>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich

Vor dem 1:1 darf sein Gegenspieler nicht unbedrängt flanken können. Auch dass er offensiv immer wieder das Tempo rausnimmt, gefällt mir nicht so gut. Insgesamt aber ein solider Auftritt nach der langen Zeit.

Sow eigentlich wie immer. Unauffällig, ohne Impuls für das Spiel mit teils haarsträubenden Szenen
#
FrankenAdler schrieb:

Sow eigentlich wie immer. Unauffällig, ohne Impuls für das Spiel mit teils haarsträubenden Szenen


Das ist immerhin mehr als man erwarten konnte.
#
Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung
#
Geo-Adler schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung

Alles so ein bisschen, aber nix gescheit!
#
Trapp mit stabilem Hinterneinsatz.
#
liebe Güte
was machen die denn
mühsam richtig mühsam
evtl. bin ich ja mit 1Punkt zufrieden
#
Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung
#
Geo-Adler schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung

Na ja in Gladbach hat er nichts gebracht, da war er noch jung. Die Schweizer Liga ist von der Qualität überschaubar, von daher wird man in diesem Jahr sehen, ob es für die Bundesliga reicht oder nicht.
#
Und Durm schenkt den Pass freiwillig her. Slapstick.
#
bloß jetzt keinen reinlassen
schlampiger Pass ohoh DK
#
Durm völlig platt. wird aber nicht ausgewechselt - muss man nicht verstehen
#
Finde nur schade das der Adi nicht mal wechselt, wenn man 5 mal darf.
#
Also entweder tragen die den durm gleich vom Spielfeld oder der würde bei mir nach der Verweigerung den Pass zu erlaufen kein Spiel mehr machen. 90 min hin oder her
#
Meh ...
#
Geo-Adler schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung

Na ja in Gladbach hat er nichts gebracht, da war er noch jung. Die Schweizer Liga ist von der Qualität überschaubar, von daher wird man in diesem Jahr sehen, ob es für die Bundesliga reicht oder nicht.
#
steffm1 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, wofür Sow steht. Ist er jetzt der abräumen, der kreative spielaufbauer, die Pass anspielstation keine ahnung

Na ja in Gladbach hat er nichts gebracht, da war er noch jung. Die Schweizer Liga ist von der Qualität überschaubar, von daher wird man in diesem Jahr sehen, ob es für die Bundesliga reicht oder nicht.

Da hält sich meine Hoffnung sehr in Grenzen!
Er fällt jetzt nicht brutal ab, aber er bringt auch nix mit, was ihn in der BuLi etablieren könnte.
Mir fehlt bei ihm vorallem der unbedingte Wille, die Chuzpe mal einen rauszulassen.
#
Immerhin nicht verloren gegen ein doch recht starkes team
#
ok
aus
schönes WE
!
#
Also entweder tragen die den durm gleich vom Spielfeld oder der würde bei mir nach der Verweigerung den Pass zu erlaufen kein Spiel mehr machen. 90 min hin oder her
#
Wie willst du das rechtfertigen, wenn ein Sow durchspielt?
#
Meh ...
#
AgentZer0 schrieb:

Meh ...


trifft es gut
#
Wie willst du das rechtfertigen, wenn ein Sow durchspielt?
#
Tja, es gibt Geheimnisse, die wird man nie lüften...


Teilen