>

Gerücht Marco Richter


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 09. August 2021, 21:48 Uhr um 21:48 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt
#
Zitat SGE4EVER vom 17.09.
"Nach SGE4EVER.de-Informationen sollen die Adler an Augsburgs Marco Richter interessiert sein. Der 22-Jährige ist ein echter Eintracht-Schreck! Vier seiner neun Bundesliga-Treffer erzielte der U21-Vize-Europameister im Duell mit der SGE. Zuletzt war Richter beim 1. FC Köln heiß gehandelt worden. Der Effzeh soll rund sieben Millionen Euro geboten haben, Augsburg für den Rechtsaußen mehr als zehn Millionen Euro verlangt haben. Inzwischen ist ein Wechsel in die Domstadt vom Tisch.
Fließen Paciencia-Millionen in Richter-Verpflichtung?
Die geforderte Ablöse dürfte auch für die Eintracht eine hohe Hürde sein. Vorstellbar wäre daher eine Leihe mit Kaufpflicht"

#
Das wäre wirklich sinnvoll,  nicht wahr?
#
Das wäre wirklich sinnvoll,  nicht wahr?
#
Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!
#
Total nötige Antwort,  super, danke!
#
Den würde ich nur allzu gern in FFM sehn. Ablöse aber aktuell wohl noch zu hoch 🤷🏼‍♂️
#
fällt für mich in die kategorie "völlig überschätzt" und ich hoffe, dass nix an dem gerücht dran ist. mag sein, dass er gegen uns immer recht gut aussieht, aber insgesamt wäre er niemand, für den ich uns viel geld in die hand nehmen sehen wollen würde. den würde ich bestenfalls ablösefrei geholt sehen wollen, aber die kohle, die reuter für ihn fordern wird, wird er entwicklungsmäßig nie hinbekommen wert zu sein. ich stünde ja einem hrustic transfer eher kritisch gegenüber, aber lieber 1,5 mio für den als auch nur die hälfte von dem was reuter fordert für richter...
#
Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!

Stimmt. Völlig klar, dass Richter nicht kommt. Wenn Du und sge4ever es übereinstimmend behaupten.

Eher fällt das Spiel morgen aus, weil es über Nacht 8 Meter Neuschnee in Frankfurt gibt.
#
Auf tm wurde der thread gesperrt, da völlig substanzlos.
Eine Fanseite zitiert hier offensichtlich eine vage Insiderquelle eines neu angemeldeten Users/Insiders aus dem TM Forum.
Deshalb die Bitte an die Mods: Bitte Schliessen.
Wenn Gerücht, dann bitte mit Quellenangaben und falls es ein Wunsch ist dann entsprechend als solchen kennzeichnen.
Das Niveau von tm muss hier wirklich nicht sein, die haben ja drüben den Profilneurosenthread.
Selbst wenn jemand Insiderinfo´s hat, die Veröffentlichung könnte dem Verein schaden und würde kein gutes Bild auf diesen werfen, da suggeriert wird, hier würde unprofessionell gearbeitet werden und es undichte Lecks und Paludertaschen am Werk sein.

Nichts gegen den Hotelangestellten, bei dem seinerzeit Tawatha eingecheckt hat oder den Flughafen-MA der wenn auch verbotenerweise den Namen der Check-In Liste widergegeben hat oder dem User der Hübner mit Beratern und Spieler beim Essen gesehen hat und diese Info´s dann hier teilen

Aber User die hier immer wieder seit Jahren behaupten, sie hätten handfeste Info´s und würden sich das nicht aus dem Fingern saugen, dabei aber noch niemals irgend was von  ihren "Fakten" eingetreten ist, die können ihren Mist gerne auf ihrem Social-Media Account diskutieren.
#
Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!


Bei wem hat Willems eigentlich gestern unterschrieben?

War doch für Freitag fix, richtig?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!


Bei wem hat Willems eigentlich gestern unterschrieben?

War doch für Freitag fix, richtig?
#
SemperFi schrieb:

War doch für Freitag fix, richtig?

Er hat aber nicht explizit gesagt an welchem Freitag.

Aber seine Insiderinfos zu Richter sind ja offenbar genauso nur heiße Luft wie alle anderen auch. Was jetzt aber auch keine Überraschung ist.
#
Eine Spekulation, welche bei den ständigen Forderungen nach einem Rechtsaußen nicht überraschend kommt. Und wie fast jeder Faden hier seine Berechtigung hat.
Man wird sehen, ob sich das Gerücht hält oder nicht. Bis Transferschluss ist noch Zeit und die Verantwortlichen werden sehen, wie wir auf welcher Position operieren.
#
Muss nix heißen, aber Richter ist nicht im Kader. Ist er verletzt?
#
Muss nix heißen, aber Richter ist nicht im Kader. Ist er verletzt?
#
Vermutlich eine Knöchelverletzung steht in der Ticker App
#
Auf tm wurde der thread gesperrt, da völlig substanzlos.
Eine Fanseite zitiert hier offensichtlich eine vage Insiderquelle eines neu angemeldeten Users/Insiders aus dem TM Forum.
Deshalb die Bitte an die Mods: Bitte Schliessen.
Wenn Gerücht, dann bitte mit Quellenangaben und falls es ein Wunsch ist dann entsprechend als solchen kennzeichnen.
Das Niveau von tm muss hier wirklich nicht sein, die haben ja drüben den Profilneurosenthread.
Selbst wenn jemand Insiderinfo´s hat, die Veröffentlichung könnte dem Verein schaden und würde kein gutes Bild auf diesen werfen, da suggeriert wird, hier würde unprofessionell gearbeitet werden und es undichte Lecks und Paludertaschen am Werk sein.

Nichts gegen den Hotelangestellten, bei dem seinerzeit Tawatha eingecheckt hat oder den Flughafen-MA der wenn auch verbotenerweise den Namen der Check-In Liste widergegeben hat oder dem User der Hübner mit Beratern und Spieler beim Essen gesehen hat und diese Info´s dann hier teilen

Aber User die hier immer wieder seit Jahren behaupten, sie hätten handfeste Info´s und würden sich das nicht aus dem Fingern saugen, dabei aber noch niemals irgend was von  ihren "Fakten" eingetreten ist, die können ihren Mist gerne auf ihrem Social-Media Account diskutieren.
#
siehe Mod Beitrag "Kaderplanung" zum Thema "Insider"
#
siehe Mod Beitrag "Kaderplanung" zum Thema "Insider"
#
Ist das Thema Richter ad acta gelegt? Fände ich einen Knaller...
#
Ist das Thema Richter ad acta gelegt? Fände ich einen Knaller...
#
Beelzebub-99 schrieb:

Ist das Thema Richter ad acta gelegt? Fände ich einen Knaller...

Ruf mal beim Fredi an🤣
#
Beelzebub-99 schrieb:

Ist das Thema Richter ad acta gelegt? Fände ich einen Knaller...

Ruf mal beim Fredi an🤣
#
steffm1 schrieb:

Beelzebub-99 schrieb:

Ist das Thema Richter ad acta gelegt? Fände ich einen Knaller...

Ruf mal beim Fredi an🤣


Wie? Macht der Fredi sogar die Büro-Ablage selbst? Respekt, bei uns machen das die Azubis!
#
Also Richter wäre schon irgendwie perfekt für unser 5-3-2. Ist zwar auch eigentlich ein rechts Aussen aber durch seine Aggressivität, Dynamik und Schnelligkeit kann ich mir den schon als Kostic 2 vorstellen
#
Den könnt ich mir als Schlusspunkt sehr gut vorstellen. Leider ist Augsburg der Verhandlungspartner und die mögen uns seit dem Hinti Hick Hack nicht mehr. Sollten ja angeblich neben Hrustic noch 2 schnelle kommen, wovon einer Younes ist.
#
Den könnt ich mir als Schlusspunkt sehr gut vorstellen. Leider ist Augsburg der Verhandlungspartner und die mögen uns seit dem Hinti Hick Hack nicht mehr. Sollten ja angeblich neben Hrustic noch 2 schnelle kommen, wovon einer Younes ist.
#
steffm1 schrieb:

. Leider ist Augsburg der Verhandlungspartner und die mögen uns seit dem Hinti Hick Hack nicht mehr



achso , wenn das nicht so wäre , würden wir ihn für hälfte bekommen ................


Teilen