>

Herzlich Willkommen Markus Schubert

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128060-de

herzlich willkommen Markus Schubert, alles Gute, viel Freude und Spaß bei uns
Unsere Eintracht bestätigt den kolportierten Torwarttausch

Herzlich Willkommen, Markus Schubert. Mal sehen, ob aus dem einen Jahr doch mehrere werden.
Herzlich willkommen in Frankfurt!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch dazu, dass Du jetzt mal in einem richtigen Fußballverein spielen kannst!

Bleib gesund und mach dem Kevin Trapp ein bisschen Dampf, damit alle wissen, dass hier etwas nachkommt! Viel Erfolg!
#
Gude Maggus
#
Herzlich willkommen
Hier ist es sicher ein ruhigeres Arbeiten und das Gesicht des Trainers wechselt nicht so oft😉. Viel Erfolg 👍
#
Gude! Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten verein der Welt.
#
Gude, Schubi. Hier hast Du nun endlich das Umfeld, das Dich weiterbringt!
#
Willkommen Markus Schubert. Jetzt bist du endlich mal in einer gescheiten Stadt!
Ich hoffe du knüpfst, sollte Trappo mal verletzt ausfallen, an deine Leistungen aus Dresden an!
#
gemorsche Schubi, trink emol en Ebbler. Ei dann bringste aach widder Leisdung im Dor. Uff Schalke gabs ja nur Pils, des konnt ja nix wern
#
im Eintracht TV ersten Interview kommt er sympathisch rüber, ja, ich weiß dass das nicht viel aussagt.
Anhand seines Werdegangs hätte ich sächsisch erwartet, dem war nicht so.
#
im Eintracht TV ersten Interview kommt er sympathisch rüber, ja, ich weiß dass das nicht viel aussagt.
Anhand seines Werdegangs hätte ich sächsisch erwartet, dem war nicht so.
#
Tafelberg schrieb:

Anhand seines Werdegangs hätte ich sächsisch erwartet, dem war nicht so.

Was ihn wieder sympathisch macht

Herzlich Willkommen. Lern von Zimbo und von Kevin. Wer weiß, vielleicht bleibst Du ja auch noch länger als eine Saison...
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Wenn du das erste Mal hier nach Frankfurt spielst, wird dich das Stadion mit den Fans total beeindrucken*. Du kommst aus Gelsenkirchen, da ist die Stimmung auch super. Aber hier ist das etwas anderes

*Sobald mal wieder alle dürfen
#
Super Verpflichtung, ambitionierter junger deutscher Torwart mit viel Talent. Herzlich willkommen und viel Erfolg mit der Eintracht!


Teilen