>

Gude Ajdin Hrustic!

#
es ist zwar der Begrüßungsthread (habe ihn schon begrüßt), aber Hrustic polyglottes Leben (aufgewachsen in Australien, gespielt in England, Österreich, Deutschland und Niederlande) passt doch zu Frankfurt.
Darüber hinaus hat er eine rumänische Mutter und einen bosnischen Vater.
Dies nur am Rande...

und jetzt einen guten Start, bin auf den ersten Einsatz gespannt, kann ja manchmal schnell gehen
#
Ja, passt zu Frankfurt, in seiner Vita sind wirklich viele colors united. *daumen hoch*
#
six-foot-four and full of muscle

Willkommen im Leben, Ajdin, enjoy!
#
Gude Ajdin!
#
six-foot-four and full of muscle

Willkommen im Leben, Ajdin, enjoy!
#
Bommer1974 schrieb:

six-foot-four and full of muscle

Ob Vegemite sandwiches zum Ebbelwoi passen?
Und Danke für den Ohrwurm!
PS zu meinem Posting oben: United colors bedeutet für mich nicht nur Hautfarben, sondern auch Länder, Kulturen, Lebensweisen etc. etc...
#
Servuuuuus
#
Bommer1974 schrieb:

six-foot-four and full of muscle

Ob Vegemite sandwiches zum Ebbelwoi passen?
Und Danke für den Ohrwurm!
PS zu meinem Posting oben: United colors bedeutet für mich nicht nur Hautfarben, sondern auch Länder, Kulturen, Lebensweisen etc. etc...
#
Fantastisch schrieb:

Bommer1974 schrieb:

six-foot-four and full of muscle

Ob Vegemite sandwiches zum Ebbelwoi passen?
Und Danke für den Ohrwurm!
PS zu meinem Posting oben: United colors bedeutet für mich nicht nur Hautfarben, sondern auch Länder, Kulturen, Lebensweisen etc. etc...

Vegemite ist schon ziemlich widerlich, oder nicht?
Herzlich Willkommen, Mr. Hrustić! 😊
#
Musste gerade erstmal fünf Minuten googlen, ehe mir der Name von Chico Geraldes überhaupt wieder eingefallen ist - aber in etwa in dieser Kategorie sehe ich auch den Transfer von Hrustic. So in etwa Kragenweite Tarashaj, Blum, Tawatha, Durm... mehr Erwartungen habe ich nach dem, was ich in der ED von ihm sah, und angesichts seines Alters, nicht.
Was schön ist - denn enttäuschen kann Hrustic schon mal nicht. Viel Erfolg bei der magischsten aller Divas!
#
Meine Fresse! 🙄
#
Musste gerade erstmal fünf Minuten googlen, ehe mir der Name von Chico Geraldes überhaupt wieder eingefallen ist - aber in etwa in dieser Kategorie sehe ich auch den Transfer von Hrustic. So in etwa Kragenweite Tarashaj, Blum, Tawatha, Durm... mehr Erwartungen habe ich nach dem, was ich in der ED von ihm sah, und angesichts seines Alters, nicht.
Was schön ist - denn enttäuschen kann Hrustic schon mal nicht. Viel Erfolg bei der magischsten aller Divas!
#
merkwürdiger Willkomensbeitrag, muss das sein?!
#
Herzlich Willkommen,
freue mich auf gut getreten Freistöße und Ecken. Gerne auch mehr
Gib Deiner Karriere bei uns den ultimativen Boost und bleib gesund!
#
Herzlich Willkommen,
freue mich auf gut getreten Freistöße und Ecken. Gerne auch mehr
Gib Deiner Karriere bei uns den ultimativen Boost und bleib gesund!
#
mikulle schrieb:

Herzlich Willkommen,
freue mich auf gut getreten Freistöße und Ecken. Gerne auch mehr
Gib Deiner Karriere bei uns den ultimativen Boost und bleib gesund!



Dost, es heißt den ultimaten Dost!

Herzlich Willkommen, Ajdin, und hau rein!
#
Auch von mir herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und viel Erfolg!
#
Hab mal ein bisschen gewischt, Diskussionen bitte im Diskussionsthread
#
Hast Du super gemacht, gibt so 👍nen Daumen...


Teilen