>

Bikepoint

#
Moin ihr Lieben, kurze Frage: Ich fahre immer mit dem Rad ins Stadion und stelle mein Rad im Bikepoint ab und gehe dann über den Haupteingang rein.
Morgen (ja, ich bin glückliche Besitzerin eines Tickets) muss ich jedoch über den Eingang Waldparkplatz rein. Kann mir jemand sagen
a) ist der Bikepoint überhaupt geöffnet und b) wie weit ist das dann von dort bis zu dem Waldparkplatz, auf dem ich noch nie war
Merzi & FORZA SGE
#
Moin ihr Lieben, kurze Frage: Ich fahre immer mit dem Rad ins Stadion und stelle mein Rad im Bikepoint ab und gehe dann über den Haupteingang rein.
Morgen (ja, ich bin glückliche Besitzerin eines Tickets) muss ich jedoch über den Eingang Waldparkplatz rein. Kann mir jemand sagen
a) ist der Bikepoint überhaupt geöffnet und b) wie weit ist das dann von dort bis zu dem Waldparkplatz, auf dem ich noch nie war
Merzi & FORZA SGE
#
#
Auf den Waldparkplatz muss man ja gar nicht. Der Eingang heißt nur so.
#
Hallo,
gibt es denn den Bikepoint am Haupteingang noch und ist dieser morgen geöffnet?
#
Hallo,
gibt es denn den Bikepoint am Haupteingang noch und ist dieser morgen geöffnet?
#
Den gibt es noch, bzw. gab es zumindest im Oktober noch.
#
Der bewachte Fahrradparkplatz ist eine gute Sache. Sehr ärgerlich, wenn er dann trotz anderslautender telefonischer Info der Eintracht nicht öffnet wie heute beim Abschiedsspiel von AMFG14 geschehen


Teilen