Auto-Abo

#
Hallo heilige Gemeinschaft,

Ich würde gerne ein Auto - Abo abschließen, und halte von Volvo care ziemlich viel da sie einem viele freie km ermöglichen und mir das sehr wichtig ist.

Neben Volvo care, schaute ich mir noch Cluno (zu wenig km) Sixt (zu teuer) faaren (auch gut) und line2drive an, nur um euch ein paar zu nennen.

Aus beruflichen Gründen (vertrieb) brauche ich möglichst viele km im Jahr und auch die Selbstbeteiligung sollte nicht höher als 500euro sein.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Habe ich was übersehen, oder würdet ihr mir davon abraten?

Einträchtliche Grüße,

Papen

#
Tendenziell würde ich dir davon abraten, man kriegt wohl immer neue Autos, aber irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht.

Dann schließ besser ein Leasing ab oder sowas. Das Abo ist für Menschen, die ein paar Monate ein Auto benötigen, und dann es einfach wieder abgeben.

Dinge wie Umweltaspekt, usw. mal außer acht gelassen. Da können andere mehr dazu sagen als ich. Jedenfalls werden durch solche Autos auch immer mehr Neuwagen produziert.


Teilen