>

Maybe change a losing team - Aufstellung gegen Bremen

#
Eine sehr offensive Aufstellung. Wenn wir dann noch hoch stehen und pressen wollen, hätten wir hinten nur zwei Spieler, Abraham und Hinti, und wir laufen ins offene Messer.
Ich denke, wir spielen wieder mit 3er Kette und mit Abraham in der Innenverteidigung. Könnte mir vorstellen, dass Younes für Kamada anfängt und Ilsanker für Sow oder Kohr weichen muss. Restliche Audstellung wie gehabt. Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.
#
Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....
#
Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....
#
cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....


Hä? Quatsch!
Schwache Nerven werden stählern wenn man mal ein paar Saisons dabei war!
#
cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....


Hä? Quatsch!
Schwache Nerven werden stählern wenn man mal ein paar Saisons dabei war!
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....


Hä? Quatsch!
Schwache Nerven werden stählern wenn man mal ein paar Saisons dabei war!

Das mußte mir nicht sagen....wer sollte das besser wissen als ich....
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Tipp: 2:1 für die SGE und nix für schwache Nerve.



       

Wer schwache Nerve hat, sollte ohnehin kein Eintrachtfan sein, da gibts sicherlich entspanntere Möglichkeiten...bei dem Tipp gehe ich mit, kann auch gerne etwas deutlicher ausfallen....


Hä? Quatsch!
Schwache Nerven werden stählern wenn man mal ein paar Saisons dabei war!

Das mußte mir nicht sagen....wer sollte das besser wissen als ich....
#
Na siehste

Irgendwie hab ich heut Bock.
Wo issn de STT?
#
Na siehste

Irgendwie hab ich heut Bock.
Wo issn de STT?
#
Anthrax schrieb:

Wo issn de STT?


Die kam zuletzt meist so 2-3 Stunden vor Anpfiff.
#
Anthrax schrieb:

Wo issn de STT?


Die kam zuletzt meist so 2-3 Stunden vor Anpfiff.
#
Recht haste. Da isser!
#

Kookie schrieb:

Und was hilft es dem ganzen Team?
So kommen dann die ganzen Fehlpässe zu stande die zum Druck auf unsere Abwehr bzw Tore für die Gegner führen. Weil Spieler quasi alleine gelassen werden und sie dann fehler machen weil anspielstationen fehlen.
Wenn beide Stürmer dynamischer wären würde ich es ja auch ab und an gut sehen doch sie sind es nicht.

Erstens können sich unsere Stürmer auch als Anspielstation fallen lassen und es gibt Beispiele, wo das auch schon funktioniert hat. Zweitens ist gegen einen voraussichtlich tief stehenden Gegner Strafraumpräsenz und Kopfballstärke im Sturmzentrum von Wert. Es ist ja nicht so, dass wir im Mittelfeld keine Anspielstationen hätten. Wir haben beim 3-5-2 (oder wie immer man unsere Formation aktuell bezeichnen mag) 2 6er und einen OM die im Zentrum verfügbar sind und eben 2 Aussen, die sich gerade in so einem Spiel mit einschalten können und auch müssen. Ich glaube nicht, dass Werder die ganz große Offensiv-Wucht entfalten wird, dazu haben sie gerade nach deren Offensiv-Ausfällen nicht die Leute, da ist allenfalls Sargent und eventuell Rashica, der aber wegen mangelnder Fitness wohl nur für einen Teileinsatz bereit ist. 90 Minuten Dauerdruck auf unsere Abwehrreihe ist also eher unwahrscheinlich, die Defensive muss eher auf Konter gefasst sein und für die nötige Absicherung sorgen.
Deshalb: Gerade wenn die Außen in so einem Spiel nicht zu sehr an die Defensive gebunden werden, sehe ich eigentlich nicht unbedingt die Gefahr von zu wenig Mittelfeldpräsenz.
#
Habe da aber schon wieder nichts gesehen was die Doppelspitze in meinen Augen als Vorteil sieht!
Wieder kaum Anspielstationen nach vorne und das gegen Werder!!!!


Teilen