Alex_Meier schrieb: Wie viele Karten wären des??Weil Köln und Bayern is ja en unterschied!!
was bietest du denn für bayernkarten an? sitzplatz oder stehplatz? also...ich würde z.b. keine fünf kölnkarten,die jeweils 12 euro kosten, gegen 1 eine bayernkarte zum selben preis tauschen.
gebe selbst karten immer nur zum EK-Preis ab (übriegns auch schon einmal an dich)...und sehe es deswegen nicht ein, karten bei anderen mit preisunterschieden zu holen
sowas gehört hier unterbunden, schon ein wenig assi, viele leute hätten gern ne bayernkarte gehabt, und sollen dir nun mehrer karten dafür geben? tickts noch?
Nik
ich kann köln anbieten
was bietest du denn für bayernkarten an? sitzplatz oder stehplatz?
also...ich würde z.b. keine fünf kölnkarten,die jeweils 12 euro kosten, gegen 1 eine bayernkarte zum selben preis tauschen.
gebe selbst karten immer nur zum EK-Preis ab (übriegns auch schon einmal an dich)...und sehe es deswegen nicht ein, karten bei anderen mit preisunterschieden zu holen
Ich würde dir einmal Stehplatz Leverkusen,1860 München oder Schalke 04 bieten.Kannst dich ja melden.
Jetzt dimmt´s!
Die Karte ist nicht besonders,und der Preis utopisch,aber fragt ihn selbst........
Ja ne is klar ne.
jep, sowas ist einfach nur asi. gib dir wenigstens mühe, und denk dir ne ordentliche ausrede aus.