>

Aufstellung & Tipps gegen die Bauern

#
                        Trapp

     Abraham    Hasebe     Hinti

Toure      Rode          Ilse          Younes

                       Kamada

                  Dost         Silva

Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Ansonsten alles wie gehabt.

Gegen die Bauern wird eine gute Halbzeit vermutlich nicht reichen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
1 Punkt würde ich schon gerne sehen.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.

Tipp: 2-1
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 1-3

FORZA SGE
#
                        Trapp

     Abraham    Hasebe     Hinti

Toure      Rode          Ilse          Younes

                       Kamada

                  Dost         Silva

Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Ansonsten alles wie gehabt.

Gegen die Bauern wird eine gute Halbzeit vermutlich nicht reichen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
1 Punkt würde ich schon gerne sehen.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.

Tipp: 2-1
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 1-3

FORZA SGE
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

     Abraham    Hasebe     Hinti

Toure      Rode          Ilse          Younes

                       Kamada

                  Dost         Silva

Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Ansonsten alles wie gehabt.

Gegen die Bauern wird eine gute Halbzeit vermutlich nicht reichen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
1 Punkt würde ich schon gerne sehen.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.

Tipp: 2-1
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 1-3

FORZA SGE

Aufstellung deckt sich soweit mit meiner, außer dass ich Zuber zumindest die erste Halbzeit nochmal den Vorzug geben würde. Younes kann ggf. zur Halbzeit dann gerne reinkommen, bin auch gespannt auf ihn, aber Startelf ist vielleicht noch ne Woche zu früh. Das wird Hütter aber schon am besten einordnen und entsprechend entscheiden.
Eine alternative Überlegung wäre noch mit nur einer Spitze zu agieren und nen zusätzlichen Mann fürs Zentrum zu bringen (z.B. Kohr). Aber tendiere auch zu 2 Spitzen, auch wenns riskant ist, aber denke man sollte nach deren vielen Spielen und dem Auftritt in der CL versuchen, die auch selbst ein bisschen zu beschäftigen und nicht NUR zu reagieren.
Es gab schon Lagen, in denen wir aussichtsloser nach München gefahren sind und diesmal hab ich irgendwie zumindest so eine kleine Hoffnung auf ne Überraschung in diesem Bonusspiel (war nicht immer so bei Bayern auswärts); unsere Mannschaft verfügt schon über eine gewisse Qualität und gerade die in den letzten Jahren fast schon traditionell starke Physis unserer Truppe hat den Bayern die letzten 2-3 Jahre ja durchaus auch schon weh getan.
Dennoch brauchen wir uns nichts vorzumachen, der Münchner Kader gehört zum Besten, was es derzeit international gibt und im Normalfall gibt es dort auch nichts zu holen.
Selbst wenn ich unserer Truppe eine gute Leistung zutraue, müsste schon vieles zusammenkommen, damit wir dort was holen.

Tipp: FCB-SGE 3:1
Hoffnung: Bonus Punkt(e)!

Das Gute ist, nach dem stabilen Start haben wir keinen Druck und selbst, wenn es die erwartete Nullrunde wird, können wir mit nem Sieg gegen Werder super dastehen. Ich hoffe nur auf nen mutigen, kämpferischen Auftritt am Samstag, alles andere ist Bonus.
#
Die Bayern werden auch nicht alle 17 Heimspiele gewinnen. Die die sie nicht gewinnen werden wahrscheinlich nach einem CL Spiel sein. Das ganze könnte ja am Samstag los gehen.
#
Das gute ist tatsächlich, das wir keinen Druck haben.
Meistens sind ja Siege gegen München ein schlechtes Omen.
Seit Flick in München das Ruder übernommen hat, läuft es dort bombastisch für München.
Hatte eigentlich mal auf einen Einbruch gehofft.
Da der aber bisher nicht kam, rechne ich trotz unseres ordentlichen Starts in die Liga
mit einer deutlichen Niederlage.
Tipp: 4-1
Wünsche mir zwar auch einen Sieg bei denen, aber bei einer Niederlage in München geht die Welt nicht unter.
Wichtiger und einfacher wären die 3 Punkte in Köln gewesen.
Solche Spiele muss man in Zukunft gewinnen, will man oben dabei bleiben.
#
Dieses Spiel ist geschenkt. Ne klare Niederlage alles andere wäre einfach nur super. Hauptsache gut verkaufen und nicht abschießen lassen. Die Jungs bräuchten einen mehr als perfekten Tag und Bayern einfach ein miserablen
#
Auf schwere Beine wegen des gestrigen CL-Spiels braucht man bei Bayern nicht zu hoffen, die sind am Samstag topfit.
Wenn wir das auch sind und möglichst wenig Fehler machen, die wenigen Chancen konsequent nutzen können, dann ist was drin.
Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, umso wichtiger wäre ein Sieg in Köln gewesen.
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...
#
                      Trapp

    Abraham    Hasebe     Hinti
Toure                                    Zuber
             Rode        Barkok          
     Kamada                   Younes

                        Silva

Mittelfeld verdichten ( enge räume ) schnelles umschaltspiel nach vorne. Kamada und Younes müssen das spiel von dem DM der Bayern stören.

Dost mit mehr power in der zweiten hälfte bringen und das Spielsystem auf das mit 2 spitzen umstellen. je nach dem wer den besseren Tag hat Kamada oder Younes auf die quasi 10 belassen.

                Trapp

   Abraham    Hasebe     Hinti
Toure                                    Zuber
            Rode        Illsanker  
   
               (Kamada /Younes)

                 Dost            Silva

Wunsch : 3:1 für sge
Tip :1:1

#
Auf schwere Beine wegen des gestrigen CL-Spiels braucht man bei Bayern nicht zu hoffen, die sind am Samstag topfit.
Wenn wir das auch sind und möglichst wenig Fehler machen, die wenigen Chancen konsequent nutzen können, dann ist was drin.
Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, umso wichtiger wäre ein Sieg in Köln gewesen.
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...
#
cm47 schrieb:

...
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...

Bei allem Respekt vor Bremen und aller Zustimmung, dass das bei Unterschätzen des Gegners in die Hose gehen kann, aber die Aussage, es sei schwerer gegen Bremen zu gewinnen als in München halte ich schon für gewagt.
#
Eins der Spiele auf die ich eigentlich gar kein Bock hab.

Mal gewinne wär geil.
#
cm47 schrieb:

...
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...

Bei allem Respekt vor Bremen und aller Zustimmung, dass das bei Unterschätzen des Gegners in die Hose gehen kann, aber die Aussage, es sei schwerer gegen Bremen zu gewinnen als in München halte ich schon für gewagt.
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
Sry nur Silva ohne Dost
#
----------------------Trapp-------------------

-----Abraham-----Hasebe---Hinteregger------

---Tourè-------Rode-------Kohr--------Zuber-----

-------------------Kamada------------------------------

--------------Silva------Dost--------------------------

Ich würde gerne mal wieder Kohr neben Rode sehen. Die beiden haben das ja in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison im DM nicht schlecht zusammen gemacht. Kohr hat jedenfalls nicht so eine Streuung in seinen Pässen nach vorne drin als wie ein Ilsanker. Und viele Fehlpässe im DM können wir uns am Samstag gegen die Bayern nicht erlauben.
Ansonsten würde ich nicht viel verändern. Auch ruhig wieder mit zwei Stürmern am Samstag beginnen. Die Eintracht muss die Bayern in deren Defensive auch beschäftigen.

Zu verlieren haben wir bei den Bayern natürlich nicht viel. Sie sind nun mal unter Flick nochmal ne Nummer stärker geworden und eilen von Sieg zu Sieg. Die Eintracht braucht einen perfekten Tag. Es muss alles passen und wir dürfen uns in der Defensive keine großen Unkonzentriertheiten erlauben. Trotzdem können wir mit Selbstbewusstsein spielen. 8 Punkte aus 4 Spielen können sich sehen lassen. Die eine oder andere Torchance werden auch wir bekommen. Dann müssen Silva und Co. halt da sein. Eigentlich wird es mal wieder Zeit das die Eintracht aus München was Zählbares mitbringt...

Tipp: Dennoch 3:0
#
So, wie wir gegen Köln gespielt haben, wird es in Münscher finster für uns. Ich weiß nicht, ob Abraham angeschlagen ist, aber ich würde gerne Tuta spielen sehen. Tuta gegen Müller wäre eine schöne Zweikampfpaarung. Dost wird wohl häufiger defensiv gebraucht, befürchte ich und Deichi als auch Silva sind vorne Alleinunterhalter.
Was mir gar nicht gefällt, ist das Gerede: "Wir sind ausgeruht und die Bayern nicht". Wenn die Mannschaft es schafft, doppelt so viel zu laufen, und das nicht nur ohne Ball, wie die Bayern, können wir evtl. was erreichen.
Leider, leider sind die Bayern jetzt gerade im Flow und werden uns wohl in Bestbesetzung als Käsehappen verspeisen.
#
Ich würde Hase rausnehmen und Hinti in die Mitte stellen. Viel aufzubauen wird es eh nicht geben, eher länge Bälle auf Dost. Sollte N'dicka fit sein, dann er natürlich links. Sonst Ilse und Kohr dafür neben Rode.

                   Trapp
     Abraham    Hinti     Ndicka/Ilse
Touré         Rode    Kohr/Ilse        Zuber
                       Kamada
                 Silva      Dost

Amsonsten glaube ich nicht, dass wir dort etwas holen werden. Ein Unentschieden und Sieg gg Bremen wäre super um den 2 Punkte Durchschnitt zu halten.
Aber ich glaub nicht dran. Ich war eigentlich ganz guter Laune mit dem Ausfall von Gnarby und für Sané wird es auch keine 90 min reichen, aber nach dem Spiel gg Atletico und mit dem was Coman abgezogen hat, muss echt ein Wunder geschehen. Die Bayern sind dermassen präsent auf dem Platz, das wird über 90 min ganz schwer, quasi unmöglich. Viellwicht müsste man eine Manndeckung für Kimmch machen.
#
Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen
#
Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..
#
clochard1 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..

Hab ich nichts dagegen einzuwenden
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..
#
clochard1 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..


Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?
#
clochard1 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..


Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?
#
Anthrax schrieb:

clochard1 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..


Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?        



Wir haben dort 20 Jahre nicht gewonnen: 2 und 0
#
Anthrax schrieb:

clochard1 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke nicht das die Bayern mit der 11 von Mittwoch auflaufen


Falls doch, geh ich von einem unterhaltsamen 2-0 Erfolg für die SGE aus..


Hätte ich ja auch nix dagegen, aber wie kommste drauf?        



Wir haben dort 20 Jahre nicht gewonnen: 2 und 0
#
Logische Herleitung, man kann das im Grunde ja gar nicht anders sehen. Bin einverstanden.


Teilen