Richtungsweisende Spiele stehen an.....
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:27 Uhr um 18:27 Uhr gesperrt weil:
Nichts, was nicht anderswo schon diskutiert würde oder diskutiert werden könnte. Außerdem: Fragen beantworten und nicht auf neue Threads ausweichen!
Nichts, was nicht anderswo schon diskutiert würde oder diskutiert werden könnte. Außerdem: Fragen beantworten und nicht auf neue Threads ausweichen!
Sonst kann es schnell in den Keller gehen .
Unsinn! So früh in einer Saison steht noch nichts fest, da noch sehr viel passieren kann. Jedes Jahr das gleiche merkwürdige Geschwätz von einigen die nicht wirklich wissen von was sie reden.
Komm, schwimm doch endlich rüber.
Stuttgart ist für mich der Geheimfavorit diese Saison, den traue ich einen einstelligen Tabellenplatz zu. Die Handschrift Minslat´s dort deutlich zu lesen, kreative und interessante Transfer´s, erinnert ein wenig an Ben Manga/Bobic in ihren ersten beiden Jahren hier. Wird extrem schwer in Stuttgart.
In Bielefeld hat man 2 Punkte eher verschenkt, gegen Köln geht das Unentschieden i.O.
Unsinn! So früh in einer Saison steht noch nichts fest, da noch sehr viel passieren kann. Jedes Jahr das gleiche merkwürdige Geschwätz von einigen die nicht wirklich wissen von was sie reden.
Die ersten 4 Spiele waren Alle machbar !
Jeder Punkt zählt ....
Jeder Punkt zählt ....
Komm, schwimm doch endlich rüber.
Jeder Punkt zählt ....
Stuttgart ist für mich der Geheimfavorit diese Saison, den traue ich einen einstelligen Tabellenplatz zu. Die Handschrift Minslat´s dort deutlich zu lesen, kreative und interessante Transfer´s, erinnert ein wenig an Ben Manga/Bobic in ihren ersten beiden Jahren hier. Wird extrem schwer in Stuttgart.
In Bielefeld hat man 2 Punkte eher verschenkt, gegen Köln geht das Unentschieden i.O.
Dennoch, gerade gegen Bremen sollten 3 Punkte her, zumal die für mich zumindest zum Teil eher aus einer Mischung aus Glück und machbaren Startprogramm so anständig gestartet sind (soweit ich das nach limitierten Eindrücken beurteilen kann). Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, sie scheinen über eine intakte Kampfkraft zu verfügen und mit tief stehenden Gegner haben wir ja ohnehin so unsere Last.
Ich sehe uns trotzdem als leichten Favorit, zumal den Bremern Füllkrug und eventuell Osako fehlen wird, auch haben sie durch Augustinssons Ausfall keinen gelernten Linksverteidiger. Zeigen wir ordentliche Normalform, sind wir ihnen eigentlich überlegen und sollten das schaffen. Dann könnte man vor der nächsten Länderspielpause in einer guten Position zum unbequemen Spiel nach Stuttgart fahren und dort alles raushauen um den Start richtig zu veredeln.
Aber eins nach dem anderen, freu mich auf das Bremen-Spiel.