>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Also bis auf den alten schwerfälligen Mann gefällt mir das Spiel richtig gut
#
crazymike schrieb:

Also bis auf den alten schwerfälligen Mann gefällt mir das Spiel richtig gut

Bis auf wenige, respektlose Personen gefällt mir das Forum auch ganz gut heute.
#
Bisher haben wir genau dieselben Stärken und Schwächen wie letzte Saison.
#
Alles wie beim alten, denke eine Neuverpflichtung für die Offensive werden wir noch machen, es muss mehr Geschwindigkeit ins Spiel!
#
Mir gefällt das insgesamt nicht. Vorne ungenau, hinten teilweise nicht klar genug. Was nützt die ganze Überlegenheit gegen einen Aufsteiger, wenn man kein Tor macht. Das ist unterm Strich dann brotlose Kunst.
#
kostic Stand jetzt wirklich etwas neben der Spur.
Der Bielefeldkommentator nevt auch.
#
Ich finde, wir sollten heute auf jeden Fall mal den Ache ranlassen. Gerne zur 60. für Dost.
#
alles gut, das war/ist unsere schlechte halbzeit!
#
Ich finde, wir sollten heute auf jeden Fall mal den Ache ranlassen. Gerne zur 60. für Dost.
#
Ach, der ist gar nicht auf der Bank. Ups.
#
Für mich sieht das eher so aus als würden wir versuchen das Spiel zu machen, was wir nicht können und dann macht Bielefeld irgendwie ein Tor.
#
Da Costa wie im Pokal ziemlich suboptimal. Da wäre mir Chandler jetzt lieber.
#
Ganz gut nach vorne gespielt. Hinten zu viele zweite Bälle zum Gegner geklärt. Chancenverwertung nicht gut
#
Vorne unpräzise, hinten phasenweise Kopflos. Da Costa schlecht, Kostic seltsam fahrig, Kamada schusselig... das kann sich noch rächen.
#
Fußballerisch ganz gut, aber die Konsequenz vor dem Tor fehlt.
#
naja
nicht Fisch
nicht Fleisch
nach der Pause mal Flagge zeigen
brunsverreck
wir spielen gegen
BIELEFELD
#
Sicherlich nicht unsere beste Halbzeit aber sehr engagiert. Mal von den letzten 5-10 Minuten abgesehen.
Führung wäre verdient gewesen. Hoffe die Jungs holen sich diese dann in HZ 2.

FORZA SGE
#
Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost
Zum kombinieren taugt er leider nicht und die Flanken für sein Spiel erhält er nicht, schade das wie nicht in der Lage sind einen solchen Knipser zu integrieren
#
Durchwachsene erste Halbzeit.

Pressing phasenweise richtig gut.
Dafür in der Defensive (riesen Loch vor der Dreierkette!) und in den letzten 25 Metern mit viel zu vielen Unkonzentriertheiten.
#
Puh, gegen ne absolut schwache Mannschaft gelingt uns nicht viel. Die Probleme sind die gleichen wie immer.
Heute außer Form: Da Costa, Dost, Hinteregger, Kostic

Langsam, unpräzise und berechenbar. Mal sehen was sie in Halbzeit 2 anbieten.
#
Im Grunde ist das gar nicht so schlecht. Da Costa und Silva hätten eigentlich nach den grandiosen Zuspielen treffen müssen. Rode gefällt mir heute offensiv überhaupt nicht, aber defensiv hat er einige Male schön geklärt. Kostic wirkte gegen Ende recht frustriert und genervt. Das Problem bleibt die Kreativität im Mittelfeld und der fehlende Druck über Rechts. Dazu in der Rückwärtsbewegung das ein oder andere Mal Probleme mit der Restverteidigung. Im Grunde ein Abziehbild der letzten Saison, was aber wenig verwunderlich ist.
#
Das ist alles viel zu umständlich, unkonzentriert und verspielt um den gegnerischen 16er...Im Grunde genauso wie in der letzten Saison und Dost scheint immer noch eine Phobie vor Torschüssen aus 16 Metern zu haben. Hier müsste es mindestens schon 2:0 stehen. Wenn wir weiterhin so naiv in der Offensive agieren, fangen wir uns irgendwann das übliche Kontertor und holen dann wahrscheinlich mit ordentlich Dusel noch ein Unentschieden am Ende raus


Teilen