>

BL - 4.Spieltag

#
Ich gönn gar kein was.
#
Keinem...
#
Dass Berlin uffn Sack kriegt belustigt mich allerdings
#
Dass Berlin uffn Sack kriegt belustigt mich allerdings
#
Dem Bruno weniger.
#
Uff war das rot in Mainz?
Gut eh Abseits
#
Ei die mache so gute Arbeit in Leipzig, da müsse sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden. Mer braucht auch nur einen milliardenschweren Konzern, mit einem lupenreinen Faschisten als Chef. Schon läuft es sportlich...
#
Mak schauen wann Windhorst nervös wird.
#
Mak schauen wann Windhorst nervös wird.
#
Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.
#
Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.

Wurde beim BER nicht auch immer mal wieder der Teammanager ausgetauscht?
Bin mal gespannt wielange der Bruno noch schön ist in Berlin!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.

Wurde beim BER nicht auch immer mal wieder der Teammanager ausgetauscht?
Bin mal gespannt wielange der Bruno noch schön ist in Berlin!
#
bruno hat den mitte-swag. wir sollten die hertha langfristig betrachten, gerne in liga 2.
#
Fehlt nur noch der Dummschwätzer Lehmann als Co-Trainer, wie seinerzeit in Augsburg....mit solchen Typen kannste nur runtergehen....sabbelt von Europa und verlieren daheim gegen einen Aufsteiger...willkommen in der Traumfabrik...
#
Fehlt nur noch der Dummschwätzer Lehmann als Co-Trainer, wie seinerzeit in Augsburg....mit solchen Typen kannste nur runtergehen....sabbelt von Europa und verlieren daheim gegen einen Aufsteiger...willkommen in der Traumfabrik...
#
Das sind Anfangsschwierigkeiten. Wenn die Mannschaft erst eingespielt ist, wird man sich stabilisieren.
So in der Nähe des Relegationsplatzes.

Zwei Jahre und 7 Trainerwechsel später, wird sich dann der Windbeutel äääähm ich meine Windhorst, angesichts des Abstiegs bei einem Verlust von 580Mio Euro mit den Worten verabschieden, dass er viel gelernt habe, jetzt dann aber in ein realistischrs Projekt investieren wolle.

Macht aber nix. Denn nachdem der Berliner Senat aus seinen reichhaltigen Rücklagen mit rund 150Mio Euro gebürgt hat, kann die Hertha in der 2. Liga weiter diletieren und als würdiges Aushängeschild der Hauptstadt fungieren.
Während Union im Viertelfinale der EuropaLiga vor 80.000 frenetischen Fans Ajax Amsterdam mit 4:3 niederringt, sehen zwei Tage später 15.000 frustrierte Anhänger ein 0:4 gegen den HSV.
Hamburg hat damit nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Die Hertha hingegen rutscht mit dieser Niederlage auf den Relegationsplatz.
Hach!
#
FA, mach mich nicht wuschig mit so schönen Phantasien. Wenn Du noch geschrieben hättest, wie Frankfurt am Tag vor Unions 4:3 gegen Ajax die Geldnu..en von PSG aus dem CL-Viertelfinale rausgeworfen hätten, wäre es endgültig um mich geschehen gewesen.
#
FA, mach mich nicht wuschig mit so schönen Phantasien. Wenn Du noch geschrieben hättest, wie Frankfurt am Tag vor Unions 4:3 gegen Ajax die Geldnu..en von PSG aus dem CL-Viertelfinale rausgeworfen hätten, wäre es endgültig um mich geschehen gewesen.
#
Leute, für solche Sachen gibt es andere, nicht jugendfreie, Portale im Internet.
#
Rönnow bisher gut.
Gonza wird auf der Bank aktuell auch hin und her gerissen sein.
Da bei S06 nix nach vorne geht spart er sich immerhin bisher eine eventuell schlechte Benotung im kicker

Schalke immerhin seit fast 50 Minuten nicht Tabellenletzter
#
Rönnow bisher gut.
Gonza wird auf der Bank aktuell auch hin und her gerissen sein.
Da bei S06 nix nach vorne geht spart er sich immerhin bisher eine eventuell schlechte Benotung im kicker

Schalke immerhin seit fast 50 Minuten nicht Tabellenletzter
#
Das hat sich jetzt geändert
#
Das hat sich jetzt geändert
#
wegjubler schrieb:

Das hat sich jetzt geändert


Jo gut das ich nicht länger geschrieben habe.

#
Mainz und Schalke als Absteiger würde ich sofort nehmen. Dafür gerne dann Hamburg (die dürfen mal wieder) und von mir aus auch Kiel oder Bochum.
#
Ausgleich durch Gonzo


Teilen