>

Aufstellung gegen alte Dame Hertha

#
mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.
#
Aceton-Adler schrieb:

mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.



naja also nach der Katastrophenserie kurz vor Weihnachten war schon ziemlich klar, dass die Richtung jetzt nicht grad in Richtung Europa gehen wird.

Eine Richtung ist auch kein abschliessendes Urteil  oder eine Entscheidung.
#
Trapp
Abraham-Hinti-Tuta
Chandler-Kohr-Hasebe-Kostic
Kamada
Silva-Dost


Tipp: 1:2
#
Aufstellung egal:
Tipp: Windbeutel - Eintracht 0:3
#
Gleiche Startaufstellung wie gegen Bielefeld, die Jungs müssten einfach mal kompakter stehen und nicht so weit aufrücken. Wobei ich vermute da AH gegen die schnellen Berliner Toure`und N`Dicka einsetzen wird
#
Silva - Dost
Zuber - Kamada - Kostic
Rode - Kohr
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


Tipp: 1:2
#
Gleiche Startaufstellung wie gegen Bielefeld, die Jungs müssten einfach mal kompakter stehen und nicht so weit aufrücken. Wobei ich vermute da AH gegen die schnellen Berliner Toure`und N`Dicka einsetzen wird
#
El-Matzo schrieb:

Wobei ich vermute da AH gegen die schnellen Berliner Toure`und N`Dicka einsetzen wird

Bei N´Dicka würde es mich wundern. Der Bub fällt noch mindestens 4 Wochen aus.
#
El-Matzo schrieb:

Wobei ich vermute da AH gegen die schnellen Berliner Toure`und N`Dicka einsetzen wird

Bei N´Dicka würde es mich wundern. Der Bub fällt noch mindestens 4 Wochen aus.
#
Ja stimmt natürlich,sorry
#
Aufstellung macht Hütter schon.

Tipp: 3-1
#
Aceton-Adler schrieb:

mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.



naja also nach der Katastrophenserie kurz vor Weihnachten war schon ziemlich klar, dass die Richtung jetzt nicht grad in Richtung Europa gehen wird.

Eine Richtung ist auch kein abschliessendes Urteil  oder eine Entscheidung.
#
municadler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.



naja also nach der Katastrophenserie kurz vor Weihnachten war schon ziemlich klar, dass die Richtung jetzt nicht grad in Richtung Europa gehen wird.

Eine Richtung ist auch kein abschliessendes Urteil  oder eine Entscheidung.


Aber genau das meine ich ja. Bis zum Bayernspiel, war glaube der 10. Spieltag, waren wir auf EL Kurs. Ab da bis zur Winterpause auf Abstiegskurs, um dann nach der Wintetpause wieder Richtung El zu stiefeln, aber eben nur bis zur nächsten Negativserie. Am Ende hatte es dann nicht mehr ganz für die EL gereicht, obwohl man nach dem Restart wieder gut geliefert hat.

Insofern finde ich es schon bemerkenswert, wenn jemand zu wissen glaubt, in welche Richtung es nach dem zweiten Spieltag in dieser Saison gehen könnte

Und gerade aufgrund der Jahre davor interessiert mich persönlich eigentlich nur noch, wo wir nach dem 34 Spieltag stehen, andernfalls hätten wir nämlich schon öfters CL spielen dürfen...
#

-----------------------Trapp---------------------

-----Abraham-----Hasebe---Hinteregger------

---Da Costa-----Rode----Kohr------Kostic-----

-------------------Kamada--------------------------

-------------Dost--------Silva--------------------


Ich würde es nochmal mit der Elf aus dem Bielefeld-Spiel probieren. Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Hertha hat mit dem Sieg in Bremen Selbstvertrauen getankt.
Wird nicht einfach für uns. Die Eintracht wird sich steigern müssen gegenüber letzten Samstag um aus Berlin was Zählbares mitzunehmen.

Tipp: 1:1
#
———————Trapp——————
Abraham———Hinti————Falette
———————Rode———————
Zuber ———————————Kostic
————-Barkok——-Kamada———-
————-Ache——-Silva—————-
#
Ich hatte nicht unbedingt mit einem Sieg gg Bielefeld gerechnet, einen glaten 3er hatte ich gar nicht so im Gefühl. Wurde ja dann auch nichts, gerechtes Unentschieden.

Gegen Berlin glaube ich aber ist mehr als 1. Pkt drin, weil die nicht so defensiv wie Bielefeld stehen werden. Ich glaube an einen klaren 3er ohne Gegentor für uns

Aufstellung: Offensive volle Kanone => den 4 vorne + Kostic den Ball geben, der Rest hält sich zurück.

                Trapp
    Abraham  Hase   Hinti
DDC            Kohr         Kostic
        Kamada    Barkok
              Silva   Dost
                   
#

-----------------------Trapp---------------------

-----Abraham-----Hasebe---Hinteregger------

---Da Costa-----Rode----Kohr------Kostic-----

-------------------Kamada--------------------------

-------------Dost--------Silva--------------------


Ich würde es nochmal mit der Elf aus dem Bielefeld-Spiel probieren. Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Hertha hat mit dem Sieg in Bremen Selbstvertrauen getankt.
Wird nicht einfach für uns. Die Eintracht wird sich steigern müssen gegenüber letzten Samstag um aus Berlin was Zählbares mitzunehmen.

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Ja, also Zuber würde ich gerne mal für Kostic sehen, sei es als Einwechslung. Einfach auch um zu unterstreichen, dass sein Abwinken und so nicht geht.

Kommt, den 3er holen wir morgen.
#
Kampf, Geschwindigkeit und Konzentration, dann kann es wie folgt was werden mit einem Punkt:

Trapp
Da Costa - Abraham - Hinteregger - Falette - Kostic
Kohr - Rode
Barkok - Kamada
Silva
#
Adlersupporter schrieb:

Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Ja, also Zuber würde ich gerne mal für Kostic sehen, sei es als Einwechslung. Einfach auch um zu unterstreichen, dass sein Abwinken und so nicht geht.

Kommt, den 3er holen wir morgen.
#
Brave schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Ja, also Zuber würde ich gerne mal für Kostic sehen, sei es als Einwechslung. Einfach auch um zu unterstreichen, dass sein Abwinken und so nicht geht.

Kommt, den 3er holen wir morgen.

Und damit machst du es besser? Manch einen Spieler treibst du damit noch mehr in die Ecke!
#
Kohr und da Costa raus

Ilse und Touré rein.

Rest wie gehabt. Naja hätte ich mir doch etwas offensiver gewünscht..
#
Kohr und da Costa raus

Ilse und Touré rein.

Rest wie gehabt. Naja hätte ich mir doch etwas offensiver gewünscht..
#
Na hoffentlich haben wir bald bessere Offensive Leute auf der rechten Seite. Letzte Woche da Costa und heute Toure🙈
#
Kohr und da Costa raus

Ilse und Touré rein.

Rest wie gehabt. Naja hätte ich mir doch etwas offensiver gewünscht..
#
Gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich ...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
#
Die aktuelle Aufstellung gefällt mir nicht.
1. Doppelspitze macht uns langsam.
2. Mit Doppelspitze und unseren Stürmern gibt es kein Pressing
3. Es fehlen Anspielstationen für unsere offensiven Aussenverteidiger
4. Dadurch auch der Speed nach vorne.
5. Damit müssen die defensive Spieler zu offensiv spielen
6. Folgen sind zu große Lücken für die offensive des gegners

Hoffe aber das es klappt und wir nicht auf die Mütze bekommen
#
Die aktuelle Aufstellung gefällt mir nicht.
1. Doppelspitze macht uns langsam.
2. Mit Doppelspitze und unseren Stürmern gibt es kein Pressing
3. Es fehlen Anspielstationen für unsere offensiven Aussenverteidiger
4. Dadurch auch der Speed nach vorne.
5. Damit müssen die defensive Spieler zu offensiv spielen
6. Folgen sind zu große Lücken für die offensive des gegners

Hoffe aber das es klappt und wir nicht auf die Mütze bekommen
#
Kookie schrieb:

Die aktuelle Aufstellung gefällt mir nicht.
1. Doppelspitze macht uns langsam.
2. Mit Doppelspitze und unseren Stürmern gibt es kein Pressing
3. Es fehlen Anspielstationen für unsere offensiven Aussenverteidiger
4. Dadurch auch der Speed nach vorne.
5. Damit müssen die defensive Spieler zu offensiv spielen
6. Folgen sind zu große Lücken für die offensive des gegners

Hoffe aber das es klappt und wir nicht auf die Mütze bekommen


... nur ruhig... Adi kann ja jetzt zur Halbzeit in Deinem Sinne wechseln....


Teilen