>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Bis auf die Chancenverwertung finde ich nix zum meckern. Das Ding gewinnen wir. Ruhig Blut !
#
chuky88 schrieb:

Ich muss hier auch mal ein Lob an Dost aussprechen, der hier heute stärker erscheint.

Den lassen sie aber auch nicht so verhungern.
#
Naja viele brauchbare letzte Pässe für ihn waren auch nicht dabei.
Ich meinte eher, dass er mehr mitarbeitet und auch gute Vorlagen gibt.
#
Es wäre schön, wenn man vorne mal einen 1:1 Zweikampf gewinnen würde
#
es fehlt das Tor
verdammt
#
Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.
#
Kommentatorgeblubber kann man bei Tonoptionen gar nicht mehr abstellen.Skandal.
#
Bis auf die Chancenverwertung finde ich nix zum meckern. Das Ding gewinnen wir. Ruhig Blut !
#
mc1998 schrieb:

Bis auf die Chancenverwertung finde ich nix zum meckern. Das Ding gewinnen wir. Ruhig Blut !

Das herausspielen von Torchancen und die Lücke vor der Dreierkette.
#
Kostic wirkt etwas lustlos heute.
#
Pressing gefällt mir ganz gut, aber leider zu viele schlampige Bälle nach vorne.
#
MANN BAS
#
Wieso schießt Dost eigentlich gar nicht mehr?
Sucht immer den Assist.
#
Da muss Dost direkt abschließen oder abspielen.
Das war nicht das erste Mal heute, dass man einen Schlenker zuviel macht.
#
Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.
#
ThePaSch schrieb:

Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.


Es ist falsch, da dass “da” Bezug auf Valente nimmt. Also die Frau (Valente) vom (da) Herr (Silva).
#
Also bis auf den alten schwerfälligen Mann gefällt mir das Spiel richtig gut
#
Passgenauigkeit leider wie immer ein Problem.
#
Alles viel zu unkonzentriert und hektisch.
#
Gude Bas, du darfst auch selbst mit dem Fuß abschließen.
#
Der Dost ist fußballerisch eine Katastrophe.
#
So ne tolle Vorlage von Kamada und Dost verpennt es. x_X
#
Gude Bas, du darfst auch selbst mit dem Fuß abschließen.
#
Der schießt nur maximal 5 Meter vor dem Tor.


Teilen