>

Aufstellungen & Tipps gegen die Dosen

#
                         Trapp

       Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa     Rode     Kohr       Kostic

                        Kamada

                   Dost        Silva

Da Costa würde ich gerne mal wieder länger auf dem Platz sehen und Kostic wird hoffentlich wieder fit genug sein, um in die Startelf zurückzukehren. Außerdem Kohr für den schwachen Ilse, wobei ich dort die wenigste Hoffnung habe, dass das AH ähnlich sehen wird. Younes befindet sich ja leider in Quarantäne und wird nicht in Frage kommen fürs Spiel.

Insgesamt hab ich wenig Hoffnung für Samstag.

Tipp: 0-3
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da Costa gegen die Dosen..?....das ist sehr innovativ gedacht und dem wird Hütter m.E. nicht folgen.
Und ich gehe jede Wette ein, das Ilsanker für Kohr gegen seine Extruppe spielt....

Tipp: 1:1 oder 2:2
Wunsch:  3:1
#
Das Ilsanker nochmal eine Chance gegen seinen Ex-Verein bekommt, denke ich auch.
Wobei ich nicht weiß, ob das diesmal ausnahmsweise nicht so verkehrt wäre.
Gegen die Dosen hilft eh nur defensiv sicher stehen, sonst gibt es ein Debakel.
#
Trapp
Abraham   Hasebe   Hinti  
Touré    Ilsanker   Ndicka
Barkok   Kostic
Silva  Dost


Puh schwere Geschichte!
Leipzig kommt mit viel Wucht und Geschwindigkeit....
Daher denke ich wäre es nicht verkehrt mit Ndicka Kostic auf links ein wenig den Rücken frei zu halten!

Ilsanker weil einziger echter Abräumer und Extramotivation wg. Ex-Verein

Barkok oder Kamada? Hab mich für Barkok entschieden, Bauchgefühl!

Naja Sturm stellt sich von selbst auf!
#
Trapp
Abraham   Hasebe   Hinti  
Touré    Ilsanker   Ndicka
Barkok   Kostic
Silva  Dost


Puh schwere Geschichte!
Leipzig kommt mit viel Wucht und Geschwindigkeit....
Daher denke ich wäre es nicht verkehrt mit Ndicka Kostic auf links ein wenig den Rücken frei zu halten!

Ilsanker weil einziger echter Abräumer und Extramotivation wg. Ex-Verein

Barkok oder Kamada? Hab mich für Barkok entschieden, Bauchgefühl!

Naja Sturm stellt sich von selbst auf!
#
AllaisBack schrieb:

Trapp
Abraham   Hasebe   Hinti  
Touré    Ilsanker   Ndicka
Barkok   Kostic
Silva  Dost


Puh schwere Geschichte!
Leipzig kommt mit viel Wucht und Geschwindigkeit....
Daher denke ich wäre es nicht verkehrt mit Ndicka Kostic auf links ein wenig den Rücken frei zu halten!

Ilsanker weil einziger echter Abräumer und Extramotivation wg. Ex-Verein

Barkok oder Kamada? Hab mich für Barkok entschieden, Bauchgefühl!

Naja Sturm stellt sich von selbst auf!



Schlage vor: Barkok + Kamada von Anfang an mit Voll"volley", falls es nicht läuft, später Dost rein, ansonsten bin ich voll d'accord.

Leipzig ist für mich ein Bonusspiel. Ein Sieg wäre genial.
Tipp: 1:0
#

------------------------Trapp---------------------

----Tourè---Abraham---Hinteregger---N'Dicka-----

-------------Kohr-----Hasebe-----Rode---------------

--------Barkok---------------------------Kostic---------
---------------------------Silva----------------------------

Ich würde es gegen RB Leipzig tatsächlich mit einer kompakten 4er-Kette und davor einem 3er-defensiven Mittelfeld versuchen. Und in vorderster Front mit Barkok, Silva und Kostic die vorne versuchen Leipzig schon früh im Spielaufbau zu stören. In ähnlicher Formation (mit einer 4er-Kette) haben wir Leipzig in der vergangenen Saison in Liga und Pokal 2x geschlagen.

Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und dann aus der Kompaktheit schnell umzuschalten. Sollten wir so hoch stehen und uns teilweise so fehlerhaft anstellen wie zuletzt in Stuttgart gibt's gegen RB ne Klatsche.

Tipp: 1:1
#

------------------------Trapp---------------------

----Tourè---Abraham---Hinteregger---N'Dicka-----

-------------Kohr-----Hasebe-----Rode---------------

--------Barkok---------------------------Kostic---------
---------------------------Silva----------------------------

Ich würde es gegen RB Leipzig tatsächlich mit einer kompakten 4er-Kette und davor einem 3er-defensiven Mittelfeld versuchen. Und in vorderster Front mit Barkok, Silva und Kostic die vorne versuchen Leipzig schon früh im Spielaufbau zu stören. In ähnlicher Formation (mit einer 4er-Kette) haben wir Leipzig in der vergangenen Saison in Liga und Pokal 2x geschlagen.

Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und dann aus der Kompaktheit schnell umzuschalten. Sollten wir so hoch stehen und uns teilweise so fehlerhaft anstellen wie zuletzt in Stuttgart gibt's gegen RB ne Klatsche.

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:


------------------------Trapp---------------------

----Tourè---Abraham---Hinteregger---N'Dicka-----

-------------Kohr-----Hasebe-----Rode---------------

--------Barkok---------------------------Kostic---------
---------------------------Silva----------------------------


Tipp: 1:1


Sehr gut. Diese Aufstellung hätte ich mir auch für das Spiel in München gewünscht. Mit 4er Kette macht auch Ilsanker vielleicht wieder Sinn.
Wir haben mit N‘dicka, Tuta und Touré 3 junge Talente, da kannst du nicht immer mit der hundertjährigen 3er Reihe spielen.
#
Für das Spiel gegen die Rasenballer wünsche ich mir...

...eine weiterhin offensive Ausrichtung.
...einen Matchplan gegen den Hochgeschwindigkeitsfussball der Leipziger, z.B. schnelle und laufstarke Spieler im Mittelfeld, Verstärkung der Außenpositionen, Vermeidung von Freistößen in Strafraumnähe
...dass N´Dicka, Kohr und Barkok auf Grund ihrer starken Leistungen in der Startelf beginnen
...dass wir einfach mehr Flexibilität zeigen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir über mindestens 18 bundesligataugliche Spieler verfügen, und nicht nach DER Stammelf suchen sollten
...dass sich im Testspiel gegen Nürnberg eigentlich nur N´Dicka, Kohr und auch Tuta empfohlen haben
... dass Rode wieder einsatzfähig ist
... dass nach Betrachtung der Spiele Schweiz - Spanien und Spanien - Deutschland Sow und Zuber wieder ernsthafte Optionen sind
... dass Kostic wieder fit ist und wieder zu einem Erfolgsgaranten für eine verbesserte Chancenverwertung wird.

Von daher meine mögliche Startelf:

-------------------------------- Trapp -------------------------------
-- Touré ---------- Abraham------Hinteregger -------- N`Dicka
-------------------------Kohr ----------------Sow
Barkok -----------------------Kamada -------------------------Kostic
------------------------------------Silva --------------------------------


#
Ich denke das am Samstag gegen die Dosen mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts geht. Vor dem Bayernspiel war ich optimistisch. Dieses mal nicht. Die hatten kein CL Spiel und werden uns wie die Bayern wohl kaum unterschätzen.
Tipp: 1:4
Hoffnung: Sieg egal  wie. Die Hoffnung habe ich beim Bayernspiel erst nach dem 4. Tor aufgegeben
#
Dieses Spiel wird ein echter Härtetest. Zumal die Dosen Pfeilschnell sind, sollte die defensive stehen.
......................Trapp................
Toure´....Hinti.......Abraham.......N´Dicka
Barkok....Ilse.......Hasebe.....Zuber
                   Kamada
                    Silva
#

------------------------Trapp---------------------

----Tourè---Abraham---Hinteregger---N'Dicka-----

-------------Kohr-----Hasebe-----Rode---------------

--------Barkok---------------------------Kostic---------
---------------------------Silva----------------------------

Ich würde es gegen RB Leipzig tatsächlich mit einer kompakten 4er-Kette und davor einem 3er-defensiven Mittelfeld versuchen. Und in vorderster Front mit Barkok, Silva und Kostic die vorne versuchen Leipzig schon früh im Spielaufbau zu stören. In ähnlicher Formation (mit einer 4er-Kette) haben wir Leipzig in der vergangenen Saison in Liga und Pokal 2x geschlagen.

Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und dann aus der Kompaktheit schnell umzuschalten. Sollten wir so hoch stehen und uns teilweise so fehlerhaft anstellen wie zuletzt in Stuttgart gibt's gegen RB ne Klatsche.

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:


------------------------Trapp---------------------

----Tourè---Abraham---Hinteregger---N'Dicka-----

-------------Kohr-----Hasebe-----Rode---------------

--------Barkok---------------------------Kostic---------
---------------------------Silva----------------------------

Ich würde es gegen RB Leipzig tatsächlich mit einer kompakten 4er-Kette und davor einem 3er-defensiven Mittelfeld versuchen. Und in vorderster Front mit Barkok, Silva und Kostic die vorne versuchen Leipzig schon früh im Spielaufbau zu stören. In ähnlicher Formation (mit einer 4er-Kette) haben wir Leipzig in der vergangenen Saison in Liga und Pokal 2x geschlagen.

Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und dann aus der Kompaktheit schnell umzuschalten. Sollten wir so hoch stehen und uns teilweise so fehlerhaft anstellen wie zuletzt in Stuttgart gibt's gegen RB ne Klatsche.

Tipp: 1:1


Da Rode leider noch ausfallen wird, würde ich dann wohl oder übel Ilsanker für ihn in die Startelf stellen...
#
——————Trapp
Touré - Abraham - Hinti - Willems(Ndicka)
Barkok - Rode(Kohr) - Ndicka - Kostic
————-Dost - Silva

Variante zwei bei Rückstand
——————-Trapp
Touré - Abraham - Hinti - Willems(Ndicka)
———————Rode(Ndicka falls Rode ausfällt)
Barkok—————————————-Kostic
———————-Kamada
——-————-Dost - Silva

Denke wenn was nicht gut funktioniert, ist es Zeit mal was anderes zu testen.
Wenn Rode und Willems spielfähig sind, dann würde ich mir diese Aufstellung
wünschen.
Ndicka könnte den defensiven Part im Mittelfeld spielen.
Glaube auch, das ein Techniker wie Willems eine gute Ergänzung zu Kostic wäre.

Tipp   2:1
#
Ihr schreibt hier alle von Rode und Kostic......die sind doch verletzt. bzw kostic im Aufbau......oder nicht?
#
Ihr schreibt hier alle von Rode und Kostic......die sind doch verletzt. bzw kostic im Aufbau......oder nicht?
#
El-Matzo schrieb:

Ihr schreibt hier alle von Rode und Kostic......die sind doch verletzt. bzw kostic im Aufbau......oder nicht?


Kostic fit, Rode nicht.
#
Ich bin auch der Meinung, dass Hütter seiner Linie treu bleiben sollte und nicht nach dem Gegner aufstellen. Trozdem eine leichte Änderungen in der Abwehr vornehmen.

                      Trapp
     Abraham   Hinti    N'Dicka
Touré              Ilse                Kostic
                      Kohr
                   Kamada
          Silva              Dost

Das Spiel wird zu null gewonnen.
#
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit was anderem...



trapp
toure --- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker ----- hasebe
kamada -------- younes ------- kostic
silva



tipp:

ich hoffe wenigstens auf ein unentschieden...
#
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit was anderem...



trapp
toure --- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker ----- hasebe
kamada -------- younes ------- kostic
silva



tipp:

ich hoffe wenigstens auf ein unentschieden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

kamada -------- younes ------- kostic

ach quatsch, sollte nicht younes sondern natürlich barkok sein...
#
sow und durm. ansonsten alles beim alten.
#
Konzentration ist angesagt, sonst wird das heute nix. Und Geschwindigkeit.

Demzufolge:

Trapp
Touré - Abraham - Hinteregger - N‘Dicka - Kostic
Ilsanker - Kohr
Barkok
Dost - Silva
#
Ich bin auch der Meinung, dass Hütter seiner Linie treu bleiben sollte und nicht nach dem Gegner aufstellen. Trozdem eine leichte Änderungen in der Abwehr vornehmen.

                      Trapp
     Abraham   Hinti    N'Dicka
Touré              Ilse                Kostic
                      Kohr
                   Kamada
          Silva              Dost

Das Spiel wird zu null gewonnen.
#
[quote=Brave]
Ich bin auch der Meinung, dass Hütter seiner Linie treu bleiben sollte und nicht nach dem Gegner aufstellen. Trozdem eine leichte Änderungen in der Abwehr vornehmen.


Das kann sich aber nur ein Topteam erlauben, welches wir noch nicht sind. Ich denke schon, das es nicht schaden kann, sich den Gegner anzusehen.




Teilen