Ehemaligen SaW Oktober - Gebabbel

#
Und hier koennen wir babbeln u.a. ueber den Weltklassemittelstuermer Luca Waldschmidt
#
Ist und bleibt für mich trotzdem ein Vogel. Da kann er noch so viel treffen und mit dem Rücken zum Tor stehen.
#
fottgejacht ham se den
#
Der wird auch gehyped ohne Ende. Der hat als Stürmer noch keine 10 Tore die Saison geschossen.
#
Der wird auch gehyped ohne Ende. Der hat als Stürmer noch keine 10 Tore die Saison geschossen.
#
Liegt eventuell auch an mangelnder Konkurrenz.
Welche deutschen Mittelstürmer gibt es denn aktuell, die wirklich besser sind? Das ist doch alles wirklich sehr überschaubar.
#
Sebi Jung war heut wieder nicht im Kader beim KSC.
Ist der verletzt?
#
Sebi Jung war heut wieder nicht im Kader beim KSC.
Ist der verletzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Sebi Jung war heut wieder nicht im Kader beim KSC.
Ist der verletzt?

Nee....ohne ihn ist es leichter zu gewinnen....
#
Johnny geht nach Kreta...

Es gibt schlechtere Orte, um seine Karriere ausklingen zu lassen...



Teilen