>

SaW 17.11. - 20.11.20 - Gebabbel

#
Ich mag leere Stadien. Finde es cool, die Kommunikation auf dem Spielfeld hören zu können, und habe das Gefühl, dass die Nettospielzeit steigt.  
Mittelfristig würde ich aber auch gerne mal wieder sehen, dass 50000 Menschen das Waldstadion zum brodeln bringen.
#
Eendracht schrieb:

Mittelfristig würde ich aber auch gerne mal wieder sehen, dass 50000 Menschen das Waldstadion zum Brodeln bringen.        
Ich auch. Gerade die Samstagabend-Flutlichtspiele waren immer etwas ganz Besonderes, finde ich.
Und ich möchte bald wieder "sind" statt "waren" schreiben können!
#
Eendracht schrieb:

Mittelfristig würde ich aber auch gerne mal wieder sehen, dass 50000 Menschen das Waldstadion zum Brodeln bringen.        
Ich auch. Gerade die Samstagabend-Flutlichtspiele waren immer etwas ganz Besonderes, finde ich.
#
Fantastisch schrieb:

Eendracht schrieb:

Wann soll das gewesen sein? Ich fand die Samstagsabendspiele beschissen, denn da plante man Partys und dann kam die DFL und haute so einen blöden Samstagsabendtermin raus.
#
Jedenfalls haben wir schon 6 Mal Samstag nach 19 Uhr gespielt daheim. Und einmal auswärts.

Bilanz vier Niederlagen (darunter das 1:5 gegen Köln 2001) und drei Remis.

Liegt uns nicht so.
#
Jedenfalls haben wir schon 6 Mal Samstag nach 19 Uhr gespielt daheim. Und einmal auswärts.

Bilanz vier Niederlagen (darunter das 1:5 gegen Köln 2001) und drei Remis.

Liegt uns nicht so.
#
Ok, Danke für die Info, gefühlt war das irgendwie öfter.
Wahrscheinlich wird nach 9 Monaten Zwangspause die Erinnerung schon nostalgisch verklärt.
Dann sagen wir halt generell: besondere Stimmung bei Flutlichtspielen, egal an welchem Tag!
Gerade jetzt in dieser Jahreszeit immer schön, der An- und Abmarsch durch den dunklen Stadtwald bei Kälte, Regen, Schnee und Matsch, dann rein in unser schönes, hell erleuchtetes Waldstadion. Ich hoffe wir können das bald wieder erleben!
#
Ok, Danke für die Info, gefühlt war das irgendwie öfter.
Wahrscheinlich wird nach 9 Monaten Zwangspause die Erinnerung schon nostalgisch verklärt.
Dann sagen wir halt generell: besondere Stimmung bei Flutlichtspielen, egal an welchem Tag!
Gerade jetzt in dieser Jahreszeit immer schön, der An- und Abmarsch durch den dunklen Stadtwald bei Kälte, Regen, Schnee und Matsch, dann rein in unser schönes, hell erleuchtetes Waldstadion. Ich hoffe wir können das bald wieder erleben!
#
Freitagsabendspiele waren besonders, da jeder mit seiner Jetzt-ist-Wochenende-gute-Laune ins Stadion ging, das merkte man dann auch an der Stimmung im Stadion.

Teilen