>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Mijat in dem Outfit ist einfach falsch
#
Stimmt. Sieht kacke aus
#
Das ist halt so eine Spielschablone, die da abläuft
Hoppeldorf mit dem glücklichen Treffer beim ersten Schuss Richtung Tor
Und dann hinten den Catenacchio ausgepackt
Und gegen eine massive und zugegebenermaßen gut eingestellte Defensive fehlt uns immer wieder die spielerische Klasse. Da reicht eine Mann gegen Mannverteidigung aus, weil beiuns kaum einer mal ein erfolgreiches Dribbling schafft. Und wenn bringt es bei der Enge, die Hoppeldorf da stellt, relativ wenig.
Wir werden jetzt auch mal so einen abgefälschten Glücksschuss brauchen ...

Auf geht’s Jungs
#
Matzel schrieb:

Definiere echt - ich habe zwei richtig gute, also echte Chancen für uns gesehen. Einmal muss Dost auf's Tor köpfen statt quer, und einmal muss Silva auf Rode ablegen statt mit der Hacke auf's Tor schießen...


Kopfball Hinti nach Ecke
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Definiere echt - ich habe zwei richtig gute, also echte Chancen für uns gesehen. Einmal muss Dost auf's Tor köpfen statt quer, und einmal muss Silva auf Rode ablegen statt mit der Hacke auf's Tor schießen...


Kopfball Hinti nach Ecke


Schuss von Silva von rechts. Oder das Ding das Toure verkackt, als 4 frankfurter im Strafraum warten.
#
Stimmt. Sieht kacke aus
#
Macbap schrieb:

Stimmt. Sieht kacke aus

Bei allen anderen aber auch.
#
AUF JETZT!
#
auf gehts EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!
#
Und schon wieder zwei gute Gelegenheiten
#
Wo wollte Silva hinköpfen?
#
Touré gefällt mir heute verdammt gut, muss ich sagen. Bei dem fehlt's wirklich nur im letzten Quäntchen, aber der Einsatz und die Ideen, die er hat, sind einfach richtig schön bisher.
#
also Toure
Respekt
kommt gefährlich schnell
müßte öfters geschickt werden
#
Toure heute mit feinen Dribblings
Aber eben mit ner guten Chance nen Elfer zu ziehen, wenn er fällt, nachdem der Hoppler da eingefädelt hat
Schöner wär natürlich, er versenkt ihn einfach von da ...
#
Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang
#
Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang
#
skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

absolut
#
eieiei
unser Franzmann
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Definiere echt - ich habe zwei richtig gute, also echte Chancen für uns gesehen. Einmal muss Dost auf's Tor köpfen statt quer, und einmal muss Silva auf Rode ablegen statt mit der Hacke auf's Tor schießen...


Kopfball Hinti nach Ecke


Schuss von Silva von rechts. Oder das Ding das Toure verkackt, als 4 frankfurter im Strafraum warten.
#
Der Schuss war nicht annähernd gefährlich. Schlechte Position und relativ klar neben das Tor.
Aber gut das Wort Torchance definiert jeder für sich anders.
Für mich hatten wir zum Beispiel keine einzige. Alle Bälle kamen ohne Wucht direkt auf den Torwart und hätte hätte zählt da auch nicht.

Toure in der zweiten Halbzeit bisher wieder auffällig!!! Das gefällt mir .
#
Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang
#
skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

Super,bin total überrascht, was Touré da veranstaltet
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Zuber raus, Falette rein.
Jedes Mal das gleiche auf links. Körpertäuschungen und Finten, als ginge er gleich vorbei. Und dann: Rückpass.

Dann lieber einen technisch limitierten aber schnellen und körperlich starken Linksfuß, der einfach mal den Ball von links reinzimmert. Dann können die im 16er auch was draus machen


Nicht überraschend, dass die Verpflichtung vermutlich nicht die sinnvollste war.

Letzte Woche gab es noch reichlich Lob für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Zuber raus, Falette rein.
Jedes Mal das gleiche auf links. Körpertäuschungen und Finten, als ginge er gleich vorbei. Und dann: Rückpass.

Dann lieber einen technisch limitierten aber schnellen und körperlich starken Linksfuß, der einfach mal den Ball von links reinzimmert. Dann können die im 16er auch was draus machen


Nicht überraschend, dass die Verpflichtung vermutlich nicht die sinnvollste war.

Letzte Woche gab es noch reichlich Lob für ihn.


Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.
#
Das ärgerliche ist irgendwie, dass die Jungs immer aufblitzen lassen, was sie können und einen wahnsinns Spielzug hinlegen, um in der nächsten Situation wieder aus zwei Metern den Ball dem Gegner in die Füße zu spielen.
#
schade, hat schon Wumms, sollte häufiger mal versuchen
#
Und wir sind schon wieder klar besser


Teilen