>

Schiedsrichter in Berlin bei der Hertha

#
strassenapotheker schrieb:


         tousart hätte in der ersten mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.


Bei allem Respekt, wenn er dafür gelb-rot gibt:

https://i.imgur.com/Bxwnzha.gif

Dann hätten wir noch 3, 4 weitere gelbe kriegen müssen und Hertha auch. Wenn ein Spieler bei uns für das zweite mittelmäßige "kann man gelb geben" Foul ne gelb-rote kriegt, würde hier der Baum brennen.
#
Mhh also ich finde die Szene ist eine sowas von klar gelbe Karte. Mit den Stollen auf den Fuß Ohne Chance den Ball zu spielen den Silva zu dem Zeitpunkt mit dem anderen Fuß führt. Entweder verschätzt er sich total oder es Ist Absicht.
#
Mhh also ich finde die Szene ist eine sowas von klar gelbe Karte. Mit den Stollen auf den Fuß Ohne Chance den Ball zu spielen den Silva zu dem Zeitpunkt mit dem anderen Fuß führt. Entweder verschätzt er sich total oder es Ist Absicht.
#
Vielleicht ein bisschen hart formuliert. "Sowas von klar" ist sie nicht, aber ich denke mal wenn er nicht schon gelb vorgewarnt wäre würde jeder einer gelben Karte zustimmen. Hier gelb rot stecken zu lassen ist nicht falsch und von der Linie des Schiris abhängig. Allerdings kann man sich nicht beschweren für so ein Foul ne gelbe bzw gelb rote Karte zu bekommen.


Teilen