Gerücht: da Costa vor Wechsel


Thread wurde von Kadaj am Montag, 28. September 2020, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
Irgendein Nutzer aus TM.de, der angeblich was weiß, ist kein Gerücht.
#
Auf Transfermarkt wird gerüchteweise ein Wechsel von Danny da Costa gehandelt.
Ist zum Glück von einem sogenannten Insider, hoffe da ist nix dran, aber infohalber hier.
Würde mich extremst ankotzt, total traurig machen, er gehört hier her und muss bitte, bitte bleiben!
Nach den Wechseln zurzeit habe ich etwas Panik, dass es stimmen könnte.
Zwar waren die Leistungen zuletzt eher durchwachsen, aber wenn man auf ihn setzt wird das wieder . Charakterlich so ein toller Typ, nie im Leben vergleichbar mit einer 2.klassigen Auslandsverpflichtung.
Identifikationsfigur muss bleiben!
#
Warak ist kein unbekannter. Den ein oder andern Transfer hatte der auch schon richtig. Nicht alle, aber da waren schon richtige Sachen dabei.

Muss man eben mal sehen.


Teilen