>

SaW 15.10.20

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/spektakel-in-koeln-hoffnung-auf-die-spitze-128448
Spektakel in Köln, Hoffnung auf die Spitze
Deutschland und die Schweiz trennen sich 3:3. In der UEFA Nations League bleibt es für die DFB-Auswahl ebenso spannend wie in der U21-EURO-Qualifikation.

https://profis.eintracht.de/news/qualitaet-und-intensitaet-128454
Qualität und Intensität
Das erste Mannschaftstraining dieser Woche findet nicht in Vollbesetzung, auf der anderen Seite aber wieder mit Ndicka und Abraham statt.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tuta-bei-eintracht-frankfurt-auf-den-spuren-von-abraham_22425267
Tuta bei Eintracht Frankfurt auf den Spuren von Abraham
Sein Debüt hat Lucas Silva Melo gegen Hoffenheim gefeiert. Dass er für David Abraham eingewechselt wurde, passt zur Planung des Klubs. Tuta soll der Nachfolger des Argentiniers werden.

von Peppi Schmitt
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-abwehrchef-gegen-koln-fraglich_22430746
Eintracht-Abwehrchef gegen Köln fraglich
Ein übles Foul, dass Martin Hinteregger beim Spiel der österreichischen Nationalmannschaft einstecken musste. "Hinti" meldete aber schnell Entwarnung. Gegen Köln könnte ein Neuzugang in den Kader rutschen.
#
Sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/eintracht-frankfurt-adi-huetter-setzt-auf-achse-statt-einem-leader

Hütter: "Haben keinen wie Boateng"

Eintracht Frankfurt hat - unüblich für einen Bundesligaklub - keinen Mannschaftsrat. Trainer Adi Hütter setzt nicht auf den einen Leader, eine Achse trägt das Team.


Teilen