>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 04 / 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

#
#

#
Immer aktuell, auch wenn ich den Link nicht poste:
SGE-Punkteanalyse.
#


Zum ersten Mal in dieser Saison ein Ausbruch nach Unten...
#
Auch wenn es in der Tabelle gut aussieht, haben wir den Rückstand im Match-to-Match aus dem ersten Spiel immer noch nicht egalisieren könne. Das sollte dann am besten spätestens gegen Bremen passieren und gegen Stuttgart noch ein kleines Polster einfahren, da ansonsten die Kurve vielleicht nicht mehr so schnell einholbar ist.
#
Auch wenn es in der Tabelle gut aussieht, haben wir den Rückstand im Match-to-Match aus dem ersten Spiel immer noch nicht egalisieren könne. Das sollte dann am besten spätestens gegen Bremen passieren und gegen Stuttgart noch ein kleines Polster einfahren, da ansonsten die Kurve vielleicht nicht mehr so schnell einholbar ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

da ansonsten die Kurve vielleicht nicht mehr so schnell einholbar ist.


Da wir in den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg haben in der m2m, beunruhigt mich das nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

da ansonsten die Kurve vielleicht nicht mehr so schnell einholbar ist.


Da wir in den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg haben in der m2m, beunruhigt mich das nicht.
#
SemperFi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

da ansonsten die Kurve vielleicht nicht mehr so schnell einholbar ist.


Da wir in den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg haben in der m2m, beunruhigt mich das nicht.


Aber wir wollen ja gerne besser abschneiden, als im Vorjahr. Und ich fände es doch sehr schön diese Saison, möglichst lange auf dem Match-to-Match Niveau ungefähr zu sein, um dann in den letzten 10 Spielen darüber hinaus zu schießen.


Teilen