Liegt eventuell auch an mangelnder Konkurrenz. Welche deutschen Mittelstürmer gibt es denn aktuell, die wirklich besser sind? Das ist doch alles wirklich sehr überschaubar.
Liegt eventuell auch an mangelnder Konkurrenz. Welche deutschen Mittelstürmer gibt es denn aktuell, die wirklich besser sind? Das ist doch alles wirklich sehr überschaubar.
"Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler aber in der Hauptstadt Belgrad feiern gegangen sein. Jovic hatte hingegen von einem Gang zur Apotheke gesprochen."
Geht man extra in die Hauptstadt nur um zur Apotheke zu gehen? Und geht man zur selben Uhrzeit feiern zu der man auch in die Apotheke gehen würde? Ich weiß ja nicht.
"Der staatliche Sender RTS berichtete, Jovic habe die Möglichkeit gehabt, eine Geldbuße von umgerechnet knapp 30.000 Euro zu zahlen. Er habe diese Option aber nicht wahrgenommen."
Das sind für ihn doch nur Peanuts, hätte ich zähneknirschend bezahlt und gut wärs gewesen.
Welche deutschen Mittelstürmer gibt es denn aktuell, die wirklich besser sind? Das ist doch alles wirklich sehr überschaubar.
Welche deutschen Mittelstürmer gibt es denn aktuell, die wirklich besser sind? Das ist doch alles wirklich sehr überschaubar.
Ist der verletzt?
Nee....ohne ihn ist es leichter zu gewinnen....
Ist der verletzt?
Nee....ohne ihn ist es leichter zu gewinnen....
Es gibt schlechtere Orte, um seine Karriere ausklingen zu lassen...
"Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler aber in der Hauptstadt Belgrad feiern gegangen sein. Jovic hatte hingegen von einem Gang zur Apotheke gesprochen."
Geht man extra in die Hauptstadt nur um zur Apotheke zu gehen?
Und geht man zur selben Uhrzeit feiern zu der man auch in die Apotheke gehen würde?
Ich weiß ja nicht.
"Der staatliche Sender RTS berichtete, Jovic habe die Möglichkeit gehabt, eine Geldbuße von umgerechnet knapp 30.000 Euro zu zahlen. Er habe diese Option aber nicht wahrgenommen."
Das sind für ihn doch nur Peanuts, hätte ich zähneknirschend bezahlt und gut wärs gewesen.
Habe vorhin noch mal die Highlights der EL-Saison 18/19 geschaut und dann noch
den Zusammenschnitt seiner Tore für die SGE.
Absoluter Wahnsinn, der Luka Jovic:
https://www.youtube.com/watch?v=W4AZUl19-do
Danke, da geht das Fan-Herz auf!
Habe vorhin noch mal die Highlights der EL-Saison 18/19 geschaut und dann noch
den Zusammenschnitt seiner Tore für die SGE.
Absoluter Wahnsinn, der Luka Jovic:
https://www.youtube.com/watch?v=W4AZUl19-do
Danke, da geht das Fan-Herz auf!