>

Alkoholausschank bei Sonderspielbetrieb

#
Hallo, ich habe das erste Heimspiel nicht besuchen können. Beim zweiten bin ich wieder am Start. Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?
Sind mit sonstigen gravierenden Änderungen zu rechnen, außer der Maskenpflicht, Gesundheitserklärung und Rauchverbot auf dem Gelände?
#
Hallo, ich habe das erste Heimspiel nicht besuchen können. Beim zweiten bin ich wieder am Start. Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?
Sind mit sonstigen gravierenden Änderungen zu rechnen, außer der Maskenpflicht, Gesundheitserklärung und Rauchverbot auf dem Gelände?
#
Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?
#
Beim Spiel vs. Bielefeld gab es keinen Alkohol, waren keine Kioske im Stadionumlauf, sondern nur davor geöffnet. Es gab keine Fanmeile vorm Stadion nur 1 Zelt des Fanshop.
Der Fanshop und das Museum haben geöffnet.
Essen und Trinken mußte am Platz verzehrt werden.

Wird jetzt gegen Hoppeldorf ebenso sein.
#
Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?

Ist das relevant? 🤔
#
Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?
#
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
#
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
#
Ist dein Bekannter verheiratet?
#
Ist dein Bekannter verheiratet?
#
#
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
#
Es gibt nur alkoholfreies Bier, die Masken müssen bis zum Platz getragen werden, und gegessen und getrunken werden darf auch erst dort.

Beim letzten mal waren bei uns die Getränke fast verkauft. Musst also frühzeitig da sein.
#
Wer es unbedingt braucht, kann direkt vor dem Stadion Alkohol konsumieren.
Im Bereich Haupteingang /Strassenbahn hatte der beliebte Fantreff Waldstadion geöffnet. Eine Bannmeile um das Stadion existiert also nicht. Stark alkoholisierte Personen werden allerdings abgewiesen und  diverse Getränke dürfen nicht mit auf das Stadiongelände genommen werden.
#
Guude

Wie ist es in dieser Saison? Alkohol ja oder nein IM Stadion?
#
Guude

Wie ist es in dieser Saison? Alkohol ja oder nein IM Stadion?
#
#
Guude

Wie ist es in dieser Saison? Alkohol ja oder nein IM Stadion?
#
Schwalm_Adler schrieb:

Guude

Wie ist es in dieser Saison? Alkohol ja oder nein IM Stadion?


Gegen St.Etienne gab es Alkohol im Stadion. Ganz normal wie immer.
#
Weiss jemand wie es gg Augsburg ist?


Teilen