>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Unser Pressing im Mittelfeld ist richtig schön heute.
#
Eckentraining
#
Sieht ganz ordentlich aus. Feinjustierung fehlt noch.
#
Unser Pressing im Mittelfeld ist richtig schön heute.
#
ThePaSch schrieb:

Unser Pressing im Mittelfeld ist richtig schön heute.

Finde wir haben noch zu viele fehlpässe im Mittelfeld
#
Bielefeld zittert. Daraus sollten wir langsam mal Profit schlagen.
#
Junge mach das Ding rein, warum kommt der Ball zu da Costa🤣
#
Starker Angriff!
#
Unser Pressing im Mittelfeld ist richtig schön heute.
#
Das stimmt. Es geht wieder etwas mehr in Richtung Bullensaison. Allerdings fehlt da noch die Feinjustierung.
Zu selten entsteht da Gefahr, obwohl wir Platz haben.
#
Schön gemacht. Hätte nen Treffer verdient.
#
Weiter pressen und es ist eine Frage der Zeit bis Bielefeld den entscheidenden Fehler macht
#
Offensiv heute Sahne. Leider auf Kosten der Defensive. Die Ecke war verdammt unnötig, und das was danach kam erst recht!
#
Ufff beinahe das Gegentor..
#
Danny will die Sache spannend machen.
#
Danny, Danny... Alter, fast ein Eigentor.
#
Mit konsequent klären haben sie noch ein paar Probleme. Ansonsten gefällt es mir nicht schlecht.
#
Jungs, die Pille muss da hinten raus, nicht zum nächsten nahestehenden Gegenspieler!
#
Vorne ganz nett anzuschauen, aber hinten stockt einem der Atem.
#
Insgesamt nicht schlecht, aber bei der Überlegenheit muss einfach ein Tor fallen.
#
Dost macht das ganz ordentlich
#
Puh hoffentlich rächt sich das nicht. Komplett überlegen, aber hinten kann immer was rein kullern


Teilen