>

Ehemaligen SaW Oktober

#
Sueddeutsche Zeitung

https://www.sueddeutsche.de/sport/deutsche-nationalmannschaft-waldschmidt-loew-nations-league-1.5059409
Luca Waldschmidt:
Mittelstürmer mit Weltruhmpotenzial

Die italienische "Gazzetta dello Sport" nannte Luca Waldschmidt einmal ehrfürchtig "il bomber". Der junge Stürmer von Benfica Lissabon vereint Qualitäten, wie sie in Deutschland mittlerweile selten sind.
#
One Football

https://onefootball.com/de/news/ex-bvb-profi-amedick-uber-depressionen-ich-kann-morgen-nicht-bundesliga-spielen-31376657?variable=2020-10-12T17:00:47Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475

Ex-BVB-Profi Amedick über Depressionen: "Ich kann morgen nicht Bundesliga spielen!

Martin Amedick führte früher die Mannschaft Kaiserslauterns als Kapitän aufs Feld. Mit Borussia Dortmund stand er 2008 im DFB-Pokalfinale. Als er 2012, als Spieler bei Eintracht Frankfurt wegen eines angeblichen „Erschöpfungssyndroms“ aus dem Spielbetrieb ausschied, hatte er eine monatelange Leidenszeit hinter sich.


#
Kicker

https://www.kicker.de/4637103/spielbericht

Neymar-Gala in Peru - Zambrano fliegt nach Tätlichkeit

Mit dem nächsten Elfmetertor drehte Neymar die Partie in den Schlussminuten (83.), bevor sich Peru selbst schwächte: Erst sah Caceda die Rote Karte (86.), dann Zambrano für eine Tätlichkeit an Richarlison (89.).
#
Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsende-in-frankfurt-de-guzman-unterschreibt-beim-ofi-kreta/view/news/373165

Nach Vertragsende in Frankfurt: De Guzmán unterschreibt beim OFI Kreta
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/luka-jovic-droht-wegen-corona-verstoss-in-serbien-haftstrafe-17016082.html

Die serbische Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Jovic erhoben und fordert sechs Monate Haft wegen Verletzung der Corona-Regeln. Über die Annahme der Klage entscheidet das Gericht.


Teilen