SaW 14.10.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 15. Oktober 2020, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.deutschebankpark.de/news/oeffentliches-training-am-mittwochvormittag-128431
Öffentliches Training am Mittwochvormittag
Nach drei freien Tagen nimmt die Eintracht am 14. Oktober die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel beim 1. FC Köln auf. Besuchertickets nur solange der Vorrat reicht!
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vorbereitung-mit-hindernissen_22418562
Vorbereitung mit Hindernissen
Sportlich lief es für die Frankfurter Eintracht zuletzt rund. Doch die Länderspielpause samt Reisestrapazen könnte den Rhythmus empfindlich stören.

von Peppi Schmitt
#
#
Sport1

Ronaldos Infektion besorgt Frankfurt

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/frankfurt-adi-huetter-drohen-probleme-in-der-sge-offensive

In der Offensive von Eintracht Frankfurt drohen Probleme. Ein Duo fehlt, die Neuzugänge benötigen Zeit. Und was passiert mit nun mit Stürmer André Silva?


Teilen