>

SaW 26.10.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Oktober 2020, 05:38 Uhr um 05:38 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/schmerzen-vergehen-128704/
Schmerzen vergehen
Auch die Eintracht kann diesmal den Wahrscheinlichkeiten nicht trotzen, möchte sich aber von der ersten Niederlage nicht weiter aus dem Tritt bringen lassen.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-weit-entfernt-vom-noetigen-sahnetag-_arid,1707794.html
Eintracht weit entfernt vom nötigen „Sahnetag“
Sebastian Rode konnte der 0:5 (0:2)-Klatsche bei seinem ehemaligen Arbeitgeber FC Bayern München auch etwas Gutes abgewinnen. „Wir haben einen auf den Sack bekommen. Aber: Lieber einmal hoch verlieren, als fünfmal 0:1“, meinte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem Bundesliga-Gastspiel und der ersten Niederlage der Saison von Eintracht Frankfurt am Samstag.


Teilen