>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ok, der war schwerer, als er aussah... aber MANN... das ist so frustrierend!
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
ThePaSch schrieb:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


War aber auch schwierig 🙂
#
Schwerer Ball...aber sowas muss jetzt einfach mal reingehen.
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Da war der Fuß zu kurz ...
#
Oh mann!!
Vorarbeit barkok super!
#
Das war diesmal das letzte Mal, dass ich im Tippspiel auf Sieg für die Eintracht getippt habe!
#
Die Bremer inkl. Bank sind aber auch nur am grölen. Solche Proleten habe ich lange nicht mehr im TV gesehen.
#
Okay. Egal. Mehr von solchen Angriffen. Man merkt wirklich direkt den Schwung, den Kohr, Younes und Barkok reinbringen. Irgendwann muss das Ding doch drin landen.
#
Hier ein wirklich goldener Herbsttag. Bin grad Äpfel sammeln auf ner Streuobstwiese. Herrlich ...
#
So herrlich scheints nicht zu sein wenn du dich im STZ dazu auslassen musst
#
So herrlich scheints nicht zu sein wenn du dich im STZ dazu auslassen musst
#
BeneSupporter schrieb:

So herrlich scheints nicht zu sein wenn du dich im STZ dazu auslassen musst


Er will uns nur ärgern 😁
#
Eeeeeendlich
#
Ganz stark von Barkok.
#
Geil Barkok!
#
Yes .... uffff
#
Sauber nachgegangen von Barkok
#
DA ISSER DOCH! JAWOOOOLLL!!!
#
Jaaa endlich man man man und jetzt weiter so
#
Hab mich schon über Barkok aufgeregt aber dann holt er klasse den Ball
#
Yes! Na endlich... oder fällt der Bibi noch was ein?! 🙄


Teilen