>

2.BL Saison 2020/2021

#
1.Spieltag

Freitag, 18:30 Uhr
Hamburger SV  - F.Düsseldorf
J.Regensburg  -1.FC Nürnberg


Samstag, 13:00 Uhr
Hannover 96   - Karlsruher SC  
SV Sandhausen - Darmstadt 98  
Würzburger K. - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13:30 Uhr
Heidenheim    - Braunschweig  
Greuth.Fürth  - VfL Osnabrück  
Holstein Kiel - SC Paderborn


Montag, 20:30 Uhr
VfL Bochum    -FC St.Pauli
#
Aufsteiger Tipps sind für mich schwierig:
Hannover, HSV (?), Düsseldorf, Nürnberg, ggf. noch ein, zwei Überraschungsmannschaften würde ich in den engeren kreis einbeziehen

#
Aufsteiger Tipps sind für mich schwierig:
Hannover, HSV (?), Düsseldorf, Nürnberg, ggf. noch ein, zwei Überraschungsmannschaften würde ich in den engeren kreis einbeziehen

#
In der Tat kaum einzuschätzen, wie immer eine kleine Wundertüte, die zweite Liga.Ich gehe mal davon aus, dass Heidenheim zu viel Substanz verloren hat, um ganz oben reinzurutschen, Paderborn kann ich mir ebenfalls eher auf Platz 7 - 9 vorstellen.

Favoriten für mich Düsseldorf und Hannover in erster Linie. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann sollte Bochum oder St. Pauli als Überraschungsmannschaft da oben mit reinstoßen, von mir aus auch noch der KSC. Nürnberg oder den HSV bräuchte ich nicht. Man wird sehen.
#
Hannover und Hamburg sind für mich die Favoriten.

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.

1. Hannover
2. Hamburg / Darmstadt
3. Darmstadt / Hamburg
#
Hannover und Hamburg sind für mich die Favoriten.

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.

1. Hannover
2. Hamburg / Darmstadt
3. Darmstadt / Hamburg
#
mc1998 schrieb:

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ?

Vermutlich, weil sonst niemand die Lilien auf der Rechnung hat?!
#
mc1998 schrieb:

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ?

Vermutlich, weil sonst niemand die Lilien auf der Rechnung hat?!
#
Klingt plausibel
#
Bei den Wettquoten sind die Lilien auf Rang 7, also Bereich "Erweiterter Kreis".

Topkandidaten sind Hamburg, Hannover und dann Düsseldorf. Mit Abstrichen dann Nürnberg, Paderborn und dann Bochum und Darmstadt.
#
Hannover und Hamburg sind für mich die Favoriten.

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.

1. Hannover
2. Hamburg / Darmstadt
3. Darmstadt / Hamburg
#
mc1998 schrieb:

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ?

Würdest Du Dich dann irgendwie besser fühlen? Nimm Du sie doch drauf und gut isses, es wird sie keiner auf die Rechnung nehmen, um Dir einen Gefallen zu tun.
#
mc1998 schrieb:

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ?

Würdest Du Dich dann irgendwie besser fühlen? Nimm Du sie doch drauf und gut isses, es wird sie keiner auf die Rechnung nehmen, um Dir einen Gefallen zu tun.
#
Immerhin nicht so hoch verloren wie Schalke.
#
Hannover und Hamburg sind für mich die Favoriten.

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.

1. Hannover
2. Hamburg / Darmstadt
3. Darmstadt / Hamburg
#
mc1998 schrieb:
Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.


Keine Panik, ich bin bei dir.

1 - 3:

Heidenheim, Hannover, Darmstadt

16 - 18:

Nürnberg, Karlsruhe, Bochum

Lg EFO

#
mc1998 schrieb:
Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.


Keine Panik, ich bin bei dir.

1 - 3:

Heidenheim, Hannover, Darmstadt

16 - 18:

Nürnberg, Karlsruhe, Bochum

Lg EFO

#
Effenbergfohlen schrieb:

mc1998 schrieb:
Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.


Keine Panik, ich bin bei dir.

1 - 3:

Heidenheim, Hannover, Darmstadt

16 - 18:

Nürnberg, Karlsruhe, Bochum

Lg EFO


Heidenheim hat seine wichtigsten Spieler verloren. Ich bleib dabei, Du hast von der 2. Liga wenig Ahnung. Aber wir reden gerne noch mal im Frühling drüber.
#
Ich finde es  ziemlich schwierig dieses Jahr auf die Aufsteiger zu tippen. HDH rechne ich nicht dazu. Der Aderlass ist wohl zu groß. Die Hälfte der Liga kann aufsteigen, die andere Hälfte absteigen.
#
mc1998 schrieb:
Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.


Keine Panik, ich bin bei dir.

1 - 3:

Heidenheim, Hannover, Darmstadt

16 - 18:

Nürnberg, Karlsruhe, Bochum

Lg EFO

#
abenteuerliche Tipps bis auf Hannover und KSC.
Aber die 2. Liga schreibt regelmäßig ihre eigene Geschichten, insofern könntest Du recht haben.
#
Effenbergfohlen schrieb:

mc1998 schrieb:
Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.


Keine Panik, ich bin bei dir.

1 - 3:

Heidenheim, Hannover, Darmstadt

16 - 18:

Nürnberg, Karlsruhe, Bochum

Lg EFO


Heidenheim hat seine wichtigsten Spieler verloren. Ich bleib dabei, Du hast von der 2. Liga wenig Ahnung. Aber wir reden gerne noch mal im Frühling drüber.
#
SGE_Werner schrieb:
Heidenheim hat seine wichtigsten Spieler verloren. Ich bleib dabei, Du hast von der 2. Liga wenig Ahnung. Aber wir reden gerne noch mal im Frühling drüber.


Naja, das waren 2, Griesbeck zähle ich nicht dazu, er saß auch oft auf der Bank und wurde eingewechselt.

Dafür, dass ich angeblich so wenig Ahnung von der 2. Liga habe lag ich beim HSV 2x und bei Heidenheim letzte Saison goldrichtig was den Nichtaufstieg bzw. Platz unter den ersten 3 bei Heidenheim angeht. Darmstadt war am Ende auch nicht weit weg von Platz 3.

Mit der ersten Trainerentlassung bei Bochum lag ich letzte Saison im Prinzip auch richtig, da Mayer von Aue von sich hinwarf obwohl es nach dem tollen Saisonstart von Aue gar keinen Grund gab !

Dutt wurde dann ja kurz danach als erster entlassen.

Ich weiß nicht seit wann du die 2. Liga im TV verfolgst. Ich verfolge sie von Beginn an, also seit man sie live im TV sehen kann ! Wenn ich nicht komplett falsch liege sind das über 20 Jahre !

Lg EFO
#
2.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Greuth.Fürth
VfL Osnabrück - Hannover 96


Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - K.Würzburg
Darmstadt 98 - J.Regensburg
E.Braunschweig - Holstein Kiel


Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Heidenheim
Karlsruher SC - VfL Bochum
1.FC Nürnberg - SV Sandhausen


Montag, 20.30 Uhr
SC Paderborn - Hamburger SV
#
Ich weiss es langweilt

Niederlagen von Hannover erhöht meine Wochenende Stimmung
1-2 gegen Osnabrück
#
Niederlagen von Nürnberg und Hamburg würden mir sehr gut schmecken.

Wichtiger wäre aber ein Sieg der Lilien gegen Regensburg.

Lg EFO
#
War das nen uffreschener Spieltach heute, ein ganzes Törchen in drei Spielen, wow.
#
Klaus Allofs ist übrigens back und wird Vorstandsmitglied bei Fortuna Düsseldorf.

https://www.kicker.de/ueberraschung-in-duesseldorf-fortuna-beruft-klaus-allofs-als-neuen-vorstand-785646/artikel
#
Der HSV ist wieder "in Form"; Verspielt eine 2-0 Führung innerhalb von 5 Minuten und liegt jetzt 2-3 hinten


Teilen