>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Hatte es gerade noch nen Kumpel geschrieben. Bekommes nicht hin und bekommen so ne Kirsche ausm nix.Kostic pennt da auch mächtig.
#
Alles wie immer...
#
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
#
Hinteregger wieder hinten gefehlt, wie jedes Mal
#
jo hab auch grad nochmal zurück gespult um das zu verstehen...hauptsache nach vorne rennen...völlig unnötig...
#
Weitermachen, gewinnen. Heut ist aber auch bissel Ladehemmung vorne
#
Hinten ist ja alles offen ... da sind Räume, wo Bielefeld allein aufs Tor läuft
#
Passt, dass gerade Kostic da pennt.
#
Passt, dass gerade Kostic da pennt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Passt, dass gerade Kostic da pennt.


Hinteregger hat gepennt, Kostic hat versucht es auszubügeln
#
Passt, dass gerade Kostic da pennt.
#
normalerweise steht da eig auch Hinteregger...aber Kostic ist natürlich schuld
#
Wie heißt es doch so richtig : machst du vorne die Tore nicht, kassierst du hinten eins. Es war fast so zu befürchten!!
#
Läuft für Bielefeld. Hat sich in der ersten HZ angedeutet. Wir spielen uns schön den Ball zu und es kommt nix dabei raus. Ich könne kotzen.
#
Halt genauso wie letzte Saison. Es ist scheißegal wie grottig der Gegner ist, wir schenken ihm 1-2 Tore - und zwar jedes Spiel.
#
Hinteregger muss mal lerne, dass seine erste Aufgabe ist, hinten dicht zu halten und nicht vorne die Tore zu machen.
#
Auf das Interview dass uns 3 Stürmer reichen kann man ja jetzt schon so einiges geben
#
Könnten ja noch einen frischen Stürmer bringen. Ach, warte...

Auf jeeetzt gibt's doch gar nicht.
#
Bin ich der einzige, der das Problem nicht bei den Stürmern sondern im Mittelfeld verortet? Die rechte Seite ist kaum sichtbar, die Pässe aus dem Zentrum nach vorne nur mittelmäßig.

Immer dieses "Wir brauchen 52839 neue Stürmer", dabei kommt so oft der Pass nicht mal an.
#
Könnten ja noch einen frischen Stürmer bringen. Ach, warte...

Auf jeeetzt gibt's doch gar nicht.
#
Ache haben wir noch.
#
Das wirkt alles beängstigend ideenlos
#
Ache haben wir noch.
#
Aber nicht auf der Bank?
#
Bin für 3 Ecken ein 11er.


Teilen