>

SaW 20.10. - Gebabbel

#
Neues Gebabbel für die Woche...

Laut Kicker wird Hübner nach dieser Saison gehen.

Die Frage ist, ob er von selbst was anderes machen möchte. Evtl. auch mehr Zeit für die Familie haben will, oder ob Bobic und Co. jemand anderen für den Sportdirektorposten haben wollen...?!

Wie dem auch sei: Ich finde es schade, dass womöglich der Vertrag vom Bruno nicht mehr verlängert wird!
#
Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.
#
Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html
#
Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.
#
Anthrax schrieb:

Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.


Die Story stammt von Peter Hess. Jahrzehntelanger Begleiter der Eintracht und Duzfreund vom Präsident.
Ich glaube kaum das der sich sowas aus den Fingern saugt.
#
Gude,
ich war mal so frei, das Gebabbel auf heute zu beschränken. Da die SAWs wieder täglich laufen, bitte auch ein tägliches Gebabbel eröffnen
#
Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.
#
Anthrax schrieb:

Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.        


Ein Gesprächsentwurf:
F.: "B. wie lange bist Du eigentlich schon bei Eintracht Frankfurt?"
B.: "Ähm ... zehn Jah...
F.: "Morgen mal nicht mitgerechnet!"
B.: ...re."

Die "Png" kann dann den Posten übernehmen, sie steht ja quasi schon bereit!
#
Laut einem Tweet von Eintracht-Bildreporter Yannick Hüber soll wohl Chef-Analyst Zelichowski dafür den Posten übernehmen.

Ich glaube auch, dass sich die FAZ sowas nicht komplett aus den Fingern saugen - und an dem Bericht über Hübner was dran sein wird...
#
Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html
#
Jaroos schrieb:

Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html

Grob zusammengefasst:
Heß vermutet, dass die Eintracht neue Impulse setzen will und mit Sebastian Zelichowski (Videoanalyst), der gerade am DFL Lehrgang (Management im Profiußball) teilnimmt, einen Nachfolger im eigenen Haus aufbaut.
#
Jaroos schrieb:

Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html

Grob zusammengefasst:
Heß vermutet, dass die Eintracht neue Impulse setzen will und mit Sebastian Zelichowski (Videoanalyst), der gerade am DFL Lehrgang (Management im Profiußball) teilnimmt, einen Nachfolger im eigenen Haus aufbaut.
#
Gnabry hat Corona... Wird wohl erstmal nicht spielen.. Für uns gut.. Für ihn schlecht... Gute Besserung..
#
Gnabry hat Corona... Wird wohl erstmal nicht spielen.. Für uns gut.. Für ihn schlecht... Gute Besserung..
#
Nano82 schrieb:

Gnabry hat Corona... Wird wohl erstmal nicht spielen.. Für uns gut.. Für ihn schlecht... Gute Besserung..

Vordergründig gut für uns, aber schlecht für den Sport für den ich stehe!
Gute Besserung, Serge Gnabry!
#
Und Kostic läuft schon wieder.... *Daumen hoch*

Hört sich doch schon mal gut an. Vielleicht ist Filip ja schon wieder früher am Start als erwartet...
#
Anthrax schrieb:

Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.


Die Story stammt von Peter Hess. Jahrzehntelanger Begleiter der Eintracht und Duzfreund vom Präsident.
Ich glaube kaum das der sich sowas aus den Fingern saugt.
#
Egal wie hier der Verhandlungsstand ist, scheint in diesem Fall mal wieder die "alte" Eintrachtgeschwätzigkeit hervor zu kommen. Vielleicht wird durch solche unseriösen sog. "Nachrichten" auch wieder mal versucht Politik zu machen.

Hatten wir früher - vor Bobics und Hellmanns Zeiten - ja regelmäßig. da wurden doch regelmäßig vertrauliche Infos durchgestochen. Genutzt hat es der Eintracht nie. Wenn es stimmt, dass der Schreiber ein Duzfreund vom "Präsidenten" ist, kommt man schon ins grübeln. Der war früher doch regelmäßig dabei. Und dass es Ihm schwer zu fallen scheint, gegenüber den Medien "ruhig" zu bleiben oder darüber Politik zu machen, ist nix wirklich neues.    
#
Meine mich zu erinnern, dass BH vor vielleicht einem halben Jahr in einem Interview ganz behutsam eine gewisse Amtsmüdigkeit angedeutet hat, so in der Richtung: super Job, der einen aber irgendwann aufzufressen droht.
#
Auch wenn man es noch dementiert das mit Hübner wird schon diese Saison zu Ende gehen. Es gibt ja schon seit einiger Zeit gewisse Zeichen das es auf Abschied hinaus läuft. Würde mich schon wundern wenn er noch verlängert.
#
Klar würde mit Hübner ein Teil Managergeschichte gehen.
War immerhin 10 Jahre hier, aber irgendwann endet jeder Job in diesem kräfteraubenden Amt.
Und das wird nicht besser. Und Hübner schätze ich als eher sensibel und zurückhaltend ein.
Für solche Leute ist es noch schwerer. Das soll keine Kritik sein.
Hübner hat sich hier teilweise auch den Hintern aufgerissen um viel zu erreichen.

Und es gibt nun mal nichts wertvolleres, wie zeit in Ruhe mit der Familie zu verbringen( sollte das sein Wunsch sein). Ich würde es Ihm gönnen, sollte er sich verändern wollen.
#
Jaroos schrieb:

Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html

Grob zusammengefasst:
Heß vermutet, dass die Eintracht neue Impulse setzen will und mit Sebastian Zelichowski (Videoanalyst), der gerade am DFL Lehrgang (Management im Profiußball) teilnimmt, einen Nachfolger im eigenen Haus aufbaut.
#
Gentleman schrieb:

Jaroos schrieb:

Hat denn jemand ein FAZ Abo und kann mal in eigenen Worten zusammenfassen wie die drauf kommen?

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-verlaengert-nicht-mit-bruno-huebner-17011454.html

Grob zusammengefasst:
Heß vermutet, dass die Eintracht neue Impulse setzen will und mit Sebastian Zelichowski (Videoanalyst), der gerade am DFL Lehrgang (Management im Profiußball) teilnimmt, einen Nachfolger im eigenen Haus aufbaut.


Danke sehr!
#
Klar würde mit Hübner ein Teil Managergeschichte gehen.
War immerhin 10 Jahre hier, aber irgendwann endet jeder Job in diesem kräfteraubenden Amt.
Und das wird nicht besser. Und Hübner schätze ich als eher sensibel und zurückhaltend ein.
Für solche Leute ist es noch schwerer. Das soll keine Kritik sein.
Hübner hat sich hier teilweise auch den Hintern aufgerissen um viel zu erreichen.

Und es gibt nun mal nichts wertvolleres, wie zeit in Ruhe mit der Familie zu verbringen( sollte das sein Wunsch sein). Ich würde es Ihm gönnen, sollte er sich verändern wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Hübner schätze ich als eher sensibel und zurückhaltend ein.

Hat nicht mal jemand gesagt Hübner könnte Pinguinen noch einen Kühlschrank verkaufen?!
So einer ist bestimmt nicht zurückhaltend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Hübner schätze ich als eher sensibel und zurückhaltend ein.

Hat nicht mal jemand gesagt Hübner könnte Pinguinen noch einen Kühlschrank verkaufen?!
So einer ist bestimmt nicht zurückhaltend.
#
U.K. schrieb:

Hat nicht mal jemand gesagt Hübner könnte Pinguinen noch einen Kühlschrank verkaufen?!
So einer ist bestimmt nicht zurückhaltend.


Es klang während der letzten 10 Jahre oft mal durch, dass Hübner neue Spieler für die Eintracht auch aufgrund seiner Art überzeugen konnte. Also tatsächlich ein guter Verkäufer. Ob das ein "gelernter" Videoanalyst ähnlich gut kann, stelle ich mal als Frage in den Raum.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/chefanalyst-sebastian-zelichowski-ende-wurschtelei-eintracht-frankfurt-11808463.html
dieser Artikel wurde gestern verlinkt über Eintracht-Chefanalyst Sebastian Zelichowski
sehr interessant wie er modernisiert hat im IT Bereich
#
U.K. schrieb:

Hat nicht mal jemand gesagt Hübner könnte Pinguinen noch einen Kühlschrank verkaufen?!
So einer ist bestimmt nicht zurückhaltend.


Es klang während der letzten 10 Jahre oft mal durch, dass Hübner neue Spieler für die Eintracht auch aufgrund seiner Art überzeugen konnte. Also tatsächlich ein guter Verkäufer. Ob das ein "gelernter" Videoanalyst ähnlich gut kann, stelle ich mal als Frage in den Raum.
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

U.K. schrieb:

Hat nicht mal jemand gesagt Hübner könnte Pinguinen noch einen Kühlschrank verkaufen?!
So einer ist bestimmt nicht zurückhaltend.


Es klang während der letzten 10 Jahre oft mal durch, dass Hübner neue Spieler für die Eintracht auch aufgrund seiner Art überzeugen konnte. Also tatsächlich ein guter Verkäufer. Ob das ein "gelernter" Videoanalyst ähnlich gut kann, stelle ich mal als Frage in den Raum.


Dazu schreibt Palmert im heutigen Bild-Artikel, dass Hübner ein Vertrauter von Hütter sei und Adi wohl mit Zelichowski nicht so gut könne... Hmm...
Können natürlich auch alles wieder Spekulationen seitens der Bild sein...


Teilen