht machen.
#
Man kann die Frage ja geschickt stellen, Beispiel:

Können Sie sich vorstellen, dass Sow das Pendant zu Kostic auf der rechen Außenbahn bildet?
#
Na was soll Adi sagen wenn er z. Bsp. gefragt wird ob Spieler XY nicht besser auf Position soundso aufgehoben wäre?
Ich würde es als Chef nicht machen.
#
dino65 schrieb:

Na was soll Adi sagen wenn er z. Bsp. gefragt wird ob Spieler XY nicht besser auf Position soundso aufgehoben wäre?
Ich würde es als Chef nicht machen.

Was genau ist denn so schlimm daran? Adi selbst war doch bspw. bei Willems schon experimentierfreudig. Mehr als ein "nein, sehe ich nicht so" wirds schon nicht, wenn die Frage positiv formuliert ist. Falls eine der drei Fragen zu negativ gestellt ist, würde Hindelang sie wahrscheinlich eh rausnehmen. Ohne diese Möglichkeit des Eingreifens kann ich mir dieses Vorhaben eh nicht vorstellen.
#
Kann wieder zu. Ich habe nicht daran gedacht, dass das nicht nur die Eintracht, sondern auch die Medienpartner betrifft. Für die ist ja die PK und die müssen natürlich damit einverstanden sein und dürfen nicht verprellt werden.

@Mods: bitte löschen
#
JohanCruyff schrieb:

Kann wieder zu. Ich habe nicht daran gedacht, dass das nicht nur die Eintracht, sondern auch die Medienpartner betrifft. Für die ist ja die PK und die müssen natürlich damit einverstanden sein und dürfen nicht verprellt werden.

@Mods: bitte löschen

Vor allem hast du nicht bedacht, dass das alles null abgesprochen ist, weder mit der Eintracht, noch mit sonst wem. Genauso wie gestern. Willst du hier jetzt jeden Tag so nen Move bringen? Das fördert sicher nicht gerade das Vertrauen des Vorstands in diese Treffen!


Teilen