>

2.BL Saison 2020/2021

#
Jetzt bitte Spiele abpfeifen, würd ich so nehmen. Wüsste dann auch, für wen ich in der Relegation wäre: Köln. 😋
#
Kiel auch zu doof... Da sieht man, dass es dann doch etwas an Substanz fehlt.
#
Kiel auch zu doof... Da sieht man, dass es dann doch etwas an Substanz fehlt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel auch zu doof... Da sieht man, dass es dann doch etwas an Substanz fehlt.


Bochum will auch nicht.
#
Es will mal wieder keiner aufsteigen. Keiner der ersten 3 führt jetzt noch
#
Oh Mann, jetzt fangen die alle an zu wackeln
#
Hier die Live-Tabelle

1. Angst
2. Angst
3. Angst
4. Unfähigkeit
5. Unfähigkeit
#
Fürth gleicht aus und wäre stand jetzt aufgestiegen. und Osnabrück müsste in die Abstiegsreli
#
Kiel wie weiland Bremen. Sechs Doppelpässe, Hacke usw und dann aus 8 Metern vorbei 🙄
#
Kiel jetzt sogar 1-3 hinten. Kiel gegen Köln wäre eine Hammer -Relegation!
#
In Kiel ist das Spiel wohl durch
#
Osnabrück jetzt  sogar hinten.
#
Kiel jetzt sogar 1-3 hinten. Kiel gegen Köln wäre eine Hammer -Relegation!
#
Wobei ich Fürth mehr Chancen ausrechnen in der Relegation. Den Kielern merkt man an, dass die durch die Nachholspiele bissel an Spritzigkeit eingebüßt haben.
#
Kiel dürften die vielen Spiele zuletzt auch in den Knochen stecken. Am Ende bleibt Köln so noch in der Liga.
#
Durch die Fürth-Führung dürfte der Aufstieg jetzt entschieden sein.
#
Das ist in Unterzahl schon eine bemerkenswerte Leistung von Fürth.
#
Ist dann auch einfach verdient für Fürth. Bessere Offensive, Kiel begünstigt durch viele SR-Fehlentscheidungen diese Saison und heute einfach nicht gut.
#
Glückwunsch Bochum!!
#
Glückwunsch Bochum
#
Glückwunsch Bochum!!
#
Auswärts in Bochum ist einfach so, wie Fussball auswärts sein sollte. Freu mich, Glückwunsch.
#
Auf Bochum freue ich mich. Fürth finde ich doch extrem langweilig. Hatte gehofft die verlieren gegen Köln die Relegation. Kiel würde ich eigentlich mal Bundesliga gönnen, aber für mich kann auch gerne Köln drin bleiben (zweithöchstes Auswärtsspiel für mich).


Teilen