SaW WE 16.-18.10.20


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 19. Oktober 2020, 07:31 Uhr um 07:31 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/drei-nationalspieler-sechs-punkte-und-ein-jubilaeum-128472
Drei Nationalspieler, sechs Punkte und ein Jubiläum
Erfolgreicher Abschluss der Abstellungsperiode für Silva, Ilsanker und Hinteregger. Letzterer absolviert sein 50. Länderspiel für Österreich.

https://profis.eintracht.de/news/kurs-halten-128465
Kurs halten
Während die Eintracht den Trend auf ihrer Seite weiß, möchte der 1. FC Köln die erste Abwärtstendenz aufhalten.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-corona-situation-belastet-bundesliga-clubs-erneut-_arid,1703134.html
Corona-Situation belastet Bundesliga-Clubs erneut
Die zweite Welle der Corona-Pandemie erfasst den deutschen Profifußball mit voller Wucht. Angesichts steigender Infektionszahlen im ganzen Land werden am Wochenende nur wenige Spiele in der Bundesliga und 2. Liga mit mehr als ein paar Hundert Zuschauern stattfinden. Zudem vermelden die Clubs nach– und wegen – der Länderspielpause weitere Corona-Fälle.
So muss etwa Eintracht Frankfurt seine Heimspiele bis zum 31. Oktober ohne Publikum austragen. Dies teilte die Stadt am Donnerstag mit. Von den Maßnahmen betroffen ist zunächst nur das Spiel gegen Bremen an eben diesem 31. Oktober.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/1-fc-koln-eintracht-frankfurt/vorspiel/
Hartes Pflaster
Die Adler sind in Form, die Domstädter weniger. Aber aufgepasst: In Köln lässt die Eintracht häufiger Punkte liegen, auch wenn Adi Hütters Bilanz Hoffnung macht.

https://profis.eintracht.de/news/lust-auf-mehr-128507
Lust auf mehr
Seit vergangener Woche ist Aymen Barkok A-Nationalspieler Marokkos. Hier berichtet er über die Tage bei der Nationalmannschaft und erklärt, wonach er künftig strebt.

https://profis.eintracht.de/news/wir-wollen-das-spiel-in-die-hand-nehmen-128502
„Das Spiel in die Hand nehmen“
Adi Hütter präsentiert sich vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln optimistisch und zeigt sich zufrieden mit der Arbeitsmoral der Mannschaft.
PK-link unten: https://www.youtube.com/watch?v=GtdysinM2N4
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/diskussionsstoff-keine-panik-128522
Diskussionsstoff, keine Panik
Der 1. FC Köln hat seit März nicht mehr dreifach gepunktet und steckt nach den ersten drei Partien im Tabellenkeller. Ein Rückkehrer soll helfen.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kommt-in-koln-nicht-uber-ein-unentschieden-hinaus_22444524

Eintracht kommt in Köln nicht über Unentschieden hinaus

Die Frankfurter Eintracht hat beim 1. FC Köln ein 1:1-Unentschieden erreicht und bleibt damit auch am vierten Spieltag ungeschlagen. Für die Hessen wäre mehr drin gewesen.



Teilen