>

SaW 29.10.20

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/die-alte-mitte-128741
Die alte Mitte
Nach dem ungleichen Kräftemessen beim südlichsten Bundesligisten gastiert am Samstag der nördlichste Ligakonkurrent und Tabellennachbar im Herzen von Europa: Werder Bremen.

https://profis.eintracht.de/news/ruhe-nach-dem-sturm-128756
Ruhe nach dem Sturm
Für die neue Spielzeit erhoffte sich der SV Werder Bremen vor allem Stabilität. Der Grundstein ist gelegt.

https://profis.eintracht.de/news/wir-muessen-konstanter-werden-128754
„Wir müssen konstanter werden“
Makoto Hasebe blickt nicht nur auf das Spiel gegen Werder Bremen, sondern reflektiert auch den bisherigen Saisonverlauf.
#
Sport1

Silva: Daher blieb ich bei Eintracht

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/andre-silva-von-eintracht-frankfurt-spricht-ueber-cristiano-ronaldo-und-die-champions-league

Eintracht-Stürmerstar André Silva spricht mit SPORT1 über seine Ziele mit den Hessen, die Beweggründe für den festen Wechsel und seine Beziehung zu Cristiano Ronaldo.



Teilen